Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 25.06.2022 18:13

Remi, weiß nicht obs passt, aber ich könnte dir für Elijah vielleicht Elian anbieten? Bin deren Beziehungen nochmal durchgegangen und die sind sogar eng befreundet, trinken auch mal was und hab gesehen wir hatten gesagt, dass Elian Eli auch helfen könnte. Ich meine, Outing oder so ist kein Problem mehr, da sind wir drüber weg, aber ich hab ja schon gehört, Fawbird Runion in den Ferien  Velleicht gibts trotzdem noch was zu quatschen.  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 25.06.2022 18:29

Ich kann gerne was beginnen Marlene hänge Anna auch schon mit dran xD.
Remi ich würde dir doch auch mal Hiram anbieten, kann gerne mit deiner Grace feiern wenn du willst Man kann ja während der Party auch noch wandern, aber da die beiden auch eng befreundet sind, wieso nicht

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 25.06.2022 19:09

Ich glaube das sie trotzdem einiges zu sprechen haben also Elian und Elijah würde ich nehmen, soll ich das beginnen?

Lily sehr gerne, ich finde es cool auch mal mit anderen Freunden bei ihr zzu playn, also Grace und hiram sehr gerne. Wer beginnt denn?

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 25.06.2022 19:51

Also wenn ihr beide das jeweils machen würdet, fände ich das super. 

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 25.06.2022 19:58

Kann ich mit beginnen, Remus Ich mach nach der jetzigen Playrunde, dann die party Runde

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 25.06.2022 20:00

Habt ihr auch noch was für meine Siebener = Namik, Daisy, Austin, Deli, Elsa, 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 25.06.2022 20:09

also so gesehen fände ich mal ein Deli & Robin Play sehr, sehr amüsant Siri

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 25.06.2022 20:13

Ohoh, da stellt sich Finn aber extra weit weg und tut so, als würds ihn nicht interessieren, was sie bequatschen. *hust* Aber Siri, dir könnte ich vielleicht Cassidy anbieten für Austin oder Elsa?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 25.06.2022 21:23

Ich fände ja Robin und Deli auch ganz cool.
Und Cassidy und Elsa fände ich auch ganz cool  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 25.06.2022 21:26

Wenn hier so die Partyplays angeboten werden, ich glaub ich hab noch nie so richtig bei einer geplayt, aber würde auch mal gerne hab aber nur: Adam, Jolina oder Isa zur Auswahl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum