Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Jonathan on 02/01/2023 07:23 PM

Ich suche auch nochmal nach Plays, alle von meinen stehen zur Verfügung und ganz besonders wäre mir wichtig wenn Serena ein Play bekommt

Jonathan.gif

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 02/01/2023 07:42 PM

Wir stellen Kenneth und Auri nochmal eins zurück und machen dann Vater und Tochter, Marlene.

Jonathan, weiß nicht ob Rosabell und Serena passt, aber wo du hier suchst, ich würde gerne auch nochmal Leon und Prisca machen

Andromeda.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 02/01/2023 08:18 PM

Dann so und da du Avi und Miles übernommen hattest, schau ich dass ich mir bei den beiden einen Anfang einfallen lasse. :)

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 02/01/2023 08:41 PM

Machen wir das so Marlene  

Andromeda, ich beginn das auch dann bald für Ted und Andro hab da auch eine kleine Idee

Peter.jpg

Reply

Mary

from Mary on 02/04/2023 01:35 PM

Hallo, ich würde gerne mal Plays für Kyle und Cecily suchen :)

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 02/04/2023 02:18 PM

Ich kann was von meinen anbieten, da ist recht egal wer, da alle ein Play brauchen, Mary

Annabelle.png

Reply

Mary

from Mary on 02/04/2023 05:09 PM

Bei Kyle passt jetzt glaube ich keiner so direkt. Was ja auch nicht schlimm ist. Aber Cecily könnte man nun ein treffen an der Uni und vermutlich kennen lernen mit Missy machen. Außer du hast noch einen anderen Vorschlag? Was wir auch mal wieder machen könnten. Ansonsten wenn das nun nicht passt, könnten wir auch mal Emmett und Edward playen lassen oder Susie und Chloe.  :)

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 02/05/2023 08:36 AM

Also Missy und Cecily können sich kennen lernen von mir aus.

Annabelle.png

Reply

Mary

from Mary on 02/05/2023 01:00 PM

Dann machen wir das. Soll ich was beginnen oder willst du?

Reply

Annabelle

17, female

from Annabelle on 02/05/2023 11:08 PM

Ich muss noch bisschen was machen, vielleicht beginnst du besser

Annabelle.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum