Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 02.05.2024 20:00

Nein würde sie nicht und ich finde, dass es doch total gut passen würde Wer von uns soll das dann beginnen?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 02.05.2024 23:06

Ich lasse dir den Vortritt.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Alana
Gelöschter Benutzer

von Alana am 10.05.2024 17:55

Ich würde dann auch gleich mal jemanden suchen, um Alana einzuweihen

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 10.05.2024 20:20

Klick → Ich kann dir was von meinen anbieten

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 10.05.2024 20:24

@ Marlene: Voll verpeilt stimmt (ich werd mir da einfach Lilys Rahel beanspruchen und dann kann ich mit der gleich in der Nähe von Ali und Benjy playn ), nehmen wir Elea, die ist doch gerne dort Wer von uns beginnt?

@ allle anderen: Ich kann auch immer einen von meinen noch anbieten für Plays xD

Emily.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2024 20:25.

Alana
Gelöschter Benutzer

von Alana am 11.05.2024 10:35

@Sirius: Ich denke Anthony oder Kian würden ganz gut passen. Such dir gerne wen aus!

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 11.05.2024 17:25

Wir können beide machen. Alana und Tony auf die abschlussfeier und Kian und Alana Hogsmeade oder Freeplay

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Alana
Gelöschter Benutzer

von Alana am 11.05.2024 18:28

Klingt gut - fängst du das Abschlussfeier Play an und ich das andere?

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 11.05.2024 19:12

Ja können wir so machen.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 13.05.2024 11:24

Ich suche nun mal spezielle für meinen Han und meine Ava nach Plays. (die anderen Chara gehen auch, aber die beiden brauchen unbedingt mal wieder eins.)

Amelia.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum