Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Sirius am 30.08.2023 19:33

Das mit dem Bildern ist jedem selbst überlassen, ist kein Zwang
Ach mach was dir einfällt

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 01.09.2023 18:37

Ich würde für Arnie, Finn und Sara was suchen an Plays, aber ich bin auch offen, also meine anderen dürften auch genommen werden. (Im Profil ist Link zu meinen Mehrfach-Account-Liste

Emily.gif

Antworten

Cadoc
Gelöschter Benutzer

von Cadoc am 01.09.2023 19:46

Könnte ich Arnie für ein Aufeinandertreffen in seiner Abteilung begeistern...? ^^
Cadoc ist seit dem vergangenen Schuljahr obdachlos und ohne Vollmond-Isolation, da könnte die Vergissmich-Abteilung tatsächlich notwendig werden, sollte ihn jemand gesehen haben.

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 01.09.2023 20:35

Sie können gewiss aufeinander treffen.
Wobei die Abteilung sich dann ja auch eher um die gekümmert haben, die ihn gesehen haben, wobei es ja mehrere Werwölfe gibt und sicherlich Muggels die öfters sehen und eher abtun als "große Wölfe".

Emily.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 10.09.2023 19:02

Huhu  
Ich suche nun indirekt, ich wollte nicht alle von einzelnd anschreiben, aber ich wollte mal nachharken, wer von euch denn Interesse an Vorlesungen bzw. Unterricht haben. Es würde sich als ein "Openplay" gestalten also jeder playt wie es bei ihm auch grade passen würde.. Nur bevor ich was beginne wollte ich mal kurz mitteilen, das ich dies machen möchte und wer daran interesse hat, damit es nicht ein Singelplay am Ende wird  
einmal an der Universität ein Play mit Artur Vance, im Studienfach Verteidigung gegen die Dunklen Künste, ich würde da vielleicht so "Schutzzauber" als Thema nehmen {ist ja nun nicht nur Protego sondern allgemein wie Häuser etc. geschützt werden können} hier geht es natürlich um die Studenten aus dem Fachbereich aber auch alle die es interessiert von den Studenten wäre da herzlich willkommen.
und in Hogwarts würde ich dann mit Noah eine Runde Pflege magischer Geschöpfe anbieten dachte an 6. Jahrgang oder 7. Jahrgang, hier wären natürlich die Schüler die es belegt haben herzlich willkommen
Danke für eure Aufmerksamkeit xD

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 10.09.2023 20:28

Bei der Uni weiß ich gar nicht ob von mir jemand in Frage kommen würde, wobei ich vielleicht mit Amanda dabei sein werde, weil Schutzzauber denkt sie sich auch kann man gebrauchen xD.

und das andere mit Noah nun ich wäre da auch mit beiden von meinen bei Eddie (6) oder eben Anthony (7)

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 10.09.2023 22:11

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, bei beiden Plays hätte ich Schüler/Student der dann dabei sein würde, glaub das kann auch Spaß machen  

Remus.png

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 16.09.2023 07:37

Lily, da ich noch für meine drei Plays suche, wäre ich auch auf jeden Fall dabei, besonders Finn ist ja dann gerne dabei und in Hogwarts meine Leute auch  

Emily.gif

Antworten

Sally
Gelöschter Benutzer

von Sally am 22.09.2023 21:44

Sally ist nun bereit und daher sucht sie etwas Gesellschaft. 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 23.09.2023 00:14

Ich kann dir was von meinen anbieten: Klick einfach mal durch meine Liste schauen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum