Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ezra
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Ezra am 30.08.2020 19:18

Hallöchen
An alle Suchenden:
Ich habe Lucy, die gerne eingeweiht werden möchte :)
Ezra möchte ich gerne im Freeplay schreiben Vlt mit jemanden, der ihn etwas näher steht?
Carlotta hab ich im Freeplay, die gerne auch mal eine Party besucht

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 01.09.2020 23:12

Ich habe auch noch ein paar Leutchen: Mary, Chloe, Chase, Sam, Fiona und Zoe. Im Hauptplay. :)

Antworten

Gael
Gelöschter Benutzer

von Gael am 02.09.2020 19:21

Da ich leider in der letzten Zeit keine Zeit für das Schreiben habe, suche ich für Gael eine neue Inplay-Szene. Gerne auch im Freeplay. Gerne können wir gemeinsam brainstormen.

Antworten

Katherine

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magisches Recht 2. Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Katherine am 02.09.2020 20:30

Für die, die suchen. Ich kann euch im Hauptplay von meinen Katherine, Ethan und auch Calum anbieten

Katherine.png

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 04.09.2020 11:08

Ich würde auch gerne :)

Antworten

Hugh
Gelöschter Benutzer

von Hugh am 07.09.2020 06:02

Für die, die suchen ich habe auch noch Hugh, Alecto, Rue und Wendy im Hauptfrei vielleicht hatte jemand interesse

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.09.2020 15:10

@ Hugh: wie wäre es mit Ethan & Rue?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 07.09.2020 16:49

Ich würde meine Rasselbande auch nochmal in den Topf werfen:
Im Hauptplay: Marlene, James, Nathaniel, Damien, Lavea, Cassidy &' Poppy
Joshua, Alice &' Bella nur im Free

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Ylva
Gelöschter Benutzer

von Ylva am 10.09.2020 12:10

Ich würde gerne jemanden für Ylva suchen um wieder ins Play einzusteigen. Bei Interesse gerne auch per PM melden falls ich es irgendwie überseh hier 🙊

Antworten

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Edgar am 12.09.2020 10:23

Ich würde für meine Leute auch gerne noch Plays finden
Im Haupt sind: Charlotte, Emmeline, Albus und Simon frei
Nur im Free: Edgar, David, Faya 

Edgar.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum