Zimmer von Emma & Freya

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

37, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 06.11.2021 12:58

XXXX

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 06.11.2021 12:59

Freya & Emma

Es war Wochenende, da musste Emma mal nicht arbeiteten, dieses Wochenende hatte sie frei. Freya war nochmal n die Uni gegangen und so war Emma alleine zu Hause und saß auf dem Bett. Sie war am Nachdenken. Die Sache mit ihrer Schwester ließ sie nicht los und ständig dachte sie darüber nach. Wirklich zu einen Ergebnis kam sie nicht.
So saß sie auch nun wieder auf dem Bett und überlegte. Sie wollte eben auch den Frieden in die Familie zurück bringen zurzeit waren es alle gegen Alistair, doch irgendwie konnte sie nicht glauben, dass er es wegen seiner Vergangenheit machte, das passte nicht zu ihm. So war Alistair nicht. Leider blockte dieser, jeden Versuch ab, wenn sie mit ihm reden wollte. Das nervte Emma und sie musste eben auch immer wieder arbeiten und viel, da kam sie nicht so oft zu es wieder, und wieder zu versuchen.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

von Freya am 10.11.2021 14:54

Freya hatte heute länger in der Uni zu tun gehabt, eigentlich war Wochenende, doch sie musste noch was erledigen und kam dann nicht so richtig dort weg. Aber nun gut, es war dann was später geworden als sie wollte, nun konnte sie nach Hause gehen. Sie machte sich dann auch schon auf den Weg zurück nach Hause.
Ihre Freundin war nicht unten und das machte sie erst stutzig und sie beschloss oben zu gucken. Das mit ihrer Schwester und Alistair schaffte Emma schon richtig, also meistens saß sie dann auf dem Bett und dachte nach. Sie ging nach oben und klopfte erst, ging dann rein. „Em" sagte sie sanft und setzte sich zu ihr auf das Bett und nahm sie in den Arm. Ihr war es immer sehr wichtig, dass es ihrer Lebensgefährtin gut ging. Gut war, dass Kol es nichtmitbekam, wenn es ihr oder Emma schlecht ging, ließ er nie locker, bis er wusste was war und das hier war in ihrem Augen was, was Kol nicht wissen musste und sie so klären konnten.

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 20.11.2021 15:55

Sie sah auf „Freya... ja ich bin hier" sie setzte sich in den Schneidersitzt und klopfte vor sich hin. Ihre Freundin kam auch schon zu ihr, saß neben sie und sie lehnte sich an Freya. Seufzte „Die ganze Sache zerstört unsere Familie. Hast du Alistair in der Uni gesehen?", fragte sie ihre Lebensgefährtin. Emma wollte doch nochmal mit Alistair reden, dass er sich entschuldigen würde bei Zoe, oder eben sie einfach zusammenhalten würden. Er wusste was und Emma kannte ihn und wusste, wieso er nichts sagte, er wollte Damien nicht schlecht machen. Eigentlich eine wundervolle Eigenschaft ihres Bruders, die er dahatte.
„Zoe bockt und will nicht mit Damien reden... keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll", das war doch blöd, sie sollten alle drei Mal miteinander drehen und das Problem klären. Sie war der Meinung, reden half und nein sie würde dem Kind damit keinen Stress aussetzen, was sie nun Tat war ungesund fürs Kind, doch das sah sie eben auch nicht. Zoe war in den Punkt nicht besser als Alistair, verdammt stur konnten sie beide sein.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

von Freya am 21.11.2021 12:35

Sie saß neben ihrer Lebensgefährtin und nahm sie in ihren Arm und drückte sie sanft an sich. „Nur kurz, er sah mitgenommen aus, aber mehr war nicht zuhören. Kein Grüßen oder so, er ging mir aus dem Weg. Meinst du nicht, ihr solltet die Bögen mal wieder glätten? Sicher, was er von Zoe verlangte war nicht in Ordnung, doch das sollte nichts zwischen dir und ihm stehen", fand Freya und klar er hätte es nicht tun sollen, war dumm, doch führte sich Zoe nicht auch dumm auf und war nicht bereit mal mit Damien oder Alistair das Gespräch zu suchen? Aber ihr nahm das niemand übel Alistair dagegen schon und so fair war es dann auch nicht.
„Das wird werden, deine Schwester ist erwachsen, sie muss wissen was sie tut oder nicht und mit den Konsequenzen leben. Aber Damien hat auch nicht versucht mit ihr zu reden?", das wusste sie jetzt nicht, immerhin hatte Emma ihr nur alles erzählt und sie hatte ihr zugehört, doch so genau konnte sie das dann auch nicht sagen, deshalb musste sie nochmal bei ihrer Freundin nachfragen.

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 09.12.2021 21:27

Sie seufzte „Ich kann ihm mal schreiben, ich bin mir nur nicht sicher, dass er reagieren wird. Aber du hast recht, ich sollte ihm eine Chance geben", es war vielleicht nicht fair, diese Funkstille, im Grunde kam es von ihnen, nicht von ihm, da sollte Emma vielleicht auf ihm zu gehen und es zumindest versuchen, dieses Problem zu klären. Gar nicht um Zoe muss es gehen, ihr ging es da dann doch auch erst einmal um sie und ihn, die anderen würden es eben auch selbst versuchen müssen. Sicher Alistair würde es ihnen nicht leicht machen, doch trotzdem würde sie alles tun, um das wieder grade zu biegen.
„Ich finde, sie benimmt sich einfach grade nicht so gut. Sie denkt nicht richtig nach. Die Schwangerschaft sicher ist anstrengend, aber sie hüllt sich so in Trauer oder Selbstmitleid, ich weiß nicht. Es ist eben auch nicht gesund. Aber ganz ehrlich sie ist doch genauso bockig wie Alistair", sie verdrehte die Augen und mehr als sagen, sie muss das klären konnte sie den Leuten auch nicht. Wenn sie meinen, sie müssen sich so aufführen, war es so. Schade um das diesjährige Weihnachtsfest, doch vermutlich würde es mit den Geschwistern keins geben.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

von Freya am 11.12.2021 10:01

„Solltest du und wenn er nicht reagiert, bin ich auch noch da. Dann wird er von mir in der Uni abgefangen und du kommst dazu", so einfach war das für Freya, sie merkte, dass Emma darunter litt und wenn sich Alistair so benahm, musste sie sich noch was Neues überlegen. So konnte es nicht weiter gehen und sie arbeitete eben beide an der Uni, also war es für Freya ein leichtes, diesen einen Blackwood aufhalten zu können.
Was Emma so sagte klang natürlich nicht gut. „kann es an der Schwangerschaft liegen?", fragte sie auch einfach mal nach. Freya kannte sich nicht so gut damit aus, aber Emma als Heilerin kannte sicherlich einige Schwangere Hexen und wusste, wie das so in Normalfall bei denen ablief.

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 04.01.2022 21:08

Die Idee von Freya klang in den Ohren von Emma gar nicht so dumm. „Also ich würde ihm noch einmal schreiben und wenn er nicht reagiert, dann würde ich dich zur Hilfe suche und dann klären wir das gemeinsam mit ihm", gute Idee und sie würde sicherlich drauf zurückkommen. Emma wollte diese Dinge mit Alistair geklärt haben und es tat ihr ja auch leid, dass sie die letzten Wochen sich nicht so um ihn kümmern konnte, doch da war die Arbeit, da war Zoe auch die sie wirklich brauchte und irgendwie reagierte der bockige Junge nicht auf sie, das war doch bescheuert von ihm, doch sie wollte eben auch nicht.
Sie zog schon die Schultern hoch „Ich weiß nicht, also sicher die Hormone, doch so stark. Ich bin nicht sicher. Ich denke es mischt sich da mehr, auch eben die Sturheit und Bockigkeit von Zoe mit rein und dann, ich bin hilflos ich weiß es nicht", sie wusste es wirklich nicht so genau, doch ihr half es eben auch immer mit Freya zu reden. Freya war ihr Anhaltspunkt, ihre Kraft und ihr Fels in der Brandung, wenn sie nicht weiterwusste, sprach sie sich bei ihr aus.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

von Freya am 05.01.2022 19:49

Sie nickte „Finde ich gut, versuch es nochmal und kommt von ihm nichts, machen wir es auf meine Art" sie würde auch immer erst Emma es auf ihre Art machen lassen, doch Freya merkte, wie ihre Freundin drunter litt und Alistair war Familie auch für sie, und das musste zwischen den beiden geklärt werden und im Notfall, da musste eben auch ein Alistair Blackwood ein wenig dazu gezwungen werden, damit er einsehen würde, dass sein Verhalten nicht richtig war, sondern dass es anderslaufen kann und muss. Er und Zoe hatten ein Problem miteinander, doch nicht die anderen mit ihm und Freya war der Meinung, dass die anderen, auch sie keine Seite wählen sollten, sondern die beiden das allein klären lassen sollten.
Sie hielt ihre Freundin in Arm und streichelte ihr sanft über ihren Oberarm. „Vielleicht ist es so einiges, so was kann ja auch anstrengend sein. Aber ich finde, sie lässt sich auch ein wenig gehen", so mit Emma, da wusste Freya, konnte sie offen sagen, was sie davon hielt und dachte, auch das ihre kleine Schwester sich danebenbenahm, egal wie anstrengend die Schwangerschaft war, ein wenig vernünftig handeln und benehmen sollte sie sich dann doch mal.

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 25.01.2022 11:45

Genau deshalb sprach Emma so gerne mit Freya, Freya hatte immer einen anderen Plan parat, was sie tun konnten, wenn das gewünschte Ergebnis nicht eintreten würde, dann würden sie es eben anders machen. „Machen wir... Dank", es ging ihr schon ein wenig besser, sie wollte gerne die Dinge mit Alistair klären und ihm sagen, egal was da war bei ihm und Zoe, sie waren Geschwister und sie wäre für beide weiterhin da. Sie würde sich auf keine Seite schlagen, das was Zoe und Alistair hatten war ihr Problem, wobei es mal gut wäre zu wissen was vorgefallen war.
Sie lehnte sich an Freya, es war wundervoll, dass sie eben so bei ihr im Arm liegen konnte und sie sich unterhielten darüber, das tat ihr gut und sie merkte nun auch wie gut ihr das alles tat. „Sicher, sie ruht sich auf einige Dinge aus, doch das wird schon. Zoe ist erwachsen und sie muss sich nun auch so benehmen, sie wird Mutter und kann sich nicht ausruhen darauf und im Notfall helfen wir ihr dabei, dass sie einsieht, sie muss sich anders benehmen.", das würden sie dann sehen, es war schon alles in Ordnung. Zoe musste eben ihr Leben neu sortieren, sie würde bald Mutter werden.

EmmaBlackwood.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum