Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alec
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Alec am 10.12.2021 06:56@Leonora: Loan?
@Dascha: Ich habe da einige xD In den Mehrfachaccounts findest du sie von Ezra gepostet :) Ich kann da so gut wie jeden Schüler von mir einbringen
Hayate, der noch neu in dem Land ist, Liem der eig mit jedem klar kommt iwie xD Jace, der auch mal aufgedreht sein kann. Wie du magst 
Leonora
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 11.12.2021 18:52@Alec - Gerne, würdest du anfangen? Ich müsste mal wieder durchantworten und da würde ich das einfach dann gleich mitbeantworten.
Alec
Gelöschter Benutzer
Dascha
Gelöschter Benutzer
von Dascha am 13.12.2021 14:41Gott Ich brauch echt so nen alarm der mir anzeigt wenn wer geschrieben hat bzw mich erwähnt hat ;D
Ich schau gleich direkt mal :3 (Übrigens Ich liebe deine Idee in der Beziehungssuche xD)
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 13.12.2021 15:22
Das kann kan glaube ich in den E-Mails einstellen, denke ich
Dann bekommst aber eben ne E-Mail xD
Und wegen der Idee - wenn du da mitmachen möchtest - gern 
Nawin
Gelöschter Benutzer
Pomona
Gelöschter Benutzer
von Pomona am 19.12.2021 23:07Hello,
ich suche mit Pomona noch einen Schreibpartner
Gerne jemanden der schon Hogwartsabsolviert hat ^-^
Hayate
Gelöschter Benutzer
von Hayate am 20.12.2021 07:07Ich hab da ein paar Erwachsene, die ich dir da anbieten kann 
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 21.12.2021 22:34@Hayate
Ich höre ^^ Ich hätte jetzt neben Pomona auch noch Riley die einen Erwachsenen Charakter gebrauchen könnte 
Hayate
Gelöschter Benutzer
von Hayate am 22.12.2021 09:33Ich kann dir Kieran, Alec, Luke, Bellatrix und Charles anbieten. :)
Antworten