Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Marlene am 15.10.2022 22:05Also drei durch zwei ist 1,5 also jeder 1,5 Anfänge. 
Nein, ich kann gern die Schwestern und die Selwyns starten, glaub da hätte ich sogar schon was im Kopf. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Frank am 15.10.2022 22:37Dann mache ich Papa und Tochter
ich denke, ich hab da auch eie Idee .D
von Remus am 16.10.2022 12:58Für euch suchenden, vielleicht hat einer von euch noch was für Magnus oder Desmond 

von Annabelle am 18.10.2022 11:26Remus ich suche noch was für Luciana, vielleicht wäre das für einen von deinen ja was?

von Emmeline am 31.10.2022 17:44@ Remus: wenn du doch noch suchst weil ich es grade sehe, kann ich dir auch Stenley anbieten für Magnus 
Ansonsten würde ich gerne noch plays für Chase, Eleonore, Heather und Gregor suchen
meine anderen sind auch zur Verfügung, aber das wären nochmal vier wo ich gerne was hätte

von Lily am 06.11.2022 13:54

von Sirius am 06.11.2022 19:43Ich würde dir für Laetitia meine Lucy gleich anbieten Lily 

von Lily am 07.11.2022 10:39Sehr gerne Sirius, ich kann nachher was beginnen 

Bronwyn
Gelöschter Benutzer
von Bronwyn am 12.11.2022 19:29Ich bräuchte jemand für Bronwyn zum playen egal ob Männlein oder Weiblein
von Marlene am 21.11.2022 20:38Ich würde nochmal wen für meinen "lieben" Eoghan suchen, der bräuchte ein neues Play.
Ansonten würd ich auch für Lavea, Cassidy, Poppy, Elian, Miles, Toby und Theodore noch was suchen, die könnten auch noch was Weiteres gebrauchen, aber wie immer steht mein Rest natürlich auch zur Verfügung. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten