Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Evelyn am 30.11.2020 20:27Sie nickte, war sie doch auch sehr zuversichtlich, dass sie es schaffen würden, irgendwann würde der kleine Olli auch mitmachen. "Auf diesen Moment werde ich warten", schmunzelte sie und bisdahin würde sie es mit ihrem Sohn üben. Sie nahm ihm es auch niemals Übel, dass er eben keine Ausdauer da hatte.
Es waren diese Kleinigkeiten, die es perfekt machten. Er gab ihr die Blumen, nicht jeden Tag, brauchte sie auch nicht, ab und zu, da tat es gut und immerim richtigen Moment. Grade konnte sie es gebrauchen und war ihrem Mann einfach dankbr. Er hatte ein unschlagbares Gefühl dafür, was sie so brauchte.
"Ich glaube, er wird ein künstlerischer Quidditchspieler", Zwinkerte sie und vermutete schon seit sie schwanger war, dass er mehr in die Richtung gehen würde, aber es störte die Blondine nicht. Wenn ihr Kind glücklich damit war. "Es war ein schöner Tag, haben draußen gespielt, dann waren wir am Malen, haben sein Zimmer aufgeräumt und auf dich gewartet am Abend." lächelte sie und würde es im ganzen als einen sehr schönen Tag bezeichnen. "Und wie war dein Training?"

Will
Gelöschter Benutzer
von Will am 29.11.2020 17:16Ich lachte. "Ja, wenn er es auch versteht. Noch versteht er es nicht richtig. Er sieht mich oder hört mich und das interessiert ihn indem Moment.", meinte ich lachend. "Kindergehirne denken noch nicht soweit, dass es auch noch was anderes geben könnte." So war es eben. Aber böse sein konnte man ihm deswegen nicht, er war eben ein Kind.
Ich lächelte und war froh, dass sie die Blumen mochten. Immerhin machte ich sowas ab und an. Gerade wenn ich wirklich lange arbeiten musste. Einfach um ihr zu zeigen, dass auch, wenn ich arbeiten musste, sie denoch wichtig war. Und ich auch an sie dachte. Das war mir einfach wichtig, weil ich gerne ein alles unter einen Hut bekam, auch wenn es manchmal schwierig war.
Ich sah dann zu den beiden und wartete dann, was sie raus holten. Ich sah dann das Bild und lächelte. "Es ist wunderschön.", meinte ich und sah kurz zu meinem Sohn. "Wirst du doch noch ein Künstler?", fragte ich grinsend. "Ich hatte eher Sportler erwartet." Dann sah ich zu meiner Frau. "Wie war euer Tag?"
von Evelyn am 29.11.2020 00:50"Irgendwann, wird er den Spaß daran noch entdecken", schmunzelte sie bei den Worten von Will und gab die Hoffnung nicht auf. Aber kitzelte ihren Sohn am Bauch und meinte scherzhaft. "Du mein kleiner süßer Verräter", jedes Mal lief es so, doch Eve nahm es ihrem Sohn niemals übel, er freute sich so süß, da war es auch wieder egal, dass er es nicht durch halten konnt.
Ihr Mann musste noch was holen und kam direkt wieder zurück. Sie bekam Blumen, die sie nahm und lächelte. "Danke" sie setzte sich wieder auf und gab ihren Mann einem Kuss. Wunderschöne Blumen. Diese kleine Geste war immer schön besonders wenn er einen Taglang beim Training sein musste, tat es gut. Es waren oft die kleinen Dinge, die es so perfekt machten.
Oliver krabbelte gleich auf den Schoß von seinem Dad und sie lehnte sich an Will, als er sich näher zu ihr setzte und seinen Arm um ihn legte. "Wir haben auch was für dich", sie griff neben das Kissen und nahm ein Bild. Das gab sie Will. Waren nur die Handabdrücke von ihnen und dahinter viel rumgeschmiert, doch Olli war erst ein Jahr, er war kein Künstler und trotzdem war es ein wunderschönes Bild geworden in ihren Augen.

Will
Gelöschter Benutzer
von Will am 26.11.2020 23:20Ich musste grinsen ud gab dann meinem Sohn einen Kuss auf die Wange. "Er hält eben zu mir.", meinte ich dann lachend. Aber gut, er freute sich eben wenn der Vater da war. War ja nichts verwerfliches. Irgendwann würde er das vielleicht sogar hinbekommen, aber noch war er einfach zu klein.
"Sehr gerne. Ich muss nur noch kurz was holen.", meinte ich und ging kurz zu dem Schränkchen wo ich die beiden Geschenke holte. Dann hielt ich meiner Frau die Blumen hin und gab meinem Sohn den Quaffel. Dann lächelte ich meine Frau an. "Die sind für dich, Schatz.", meinte ich lächelnd und ehe ich mich dann zu den beiden setzte und Oliver sofort auf meinen Schoß krabbelte. Ich ruschte dann näher zu Evelyn und legte ihr einen Arm um. Auch ich mochte es wenn wir hier zu dritt saßen.
von Evelyn am 26.11.2020 13:15Sie spürte den Kuss auf ihrer Stirn und wollte doch standhaft bleiben, doch der kleine Olli machte ihr ein Strich durch die Rechnung. Da gleich Dadda rief und die Augen auf machte. "du schaffst es auch nie", schmunzelte sie und schaute auf und sah Will an.
"legst du dich noch zu uns mit hin?", sie hatten extra Platzgelesen, zu dritt hier liegen, das mag besonders Oliver sehr gerne und sie mochte es auch. So ein kleines Familienkuscheln. "Wie war das Training denn heute?", fragte sie dann nach. Selbst spielte sie kein Quidditch, aber sie hatte Will immer schon gerne zugesehen, selbst zu Schulzeiten, war sie immer mit dabei gewesen und hat ihn angefeuert. Heute ging sie mit ihrem Sohn zusammen zu den spielen. Ihm war es nie zu laut, er schien es jetzt schon zu lieben: Quidditch. Eine Leidenschaft die er von seinem Herr Papa abbekommenhatte. Sie fand es aber auch irgendwiesehr süß.

Will
Gelöschter Benutzer
von Will am 24.11.2020 22:29Zum Glück war das Training heute sehr früh angesetzt wurden. Ich hatte gerne Zeit mit meiner Familie. Und stand dann auch nicht gerne unter Zeitdruck. Ich war schon immer froh, dass ich meinen besten Freund auf Arbeit sah. Denn so war dort immer schon Zeit zum reden und manchmal gingen wir noch einen trinken. Doch nicht heute. Heute ging ich zwischenzeitlich in einem Blumenladen und ließ mir einen schönen Strauß zusammen stellen und ging noch in einen Spielzeugladen um einen Spielzeugquaffel zu kaufen, ehe ich dann nach apparierte. Etwas entfernt von unserem zu Hause kam ich an, denn Oliver erschreckte sich immer, wenn ich direkt im Haus ankam. Ich schloss dann die Tür auf und betrat unser zu Hause, da ich nicht wusste, ob Oliver vielleicht gerade schlief, ging ich leise ins Wohnzimmer. Ich wollte den kleinen Schatz ja nicht wecken. Dann erbilckte ich meine Frau und meinen Sohn, auf einem großen Kissen vor dem Kamin, dabei musste ich lächeln. Ehe ich mich hinuter beugte und Evelyn einen Kuss auf die Stirn gab. Manchmal taten sie ja auch nur so ob sie schliefen, daher war ich nun auf alles vorbereitet. Ich kannte meine beiden ja nun.
von Evelyn am 24.11.2020 15:06Herbstabend. Heute war ein kühler Tag gewesen. Will hatte heute für seine Arbeit Training, da war Evelyn mt ihrem Sohn allein unterwegs gewesen. Sie waren Vormittags hier drinnen, hatten gebastelt und gemeinsam noch ein Bild für Will gemalt, was er gleich bekommen sollte, wenn er wieder da war. Sie hatten es umgedreht neben sich liegen gelassen.
Dann nach dem es Essen mit roter Soße gab und sie ihren Sohn erst mal baden musste, hielten sie zusammen ein Mittagsschläfchen. Nicht lang ein Stündchen nur, es reicht vollkommen aus.
Dann war der Nachmittag gekommen. Warm angezogen waren sie raus gegangen. Oliver hatte in den Blättern gespielt, war total durch gefroren am Ende und dann hatten sie kastanien gesammelt. Wieder zu Hause hatten sie sich gemütliche, aber kuschelige Kleidung angezogen. Saßen auf einem ganz großen Kissen am Boden, am Kamin. Sie lagen eher und blätterten ein Kinderbuch durch. Dabei lag Oliver mit seinem Kopf auf ihren Arm und sie lächelte. Jeden Augenblick müsste Will heimkommen, da hörte sie schon die Tür und legte ihren Zeigefinger an den Mund und beugte sich zu ihrem Sohn runter. "Psst". Ein Spiel dass sie gerne spielten und einfach so taten als ob sie schlafen würden, so wie sie es heute auch machten.

Antworten