Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leighton
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Leighton am 12.12.2020 16:41

Ich würde dann Leighton in die Runde werfen, falls noch jemand einen Schreibpartner braucht.

Antworten

Prisca
Gelöschter Benutzer

von Prisca am 12.12.2020 17:28

Ich könnte dir Hunter anbieten ^.^ Im Free in den Weihnachtsferien? Ist ja viel zwischen ihm und Lucia passiert vielleicht reden die beiden da mal drüber?

Antworten

Leighton
Gelöschter Benutzer

von Leighton am 12.12.2020 19:53

Sehr gerne! Möchtest du anfangen? :)

Antworten

Prisca
Gelöschter Benutzer

von Prisca am 12.12.2020 21:31

Kann ich machen wird wahrscheinlich etwas dauern ^.^ 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 15.12.2020 20:12

Ich suche dann auch nochmal ein Play
Auf jeden Fall schonmal für Ethan und Katherine ist zur Zeit auch frei.
Meine anderen gehen natürlich auch.
 Peter: Wie wäre es mit Hiram & Sophie?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 16.12.2020 13:53

Ich würde meine Aurelie auch gern einweihen direkt, um in sie rein zu kommen.
@Lily: Falls du noch immer willst, auch gern irgendwas davon. Kath und Auri können sich auch anzicken oder so.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Mai
Gelöschter Benutzer

von Mai am 16.12.2020 14:07

Ich kann Mai anbieten :) bin da recht offen wen sie abbekommt^^
@Lily und @Marlene

Antworten

Aurelie

16, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Ravenclaw Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Quidditchteam Sucher Halbblut Neutral Erfunden Edit

von Aurelie am 16.12.2020 14:10

Geht auch, würde ich auch nehmen.

aurelieblackwoodsig1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 16.12.2020 14:30

Ich würde wollen War nur grade nicht schnell genug

Antworten

Aurelie

16, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Ravenclaw Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Quidditchteam Sucher Halbblut Neutral Erfunden Edit

von Aurelie am 16.12.2020 14:33

Ich kann auch einem ein Haupt und dem anderen ein Free anbieten, bin da flexibel.

aurelieblackwoodsig1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum