Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 25.06.2022 21:43

Siri machen wir das so. Wer soll denn beginnen?

Frank, ich hab noch Bella und Finley im Angebot, wenn da was passt.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 25.06.2022 22:01

Ich weiß nicht in wie weit wohl Bella und Adam feiern würden , wobei es sicherlich nicht uninteressant wäre und Adam und Kath sind ja "neutral" zu einander, oder eher gehen sich aus dem Weg xD

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 25.06.2022 22:04

Würdest du? Ich bin grade am Antworten ihc könnte es auch noch dazu packen, sind sowieso grade unsere Plays

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 25.06.2022 22:12

Frank, ich glaub zwar nicht, dass Bella sich jetzt mit ihm betrinken würde, aber vielleicht würde sie auch mal ein Gespräch mit ihm wagen, ohne sich aber auch groß einzumischen, das will sie auch nicht. xD Sie steht ja sowieso auf Kaths Seite, aber interessant wäre es allemal. Einfach mal schauen wohin es verläuft?

Siri, ich kann auch starten, klar.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 25.06.2022 22:17

Würde auch sagen, schauen wohin es verläuft Wer von uns soll denn was beginnen?

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 25.06.2022 22:18

Das wäre toll von dir

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 25.06.2022 22:21

Frank, wenn du kannst, darfst du, falls nicht, pack ich das zu den anderen Anfängen dazu.

Stets zu Diensten, Siri.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 25.06.2022 22:59

Kann ich machen, aber denke wird eher morgen was

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 25.06.2022 23:05

Gar kein Problem.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 26.06.2022 00:16

Ich würde mich noch freuen, wenn jemand für Candy was hat für die Abschlussfeier

Amelia.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum