Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Schreibpartnersuche
from Peter on 09/09/2022 06:50 PM

from Remus on 09/09/2022 07:05 PMBeides interessant
wollen wir die beiden denn schon auf einander knallen lassen
Ich mein erste Schulwoche, sie wird ihm nun ja aufgefallen sein so nachdem Motto: neues Mädchen, eigentlich ne aber egal 

Mary
from Marlene on 09/09/2022 07:47 PM@Peter: Oh ja, das fänd ich auch mal schön, die beiden Brüder.
Vielleicht holft sich Shane ein paar Tipps bei Ceiron so um den Schulbeginn, weil Shane ist bestimmt bisschen nervös jetzt "allein" auf Tea aufpassen zu müssen, obwohl sie ja nun auch von Damien Hilfe bekommt und so.
Und Jonas und Aurelie vielleicht mal?
Weiß nicht, wie nett das ist, weil du kennst ja Auri und der passt das gar nicht, dass er Valerie immer ärgert, aber müsste ja auch kein ewig langes Play sein. 
@Remi: Können wir natürlich.
Vielleicht hat Evanna sich über die Ferien ja auch bisschen verändert, ich mein jetzt kommen sie in die 6. Klasse, sind 16/17, vielleicht hat sie über die Sommerferien sich mal ausprobiert mit schminken, dass sie jetzt leichtes Make Up trägt, war mal richtig shoppen gewesen und so, dass sie ihm auch plötzlich mehr auffällt, weil vielleicht gerade so als "Quidditchmädchen" ging sie mal unter
Dazu muss man aber sagen, dass sie sowas dann auch nur für sich tun würde, weils ihr gefällt, nicht für irgendwelche Aufmerksamkeit von Kerlen oder so, aber das wäre wohl der Nebeneffekt bei Davie dann 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Emily on 09/09/2022 08:14 PMAlso ich kann einen von euch auch noch Charlie oder Sara anbieten
Die anderen auch aber die zwei brauchen Dringend ein Play 

from Peter on 09/09/2022 08:22 PM
So was hatte ich auch gedacht, einfach so ein kleiner Wechsel, wo man paar Dinge besprechen will als brüder 
Könnte ja jeder von uns eins beginnen 

from Marlene on 09/09/2022 08:30 PMJa das klingt nach einer schönen Idee, Peter.
Welches würdest du denn lieber beginnen wollen?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Peter on 09/09/2022 08:34 PMFinde ich auch
Ich glaub ich würde Jonas und Auri nehmen 

from Marlene on 09/09/2022 09:01 PMDann übernehme ich die Brüder 

from Emily on 09/09/2022 09:45 PMSehr gerne Peter 
Willst du das beginnen oder soll ich es beginnen?

Reply