Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Amelia am 01.09.2022 08:30

Also für die, die Suchen ich kann was von meinen anbieten, alles zu haben. Isolde braucht nochmal ein Play, da ihres nun auch beendet wird.

Amelia.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 30.08.2022 14:05

Ich würde mal wen für Kyle, Zoe und Logan suchen. Also natürlich sind auch noch die anderen Charas da, kann sich auch gerne wer ausgesucht werden. :)

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 22.08.2022 13:43

Ich würde auch noch plays für Charlie & Skye suchen aber auch für Adrian und Graham wäre toll noch was dazu zu haben

Emily.gif

Antworten

Kimmy
Gelöschter Benutzer

von Kimmy am 19.08.2022 22:11

Ich habe hier angefangen. :)

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 17.08.2022 14:51

Wäre lieb wenn du es beginnen würdest

Antworten

Kimmy
Gelöschter Benutzer

von Kimmy am 16.08.2022 18:18

Alles klar, das passt für mich. Fängst du an oder soll ich? ^^

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 16.08.2022 15:01

Glaub Tea kann mal wieder was gebrauchen xD. Also ich würde Teagan sagen.

Antworten

Kimmy
Gelöschter Benutzer

von Kimmy am 15.08.2022 22:23

Klar gerne! Wer wäre dir denn lieber?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 15.08.2022 22:12

Ich kann dir was von meinen anbieten, sind ein paar: Klick
Aus ihrem Jahr wäre da Kol und Teagen (steht noch 5 in der Liste das muss ich noch am WE mal ändern )

Antworten

Kimmy
Gelöschter Benutzer

von Kimmy am 15.08.2022 21:40

Ich suche jemanden um Kimmy einzuweihen. c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum