Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Amelia am 12.11.2021 22:10

Ich würde auch noch ein Play für meinen Emil suchen

Amelia.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 12.11.2021 23:36

Ich muss auch noch Spencer einweihen, wenn du willst Amelia, könnten wir die beiden Playn lassen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 12.11.2021 23:57

Sehr gerne Sirius. Wer von uns soll denn beginnen?

Amelia.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 13.11.2021 00:20

Ich übernehm das, da ich fast fertig bin, kommt es auf einen mehr nicht mehr an  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Amelia

21, Weiblich

von Amelia am 13.11.2021 00:27

Danke, ich habe noch viel vor mir und schau, das ich morgen durch bin Dann Antworte ich auch sobald du gepostet hast

Amelia.jpg

Antworten

Albert
Gelöschter Benutzer

von Albert am 14.11.2021 08:12

Hey Ich würde mal Albert in den Ring werfen, er ist Heiler in Hogwarts und Ordensmitglied. Kann also fast überall in und um hogwarts auftauchen
Wenn wer Lust hat, gerne einfach PN

Antworten

Camille
Gelöschter Benutzer

von Camille am 14.11.2021 10:56

Ich könnte dir einen von meinen anbieten. Im Free habe ich alle und im Main auch ein paar. Airi, Mica, Aspen, Dylan, Elaine, Joshu, Flora, Katelyn und dieser hier wären es. Kannst dir gerne jemanden aussuchen ^^

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 14.11.2021 12:17

Weil es mir auffiel, ich würde nun spezielle noch ein Play für Andy suchen, damit dieser mir nicht verstaubt

Jonathan.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 14.11.2021 13:12

Jonathan, ich kann dir Maisie anbieten, sie hat eh grade kein Play. Ich kann das auch nachher beginnen.

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 14.11.2021 13:19

Sehr gerne Lily, Danke.

Jonathan.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum