Suche nach Beiträgen von Aurelie
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Aurelie am 16.12.2020 23:00Da ich nicht unnötig ein Gesuche schreiben will, da ich noch keine genauen Ideen habe, will ich es erstmal hier probieren.
Gesucht wäre ein Zukünftiger für meine liebe Aurelie.

Durch die gemeinsamen Bilder würde ich auch direkt Aria Shahghasemi als Avatar vorschlagen, aber jeder der mich kennt, weiß auch, dass ich mich da nicht so sehr darauf versteife.

Zur Story:
Wie bereits gesagt habe ich noch keine genauen Ideen. Meine Aurelie ist ja noch nicht soo alt, aber langsam aber sicher wird sie nicht mehr das kleine Mädchen sein wollen und sich auch mehr und mehr für Jungs interessieren. Sie hat bereits ihren Freundeskreis und nun würde ich ihr auch die Möglichkeit geben wollen, ihre erste Liebe zu finden.
Problem dabei wird sein, dass Alistair Blackwood stets ein sehr genaues Auge darauf hat, was mit seiner Tochter passiert. Alistair ist in vielen Dingen nicht ganz so einfach, was aber auch dem geschuldet ist, dass seine damalige Freundin und Mutter von Aurelie bei ihrer Geburt verstarb und er sie somit alleine mit Hilfe seiner Familie großgezogen hat. Aurelie ist sein kleines Mädchen, sein Stern und jeder Junge, der ihr zu nahe kommt, wird erstmal ganz genau unter die Lupe genommen.
Ihr Zukünftiger würde es also nicht ganz so einfach haben was das betrifft.Eine Story würde ich mir sehr gerne zusammen ausdenken, denn ich finde da hat man meist auch die besseren Ideen. Vielleicht schwebt jemandem auch schon etwas im Kopf herum wofür es aber bisher noch keine Benutzung gab.
Drama vertrage ich auch sehr gut. Es soll zwar stets realistisch bleiben, aber bei mir findet man eigentlich immer einen Weg soetwas einzubauen, wenn man es denn möchte. Ich würd mich wirkich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Besprechen kann man das ganze gerne per PN, dazu einfach eine an Marlene senden, da sehe ich es schneller.LG. ♥'
Gefunden, vielen Dank an Amelia. ♥'

Re: Schreibpartnersuche
von Aurelie am 16.12.2020 14:57Okay, Kath braucht denke ich nicht viele Gründe, um jemanden anzuschnauzen, oder?
Wer soll denn beginnen?

von Aurelie am 16.12.2020 14:49Einmal Katherine und Aurelie und einmal Mai und Aurelie?
Einer im Haupt, einer im Free, sucht es euch aus. 

von Aurelie am 16.12.2020 14:33Ich kann auch einem ein Haupt und dem anderen ein Free anbieten, bin da flexibel. 

Antworten