Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Eleanor

24, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 10. Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Eleanor on 01/13/2021 08:56 PM

Molly vielleicht was mit Thomas und Eleanor? Sie studieren beide, da könnten sie sich begegnen

Eleanor1.png

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 01/13/2021 09:51 PM

Fände ich mal interessant, würde ich mit machen Eleanor

Remus.png

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 01/13/2021 10:01 PM

Dann fang ich die Tage was für die beiden an xD

Jonathan.gif

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 01/18/2021 12:32 PM

Ich würde auch nochmal für meinen Simon ein Play suchen

(Aber biete auch meine anderen Charakter gerne an: Edgar, David, Emmeline, Charlotte, Albus, Faya, Lotta, Jessica, Eleonore)

Emmeline.jpg

Reply

Zoey

from Zoey on 01/18/2021 06:21 PM

Ich möchte noch Joenne sowie Zoey einweihen
Hätte aber auch noch Leonora, Jeff, Blake, Theodor, Leila und Alaric im Angebot ^-^

Reply

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 01/18/2021 06:37 PM

Ich kann euch zwei von meinen was anbieten wenn ihr wollt.
Im Haupt wäre bei mir: Leyla, Aeryn (Hogwarts/Hogsmeade), Persephone (Hogwarts/Hogsmeade) und Charles frei
Ansonsten sind Frank, Leyla, Aeryn, Persephone, Adam, Patrick und Charles noch im Free frei

Reply

Nate

from Nate on 01/19/2021 11:48 AM

Ich würde gerne mal Jim einweihen.
Also sucht von euch noch jemand ?

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 01/19/2021 02:26 PM

@ Frank: Persephone und Simon nochmal? Ist ja nun schon was her xD.

@ Nate: Also entweder kann man da auch ein Play mit Simon machen (Er ist eigentlich lieb ) oder wenn dir lieber ist hab ich in Hogwarts nur noch Albus und Eleonore der rest von meinen ist alles raus aus hogwarts bzw. die eine ist halt ein Muggel

Emmeline.jpg

Reply

Nate

from Nate on 01/19/2021 06:12 PM

Nun ich glaube da würde Simon eher passen ?!

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 01/19/2021 10:20 PM

Denke ich auch Simon ist da einfacher bei xD. Und im Grunde ist er ja auch ein netter Junge . Dann Jim und Simon?

Emmeline.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum