Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 26.06.2022 00:51

Soll ich bei dir noch Finley unterbringen, Amelia?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 26.06.2022 13:10

Sehr gerne Ich mein ist doch eh eine sehr interessant gemixte Party dieses Jahr da können auch Candy und Finley zusammen feiern

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 26.06.2022 13:21

Finde auch, man hat mal bisschen mehr Bewegung da mit drin diesmal, nicht nur so das ganz Offensichtliche. Wer soll denn starten?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 26.06.2022 15:13

Da ich grade noch was Zeit hätte, ich könnte das auch gerne beginnen, würde ich auch direkt machen

Amelia.jpg

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 26.06.2022 22:04

Hallöchen
Nach langer Zeit (die ich wirklich mal gebraucht habe) , suche ich für meine Charas mal Plays

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 27.06.2022 08:14

Hast jemand vielleicht noch was für meine Siebtklässler? Henry, Chloe, Sora, Lucia, Maddie und Fiona

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 27.06.2022 08:20

Für Maddie könnte ich die Jace anbieten

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 27.06.2022 08:52

Das würde doch passen, aber der Abschlussfeier. :)

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 27.06.2022 08:57

Auf der Abschlussfeier dann?

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 27.06.2022 09:21

Genau, würde ich sagen. Wer soll anfangen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum