Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Aeryn

18, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Gryffindor Vertrauensschüler/in Quidditchteam Jäger Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Aeryn on 06/06/2020 05:45 PM

Ich fang was für die beiden an

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 06/07/2020 01:05 PM

Ich würde gerne auch meine Lily einweihen, mag jemand?

Reply Edited on 06/07/2020 01:05 PM.

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 06/07/2020 01:07 PM

Jamsie?  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 06/07/2020 01:12 PM

Bin dabei *-* Beginnst du? Soll ich beginnen?

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 06/07/2020 01:18 PM

Würdest du was beginnen? Ich muss noch schnell meine Ninchen füttern, sonst hüpfen die mir im Dreieck.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 06/07/2020 01:25 PM

Natürlich das kann ich machen

Reply

Benjy

from Benjy on 06/07/2020 08:33 PM

Ich suche Schreibpartner für Benjy & für Kit. Wer hat Lust ?

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 06/07/2020 09:31 PM

Ich kann wer noch sucht paar von meinen Anbieten: Gideon, Eileen und Aisling wären im Haupt frei, der Rest meiner Truppe ansonsten auch im Free

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Prisca

from Prisca on 06/07/2020 09:53 PM

@Sirius: Für Aisling könnte ich dir Theo anbieten. Die beiden sind ja in einem Jahrgang und kennen sich daher vielleicht? ^.^

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 06/07/2020 10:04 PM

@ Prisca: sehr gerne, ist sicherlich interessant ein Play zwischenden beiden

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum