Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Trey
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Trey am 12.03.2021 15:34

Hello everyone, 

ich suche für meinen kleinen Trey einen Schreibpartner. Der gute ist manchmal etwas speziell, aber kann auch ein sehr charmanter Typ sein. Wer Interesse an einem Play hat kann sich sehr gerne bei mir melden

Antworten

Dirk
Gelöschter Benutzer

von Dirk am 13.03.2021 16:45

Hey
Mag wer mit mir meinen Hufflepuff einweihen?

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 14.03.2021 09:21

Ich könnte dir jemanden von meinen anbieten, Dirk.
Ich habe in Hogwarts Cassandra - Professorin, Luca & Patrice sind Schüler dort, die drei wären auch im Haupt frei.
Ansonsten gibst noch Allie, auch Professorin und Remus aber die beiden sind zur Zeit nur im Free zu haben

Remus.png

Antworten

Fangs
Gelöschter Benutzer

von Fangs am 14.03.2021 22:50

Könnte ich bei einen voneuch Fangs unterbekommen? Und Laurin?

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 29.03.2021 17:06

Hey Möchte jm?

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 29.03.2021 17:12

Also im Free könnte ich Artemis anbieten. Sonste könnte ich dir glaube eher Leute anbieten, wo es vielleicht eher krieselt.^^ Zumindest was vom Alter her passt. 

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 29.03.2021 17:22

So jetzt nchmal im richtigen
Nehme ich so^^ auch wenn er zu halbblütern zumindestens... Zivil gegenüber ist XD Und selbst bei Schlammblütern beißt er sich auf die Zunge wenn er in gemischter gesellschaft ist XD

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 29.03.2021 17:59

Das passiert.^^
Dann nehmen wir trotzdem Artemis, ich glaube die passen auch ganz gut.^^ Sonst hätte ich noch Sam einen Drachwärter im Hauptplay aber da wüsste ich jetzt nicht wie die aufeinander treffen sollten, dass ist der halbblütige Cousin von Evan Rosier.^^ Der Rest sind Schüler.^^ Magst du ein Freeplay anfangen oder soll ich was starten?

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 29.03.2021 18:02

Dann machen wir das so^^ Du kannst gerne starten^^

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 06.04.2021 13:52

Hallöchen
Ich suche für ein paar Leute von mir was:

Runa - Ministeriumsangestellte. Die auch oft mal im Ausland ist. Da könnte man auch ein kleines Zusammentreffen schreiben. Ob zuföllig oder nicht kann man da ja schauen.

Severus - Hier könnte man noch eine Story mit einbringen um zu sehen ob er sich für die "gute" oder "böse" seite entscheidet.

Loan - Vlt hier was mit der Familie?

Carlotta - Mit ihr kann man eig auch über alles schreiben

Charles arbeitet auch im Ministerium, führender Spieleleiter. Aber da könnte man ja auch eine kleine Begegnung im Ministerium schreiben.

Liam - da wollte ich mal, dass er Ärger bekommt weil er die ganze Zeit Schüler schickaniert. Wenn da wer einen Lehrer hat, gerne mit ihm Liam darf ruhig mal einstecken xD

Lucy  - bei ihr geht immer etwas , was typisch Mädchen ist

Alles nur Vorschläge, Ideen kann man ja auch via Pn austauschen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum