Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Will
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Will am 06.12.2020 01:01

Ich strich meinem Sohn kurz durchs Haar, ehe ich ihn etwas mit meinem anderen Arm an mich drückte. Die beiden waren eben die wichtigsten Personen in meinem Leben. Würde einem der beiden etwas passieren, würde ich nie wieder glücklich werden. Und ich dachte jetzt noch nicht an Hogwarts. Das er dann nicht mehr jeden Tag hier war. Da hatten wir noch eine Weile Zeit. 
"Eben. Also schadet es nicht, wenn er auch kreativ ist.", meinte ich. Außerdem schadete es nie, wenn jemand kreativ war. Denn man konnte auch mehr als ein Hobby haben. Auch wenn es bei mir auch am meisten Quidditch war. So war es eben. Aber egal was Oli mal später mögen würde, ich würde es unterstützen. Ich war niemand der Leute zu etwas zwang. "Er räumt für eine Orange das Zimmer auf? Das ist auch nicht schlecht. Hätte bei mir nie funktioniert.", sagte ich lachend.
"In zwei Wochen am Samstag gegen die Chudley Cannons. Wenn sie spielen wie immer, kein schweres Spiel.", meinte ich. "Aber wir geben ihn erstmal eine Chance." Immerhin wollte ich Oli zeigen, dass man fair spielen sollte. "Ich besorge euch schöne Plätze.", sagte ich und küsste Eve auf die Wange. "Vielleicht kommt Bens Frau und Penny auch. Dann ist es auch interessanter für Oli." Immerhin war Penny in seinem Alter. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 07.12.2020 20:46

Ihr Sohn und ihr Mann, war ihr am liebsten und wichtigsten. Evelyn für auf keinen von beiden verzischten wollen, das würde sie nicht können. Sie brauchte sie beide, um glücklich zu sein.
"Nein, es wird ihn beflügeln, Will", lächelte se ihren Mann an. Es konnte nur gut für den gemeinsamen Sohn sein wenn er auch ein bisschen Kreativtät zeigte, da würde er was tolles raus machen können.
Sie schmunzelte und pickste Will in seine Seite mit ihren Zeigefinger "Unser Sohn weiß eben wie leckere Orangen zu dieser Jahreszeit sind" ihr Mann war manchmal einer, aber sie meinte es liebevoll, spaßig mit ihm. Auch in einer Ehe musste so was mal sein, ein wenig gegenseitiges Necken gehörte dazu.
Sie schmunzelte, wusste aber auch dass die Chudley Cannons ein Team war die leicht zu besiegen waren, das hatte sie eben auch bereits mitbekommen "Wäre doch schön, wenn sie auch mitkommen würden", darüber würde sich Evelyn wirklich freuen und Olli sicherlich auch, dann konnten die Kinder gemeinsam etwas unternehmen oder auch spielen, wie sie es gerne wollten. "Wir könnten sie fragen, dann wären ätze zusammen doch auch viel schöner", denn dann würden die Frauen sicherlich auch gerne zusammen sitzen. 

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 10.12.2020 18:47

Ich lächelte. Definitiv hatte ich nichts gegen Kreativität. Immerhin hatten ja Quidditchtaktiken auch was mit Kreativität zu tun. Aber ich würde meinen Sohn auch lieben, wenn er Quidditch nicht mochte. Da würde ich ihn niemals zu zwingen. Das war mein Hobby, Freddie mochte es auch nicht. Weswegen es bei Oli auch sein könnte. 
Dann musste ich lachen. "Naja, oder er kommt einfach nach dir, dort. Ich meine es ist auch besser so. Zwei Chaoten sind dann doch eine sehr große Aufgabe für dich. Da kann er sehr gerne freiwillig aufräumen.", meinte ich. Ich gab es da auch zu, dass sie oft hinter mir heräumen musste. Aber bisher hatte sie sich nie groß beschwert, also musste sie mich ja dennoch lieben. 
"Ich werde mal mit Ben reden, ich denke er kann da was einpfädeln und dann besorgen wir euch gleich Plätze nebeneinander. Die besten Plätze sind doch eh für die Spielerfamilien reserviert.", meinte ich. So war das eigentlich immer, wenn die Familie dabei sein wollte. Auch Freddie bekäme die besten Plätze. Doch so oft war er nicht bei einem Spiel. Und Ben würde ja wissen ob seine Frau und die Kleine dabei sein wollten. "Habt ihr schon was gegessen?". fragte ich dann. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 10.12.2020 22:04

Ihr gemeinsamer Sohn. Oliver Wood. Schon toller Name, perfekt für einen berühmten Quidditchspieler, hatte sie damals schon zu Will gesagt. Doch Eve liebte ihren Jungen wie er war. Sie vermutete, er würde vielleicht die gleiche Vorliebe für Quidditch wie sein Dad haben, immerhin zeigte er dazu nun schon oft Anzeichen. Aber sie wusste auch, dass Will den kleinen Olli lieben würde,wenn er ganz und gar nicht Quidditch mochte, das wäre für die Familie nie ein Problem. Ihr Sohn, sollte seinen Weg gehen nd sie würden den fördern.
Sie musste lachen, als er das meinte "Irgendwas, sollte er von mir haben. Das wäre mir scho nsehr lieb. Das Chaos von dir, reicht mir aus", schmunzelte sie und stupste die Wange ihres Mannes mit ihrer Nase an, lächelte dabei. Ihr Mann war ein liebenswerter Chaot, das liebte sie auch an ihm.
"Mach das. Dann können wir das alles zusammen erleben" lächelte sie und natürlich waren sehr gute Plätze grade für die Familien der Spieler reserviert, trotzdem verbrachte sie diese Spiele gerne mit den Clearwaters, das war schon manchmal wie eine eigene kleine Tradition.
Sie schüttelte den Kopf "Haben wir noch nicht, wir könnten Pizza machen?", fragte sie. Da aß auch schon mal Olli mit wenn sie das Stück für ihn eben nicht so voll luden. Er aß die mit Salami und Mais eh immer gerne. 

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 11.12.2020 22:59

Ich mochte den Namen Oliver auch schon sehr früh, er war ziemlich einfach, aber dennoch klag er gut. Das war eben das was mir an dem Namen so gut gefiel. Mein Name war eben auch sehr einfach. William verstand jeder. Klar, wollte ich eher Will genannt werden, aber das war eben auch mein Problem. Und vorallem passte Oliver auch sehr gut zu einem bodeständigen Namen wie Wood. Aber auch als Quiddtichspieler würde es sich vielleicht irgendwann gut machen, sollte er das denn wollen. 
"Ohja, dass möchte ich auch. Immerhin bist du perfekt, da muss er doch auch was von haben.", meinte ich grinsend. Natürlich hatte auch Eve ihre Schwächen, aber für mich war sie eben perfekt. Meine bessere Hälfte. "Tut mir leid, ich mache dir sicher eine Menge Arbeit.", meinte ich etwas verlegen. 
"Ich teile dir dann mit ob die beiden kommen. Ben sehe ich ja eh beim nächsten Training.", meinte ich grinsend. Und wenn nicht, dann sah ich ihn so. Denn wir waren nunmal schon Ewigkeiten beste Freunde. Und für mich war es toll, dass sich unsere Frauen so gut verstanden. 
"Pizza machen klingt gut. Das können wir schön zusammen machen.", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft auf die Wange. Ich war zwar ein Chaot, aber eben auch ein riesen Familienmensch und alle Aktivitäten die ich mit Eve und beziehungsweise oder Oli machen konnte, waren für mich toll. Gerade wenn ich einen langen Tag hinter mir hatte. Ich stand dann auf und nahm Oli hoch, diesen setzte ich auf meine Schultern, mittlerweile konnte er sich dort gut halten. Und ich hielt ihn auch mit einer Hand, ehe ich Eve meine Hand reichte um ihr hochzuhelfen. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 14.12.2020 21:58

Perfekt? Nein sie war nicht perfekt, da übertrieb ihr verehrter Gatte ein bisschen. Doch trotzdem lächelte sie „Ach auch ich habe meine Fehler, aber danke", sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ehe sie eine Hand an sein Kinn legte und ihren Mann anschaute. „Ich liebe dich, mit all deinen Stärken und Schwächen, guten und schlechten Eigenschaften. Sie gehören zu dir und machen dich vollkommen", lächelte sie und kam ihren Mann näher, um ihm nun einen Kuss auf seinen Mund zu hauchen. Sie würde niemals wollen, dass er sich verändern würde, nur weil sie vielleicht manchmal ein wenig was anderes hätte. Nein, es gehörte zu ihm.
„So können wir das gerne machen", heute Abend würden sie keine Antwort dazu bekommen, aber es eilte nicht, bis zum nächsten Training, wo sich Will und Ben sehen würden, war doch nicht so lange. Bis dann würden sie es wissen und vermutlich, hatten die Herren dann bereits dafür gesorgt, dass sie nebeneinandersitzen würden, die Damen mit den Kindern.
„Der Teig ist vorbereitet, nur noch ausrollen und belegen", lächelte sie, auch Olli hatte es sich heute gewünscht also machte sie es ganz gerne. „Wir sollten dazu nur rüber in die Küche gehen" lächelte sie ihren Mann an und natürlich würden sie alle drei dafür erst einmal aufstehen wollen.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 18.12.2020 21:01

Natürlich hatte sie Fehler, aber auch diese liebte ich an ihr. So war ich nunmal. Ich übersah gerne die Fehler der anderen. Aber das war ja auch nicht unbedingt schlimm. "Na, und. Die sind für mich aber nicht so wichtig.", meinte ich lächelnd. Ich sah sie liebevoll an und erwiderte den Kuss sofort. Eve machte mich einfach nur glücklich. Sie und unser Sohn. Mehr brauchte ich auch nicht. Ohne alles andere würde ich klar kommen, nur eben ohne Eve und Oli nicht. 
Natürlich eilte es noch nicht, denn wenigstens ein oder zwei Trainingstermine hatten wir noch, bevor das nächste Spiel anstant, da konnte ich noch mit Ben reden und würde ich auch. Das wäre das erste was ich beim nächsten mal ansprechen würde. 
Ich stand dann mit Oli auf und drückte ihn an mich, ehe ich dann meine freie Hand meiner Frau reichte, damit sie aufstehen konnte. "Das sollten wir doch noch hinbekommen.", meinte ich. Immerhin war das doch ein super Ausklang des Abends. Dann konnten wir Oli ins Bett bringen und hatten noch etwas Zeit für uns zwei. Was ich eben auch wichtig fand. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 18.12.2020 23:15

„nicht wichtig? Du meinst, sie gehören zu uns unsere Fehler, und machen uns zu diesen unwiderstehlichen Personen, die wir sind", meinte sie schmunzelnd. Sie liebte Will mit all seinen Schwächen, Macken und kleinen Fehlern. Sie würde keins davon sich wegwünschen, auch wenn sie manches, ab und zu verfluchen konnte. Doch dann sah sie ihren Mann an und lächelte und wusste, wieso sie das doch irgendwie mochte und liebte.
„Denke ich doch", sie nahm seine Hand und mit seiner Hilfe stand sie auf vom Kissen. „Und nach der Pizza geht der kleine Olli ins Bettchen", sie kitzelte ihren Sohn dabei na seinem Bauch, der gleich loslachte. Das machte sie gerne, wenn der Bauch nackt war pustete sie drauf, klang wie ein Wurzer, aber Olli Stand drauf. Vermutlich kitzelte es auch.
„Aber gehen wir in die Küche, haben alles dort" lächelte sie und nahm die Hand von ihrem Mann. Sie machten sich gleich auf den Weg, rüber in ihre Küche, damit sie mit der Pizza machen auch beginnen konnten. Es sollte auch nicht alles zu spät werden.
→ Ortswechsel Küche xD

EvelynWood.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum