Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 07.02.2021 15:26

Also ich würde mal jemanden zum einweihen von Dylan suchen, hier ist es egal ob im St. Mungos oder Hogwarts, er ist in beiden Einrichtungen anzutreffen.^^ 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.02.2021 21:23

Ich könnte dir Calum anbieten, Mary

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 07.02.2021 22:16

Das würde ich doch gleich nehmen. :) Magst du was anfangen oder soll ich?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.02.2021 22:25

Ich kann was für die zwei anfangen.

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 07.02.2021 22:45

Alles klar. Danke:)

Antworten

Monaro
Gelöschter Benutzer

von Monaro am 14.02.2021 19:08

Mag wer? Gerne auch aufm ball, er muss sowieso hin als Heiler^^* 

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 14.02.2021 19:34

Ich könnte dir Charles anbieten
Spielemacher und eig nicht in Hogwartzs, aber er gestaltet die Spiele beim Tunier und könne sich dort bestimmt inspirieren lassen XD

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 14.02.2021 21:07

Also ich würde jemanden für Lucia, Henry, Chloe, Mary, Jay und Sam suchen. Die sind alle im Hauptplay frei. Meine anderen Charaktere sind aber auch gerne im Freeplay zu haben :) 

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 19.02.2021 21:27

Also ich hätte Jane anzubieten, wer von deinen wäre denn da angemessen?

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 20.02.2021 10:17

Als Slytherin und Vertrauensschülerin hätte ich hier Lucia anzubieten, die ist aber sehr Reinblutvrrsessen und akzeptiert Halbblüter nur ausgewählt. Also denen den es leid tut das ihre Familie Muggelblut hat. Und als Klassenkameradin und ebenfalls Vertrauensschülerin nur eben Gryffindor hätte ich Mary anzubieten. Denke mal das wäre die zwei die passen würde. Mir ist es im Endeffekt auch egal ob die Charaktere sie verstehen würden.😅 Also kannst du dir gerne eine der beiden Damen aussuchen. Oder wenn dir einer der anderen Schüler lieber ist dann von denen. Das wäre ja Henry, Chloe oder Jay. Sam ist ja schon aus der Schule raus.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum