Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Peter on 12/18/2022 10:25 AM

Ich könnte dir für Alexis ihre Schwester anbieten, was nun in den Winterferien wäre vielleicht ganz cool und wie wäre es mit Luca und Felicity, ein Quidditch Play?

Peter.jpg

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 12/27/2022 03:48 PM

Bei beiden wäre ich dabei finde ich eine gute Idee, Peter

Remus.png

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 01/01/2023 12:20 PM

Ich brauche dann nun doch nochmals ein Play für meinen Ted

Peter.jpg

Reply

Neveah

from Neveah on 01/01/2023 06:54 PM

Da sich bisher keiner auf meine Schreibpartnersuche gemeldet hat, versuche ich es jetzt nochmal. Wer Interesse hat kann sich gerne via PN bei mir melden

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 01/03/2023 07:12 PM

Ich kann auch für die, die suchen noch jemanden anbieten. Also all meine Chara sind immer vorhanden, aber auch Elizabeth und Shawn brauchen ein Play

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Peter

21, male

from Peter on 01/06/2023 08:42 PM

Sirius sehr gerne, man kann ja einfach ein Play machen wo Ted auf Elizabeth oder Shawn trifft, wer auch immer besser passt für dich den würde ich nehmen

Peter.jpg

Reply

Jasper

from Jasper on 01/15/2023 04:01 PM

Hello 😊✨👋

Ich biete mich zum Schreiben an 😊✨

Offen für alles, ich schreibe auch gerne den Anfang. 😇
Einfach ne Eule schicken 😁🌼

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 01/16/2023 08:43 PM

Ich schreib es nochmal hier rein, ich suche noch immer was für Elizabeth, die hat schon länger kein Play daher wirklich grade nur sie mal im Angebot

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 01/16/2023 09:39 PM

Sirius, ich kann dir Lily oder Leah anbieten, Elizabeth ist doch eine Professorin von ihr, da kann man sicherlich ein Play zwischen beiden mache

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 01/18/2023 08:59 PM

Ich suche allgemein nochmal so paar Plays für meine Leutchen, im Angebot stehen alle, weil jeder von ihnen hier und da noch ein wenig was gebrauchen könnte und wenn jemand in meiner Mehrfach-Accounts Liste jemanden findet, mit dem er doch gerne ein Play hätte bin ich da offen: Klick

Annabelle.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum