Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Marlene am 01.01.2022 23:17Ähh, Nathaniel ist über die Weihnachtsferien definitiv in Hogwarts, also falls Kath auch da ist, geht es, wenn nicht geht Free natürlich auch immer. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 02.01.2022 09:37Dann geht Main, Katherine geht sicher auch nciht heim 

von Remus am 02.01.2022 11:13Also für euch suchenden kann ich auch noch paar anbieten wo ich gerne auch mal noch bisschen mehr playn mit mag
Gustav, Alexis, Elena, Lilith, Nolan oder auch Magnus also so die neuern von mir. Sicher ich würde auch alle anderen anbieten aber das wären so die, wo ich gerne noch bisschen was noch machen würde

Hayate
Gelöschter Benutzer
von Hayate am 02.01.2022 12:28Ich würde gerne auch Jace etwas mehr einbringen wollen, Ezra und Liam. Genauso wie Josefine, Hayate und Liem
Vlt lässt sich da was auch finden?
von Marlene am 02.01.2022 12:36
Lilith und Miles ginge auch, aber ich weiß nicht ob es viel bringt, da brauche ich vielleicht erstmal was mit Aviana. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Andromeda am 02.01.2022 12:58@ Remus: Ich fänd Aviana und Mama ja toll so einmal vor dem ganzen Dramen 
Miles kann gerne sein unwissendes Töchterchen kennen lernen 

von Remus am 02.01.2022 13:03Marlene: Elena und Damien sehr gerne
, wird ja mal Zeit dass sie sich wieder sehen nun
. Ich glaub da wäre Miles und Aviana vorher sinniger xD.
Andromeda: ich denke können wir auch machen Aviana und die Mama einmal noch schön friedlich zusammen, Gefällt mir

von Marlene am 02.01.2022 13:13
Ich kann auch was anfangen.
von Remus am 02.01.2022 13:31@ Marlene: geplant zufällig
Also ich hätte da eine Idee und würde auch anfangen, ich mein Elena wird ja wissen das Damien in Hogsmeade arbeitet und für sie ist es geplant und für Damien dann eine überraschung

Hayate
Gelöschter Benutzer
von Hayate am 02.01.2022 13:36@Marlene : wenn die in einem Jahrgang sind , könnten die schon befreundet sein :) Liem kommt mit so ziemlich jeden zurecht:)

Antworten