Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alfa
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Alfa am 12.05.2020 09:45

Mag wer?

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 12.05.2020 09:52

In Hogwarts habe ich Chloe, Matt und Mary frei. Erwachsene habe ich nur im Free frei.^^

Antworten

Alfa
Gelöschter Benutzer

von Alfa am 12.05.2020 09:55

Naja je nachdem kann man ja in Hogsmeed playen^^
Aber wen hättest du als erwachsenen im Petto?^^

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

von Zoe am 12.05.2020 10:02

Als Erwachsene für ein Free hätte ich Zoe als Lehrerin für Zaubertränke und Sam als Drachenwärter, beide wären im Orden. 
Aber klar könnte man die Schüler in Hogsmead playen gerade wegen dem Drei Besen.^^

Antworten

Alfa
Gelöschter Benutzer

von Alfa am 12.05.2020 10:10

Hmm sam könnte lustig werden^^ Der dürfte ihn noch als kalten, Slytherin Vertrauensschüler kennen der absolut keinen Bock auf Häuserrivalität hat von keiner Seite und kein problem damit hat seinem eigenen und anderen Häusern Pukte abzuziehen^^
Er ist immerhin nur 2 Jahre jünger XD
Also die beiden im free? XD

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

von Zoe am 12.05.2020 10:15

Ja, gerade da Sam eine ganze Weile im Ausland war. Der hat ihn dann jetzt erst wieder im Orden kennen gelernt und vielleicht sind sie da ab und an aneinander geraden.^^ Also in der Schule. Sam hält ja nichts von reinblütigen Slytherins, weil sein Vater ein Idiot war.^^Magst du was starten?

Antworten

Alfa
Gelöschter Benutzer

von Alfa am 12.05.2020 10:16

Wie gut das Alfa ein Halbblütiger Slytherin ist Aber ja ich fang gleich an^^

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

von Zoe am 12.05.2020 10:23

Ohja, da hat er Glück.^^ Sonst würde Sam ihn vermutlich erstmal noch weniger leiden können. Man kann ja sehen ob das im Play so bleibt.^^

Antworten

Alfa
Gelöschter Benutzer

von Alfa am 12.05.2020 10:27

Sollen sie sich bei einem ordenstreffen treffen wenn ja wo soll das sein? XD In einem Hinterzimmer des Drei Besens? XD

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 12.05.2020 10:35

Das klingt gut, würde ich so machen. Passt denke ich am besten.^^ Da können sie dann aufeinander treffen.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum