Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Remus on 05/16/2022 01:17 PM

Ich würde auch noch was für Bethany suchen 

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/16/2022 02:19 PM

Wenn du möchtest, kann ich dir für Beth auch Toby anbieten, Remi.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 05/16/2022 02:35 PM

Sehr gerne, Marlene Wäreich auf jeden Fall mit dabei, soll ich was beginnen?

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/16/2022 02:38 PM

Wenn du das könntest, wäre das super lieb. 

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Remus

20, male

from Remus on 05/16/2022 02:59 PM

Würde ich nachher dann machen

Remus.png

Reply

Willa

from Willa on 05/16/2022 05:14 PM

Willa ist neu und sucht einen Schreibpartner oder eine Schreibpartnerin

Info: In Playanfängen bin ich schlecht.

Reply Edited on 05/16/2022 05:14 PM.

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 05/16/2022 07:36 PM

Da ich noch ein wenig was brauch an Plays mache ich es so, wenn die suchenden was dabei sehen was passt einfach schreiben:
Also ich müsst unbedingt Lugh und Deenah einweihen
Dann wäre ein Play für Ella, Robin, Isla, Ahri, Fergus, Oisin, Lina, eventuelle auch noch Cyrus und Edwin sicher stehen auch alle anderen Chara von mir zur Verfügung nur die jetzigen sind paar wo ich einfach gerne noch plays hätte.

Reply

Remus

20, male

from Remus on 05/16/2022 08:07 PM

Also wenn wir das bei Edwin und Lacie doch machen, dann würde ich sie dir auch da in einem Play fürihn anbieten Lily. Oder auch Desmond und Edwin könnte ich mir auch vorstellen im play

Remus.png

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 05/16/2022 10:11 PM

Ich finde beides ja interessant.Würde mich nach dir richten, welches Play du willst, ich hab dir wegen dem anderen eine PN geschickt.

Reply

Remus

20, male

from Remus on 05/19/2022 08:01 PM

Ich suche auch noch was für Molly aber auch grade für meinen neueren: Naomi, Rea und trotzdem nochmal Bethany (auch wenn sie ein Play hat xD)

Remus.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum