Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Remus am 10.09.2022 09:46

Marlene ich fänd auch mal Davina und Finley schön Glaub sie haben so richtig noch gar nicht geplayt

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 10.09.2022 11:11

Oh ja, das wäre auch mal was. Wir können ja einfach beides machen, eins du, eins ich?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 10.09.2022 11:29

Ja fiel mir spontan ein, die beiden müssen auch mal playn was magst du denn beginnen?

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 10.09.2022 11:39

Ich kann mit Evanna später was anfangen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 10.09.2022 11:46

Dann mach ich Davina und Finley Muss ich was beachten, ne oder? 

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 10.09.2022 14:35

Also je nachdem wann du es zeitlich einplanst, die Zwillinge hatten ja einen 6 wöchigen Sommerurlaub mit ihren Freunden in Florida geplant. Auch wenn die anderen nichts davon wussten, sollte aber auch eine Überraschung sein. Aber jetzt müssten ja sowieso alle wieder zurück sein, Uni und Ausbildungen haben ja begonnen.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 13.09.2022 10:40

Also ich würde auch noch mal ein paar Plays suchen, vorallem für Harvey, Gwen, Cassandra, Tess, Regulus, Logan, Andrew, Rachel, Tabby, Jackson Artemis, Jeremy, Valerie, Marcel, Hayley, Enid, Lana, Caroline und Cecily. Die anderen sind natürlich auch immer frei.

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 13.09.2022 14:17

Ich kann dir was anbieten, aber vielleicht suchst du dir was aus, weil ich mich eher mit all den Namen grade erschlagen fühle

Jonathan.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 13.09.2022 16:23

Also vielleicht ein neues Regulus und Megan? Und vielleicht auch Castiel und Eva mal? Auch wenn ich den jetzt nicht hingeschrieben haben.🤣 Joar waren etwas viele 🤣

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 13.09.2022 20:43

Können wir beides machen ja

Jonathan.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum