Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 01.01.2022 23:17

Ähh, Nathaniel ist über die Weihnachtsferien definitiv in Hogwarts, also falls Kath auch da ist, geht es, wenn nicht geht Free natürlich auch immer.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 02.01.2022 09:37

Dann geht Main, Katherine geht sicher auch nciht heim

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 02.01.2022 11:13

Also für euch suchenden kann ich auch noch paar anbieten wo ich gerne auch mal noch bisschen mehr playn mit mag

Gustav, Alexis, Elena, Lilith, Nolan oder auch Magnus also so die neuern von mir. Sicher ich würde auch alle anderen anbieten aber das wären so die, wo ich gerne noch bisschen was noch machen würde

Remus.png

Antworten

Hayate
Gelöschter Benutzer

von Hayate am 02.01.2022 12:28

Ich würde gerne auch Jace etwas mehr einbringen wollen, Ezra und Liam. Genauso wie Josefine, Hayate und Liem
Vlt lässt sich da was auch finden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 12:29.

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 02.01.2022 12:36

@Lily: super, dann so.

@Remi: Elena und Damien fände ich vielleicht auch mal ganz toll. Großes Wiedersehen und es gibt ganz viel zu erzählen. Lilith und Miles ginge auch, aber ich weiß nicht ob es viel bringt, da brauche ich vielleicht erstmal was mit Aviana.

@Hayate: Liem und Linella vielleicht? Könnte man auch ausmachen, ob die beiden nicht schon befreundet sind, sind ja ein Jahrgang xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 12:38.

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 02.01.2022 12:58

@ Remus: Ich fänd Aviana und Mama ja toll so einmal vor dem ganzen Dramen
Miles kann gerne sein unwissendes Töchterchen kennen lernen

Andromeda.jpg

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 02.01.2022 13:03

Marlene: Elena und Damien sehr gerne , wird ja mal Zeit dass sie sich wieder sehen nun . Ich glaub da wäre Miles und Aviana vorher sinniger xD. 
Andromeda: ich denke können wir auch machen Aviana und die Mama einmal noch schön friedlich zusammen, Gefällt mir

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 02.01.2022 13:13

@Remi: Jaa ich glaube die haben viel zu reden. xD Geplantes Treffen oder zufällig?

@Andro: Sehr gerne, dann darf er mal ganz blöd gucken wegen der Kette. Und danach wird Lilith aufgesucht. Ich kann auch was anfangen.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 02.01.2022 13:31

@ Marlene: geplant zufällig Also ich hätte da eine Idee und würde auch anfangen, ich mein Elena wird ja wissen das Damien in Hogsmeade arbeitet und für sie ist es geplant und für Damien dann eine überraschung  

Remus.png

Antworten

Hayate
Gelöschter Benutzer

von Hayate am 02.01.2022 13:36

@Marlene : wenn die in einem Jahrgang sind , könnten die schon befreundet sein :) Liem kommt mit so ziemlich jeden zurecht:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum