Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Remus am 30.07.2022 11:17

Ich suche für meine zwei neuen Chara noch Plays Alex und Madelaine

Remus.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 26.07.2022 19:27

Ich kann dir von meinen was anbieten bei lily ist der lin dazu

Antworten

Benjy.
Gelöschter Benutzer

von Benjy. am 26.07.2022 19:17

Ich würde Benjy gerne einweihen. Hätte jemand Interesse?

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 24.07.2022 16:08

Kein Problem, ich gedulde mich, danke

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 24.07.2022 16:01

Habe ich mir notiert Wird nicht so lange dauern, kommt in den nächsten Tagen der Anfang

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 24.07.2022 15:33

Ich kann mir Isa und Ceiron als Play ganz gut vorstellen

Wenn du den Anfang anbietest Lily gedulkde ich mcih gerne bist du es gemach hast

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 24.07.2022 13:02

Also Frank ich kann dir auch gerne von meinen Chara noch was aussuchen für deine kannst ja mal schauen, was so dabei ist

Peter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 23.07.2022 21:49

Ich kann da was für uns anfangen, weiß nur nicht genau wann hab noch paar Plays vor mir

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 23.07.2022 21:37

Ich fände Fjella ganz gut Lily, das würde ich annehmen.

Aber ich würde gerne noch für paar von meinen was suchen: Steven und Jolina

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 21.07.2022 13:21

Ich kann dir erst mal Fjella anbieten oder Rahel, aber die sollten sich ja eher in Hogwarts kennen lernen, daher wäre doch für die Ferien Fjella sehr passend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum