Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Peter on 09/09/2022 06:50 PM

Ich fände Ceiron udn Shane toll
Aber sonst kann man auch gucken Duke, Ivy, Jonas sind so Kanditaten die auch mal was dazu bräuchten

Peter.jpg

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 09/09/2022 07:05 PM

Beides interessant wollen wir die beiden denn schon auf einander knallen lassen Ich mein erste Schulwoche, sie wird ihm nun ja aufgefallen sein so nachdem Motto: neues Mädchen, eigentlich ne aber egal

Remus.png

Reply

Mary

from Mary on 09/09/2022 07:22 PM

Ich würde auch wen für Harvey suchen.

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 09/09/2022 07:47 PM

@Peter: Oh ja, das fänd ich auch mal schön, die beiden Brüder. Vielleicht holft sich Shane ein paar Tipps bei Ceiron so um den Schulbeginn, weil Shane ist bestimmt bisschen nervös jetzt "allein" auf Tea aufpassen zu müssen, obwohl sie ja nun auch von Damien Hilfe bekommt und so. Und Jonas und Aurelie vielleicht mal? Weiß nicht, wie nett das ist, weil du kennst ja Auri und der passt das gar nicht, dass er Valerie immer ärgert, aber müsste ja auch kein ewig langes Play sein.

@Remi: Können wir natürlich. Vielleicht hat Evanna sich über die Ferien ja auch bisschen verändert, ich mein jetzt kommen sie in die 6. Klasse, sind 16/17, vielleicht hat sie über die Sommerferien sich mal ausprobiert mit schminken, dass sie jetzt leichtes Make Up trägt, war mal richtig shoppen gewesen und so, dass sie ihm auch plötzlich mehr auffällt, weil vielleicht gerade so als "Quidditchmädchen" ging sie mal unter Dazu muss man aber sagen, dass sie sowas dann auch nur für sich tun würde, weils ihr gefällt, nicht für irgendwelche Aufmerksamkeit von Kerlen oder so, aber das wäre wohl der Nebeneffekt bei Davie dann

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 09/09/2022 08:14 PM

Also ich kann einen von euch auch noch Charlie oder Sara anbieten Die anderen auch aber die zwei brauchen Dringend ein Play

Emily.gif

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 09/09/2022 08:22 PM

@ Marlene: Fand ich auch So was hatte ich auch gedacht, einfach so ein kleiner Wechsel, wo man paar Dinge besprechen will als brüder
auri und Jonas können wir auch gerne machen, wird doch auch mal interessant Könnte ja jeder von uns eins beginnen
@ Emily: wie wäre es mit Ivy und Sara? So kleines Pastplay in den Ferien wie sie zu ihr gekommen ist?

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 09/09/2022 08:30 PM

Ja das klingt nach einer schönen Idee, Peter. Welches würdest du denn lieber beginnen wollen?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Peter

21, male

from Peter on 09/09/2022 08:34 PM

Finde ich auch Ich glaub ich würde Jonas und Auri nehmen

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 09/09/2022 09:01 PM

Dann übernehme ich die Brüder

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 09/09/2022 09:45 PM

Sehr gerne Peter
Willst du das beginnen oder soll ich es beginnen?

Emily.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum