Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Amelia am 19.03.2023 21:41

Vielleicht doch mal Beziehungssuche machen mit Matt :lol. Wegen der Entführungssache xD.

Das jetzt aber schwierig entscheide ich mich für Bella und Lucia oder für Louie mit Benjy/Adelaide

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 19.03.2023 21:50

Und ich muss mal mit Remi dann reden bezüglich Rettungsaktion.

Die Qual der Wahl. Du kannst aber auch beides haben, wenn du das möchtest.  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 19.03.2023 21:54

Gute Idee, ich werde das mal machen morgen mit Matt und sicherlich meldet sich jemand der daran lust hätte

Dann beides, bei Louve wer von deinen zwei braucht denn grade dringender das Play?

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 19.03.2023 22:03

Bestimmt, ist doch auch eine gute Storyline für andere.

Hmm, zähl ich das Ballplay nicht, haben beide 2. Aber ich zähls mal dazu, dann hat Benjy 3, also Addy.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Amelia

21, Weiblich

von Amelia am 19.03.2023 22:22

Das denke ich mir auch

Dann beginnt einer Bella/Lucia und der andere Addy/Lou ?

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 19.03.2023 22:29

Ja können wir so machen. Nur blöde Frage für zwischendurch, wie ist den euer Zwischenstand gerade bei Lu und Hugh? Müsste mir bei beiden noch eine Situation einfallen lassen, aber bei den Cousinchen ist das glaub ich nichts, was komplett weggelassen werden kann zu dem jetzigen Zeitpunkt.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

von Amelia am 19.03.2023 22:36

Wenn es passt würde ich Lu und Bella anfangen? Weil im Grunde, gibt es da demnächst schon das Play wo Lu ihm sagen wird, das sie schwanger ist, aber glaub sie würde das vorher schon auch lieber einer Freundin Cousine sagen  

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 19.03.2023 22:41

Ich glaub das ist das Beste, wenn du das dann machst. Dann übernehm ich unsere zwei Französinnen.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 20.03.2023 10:38

Ich suche dann auch nochmal plays für Tess und Henry  

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 20.03.2023 11:06

Ich könnte dir vielleicht Jared für Tess anbieten?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum