Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Marcus
Re: Schreibpartnersuche
from Marcus on 03/09/2021 07:23 PMHabe dir mal eine PN geschrieben da ist vielleicht leichert etwas aus zu machen 
Jezebel
from Jezebel on 03/10/2021 05:43 PMIch würde Jezebel zum Einplayen zur Verfügung stellen. ^^
Da ich noch keinerlei Kontakte habe, hau ich einfach mal ein paar random Ideen raus, vielleicht inspiriert das ja. xD
Seid willkommen...
- fellow Heiler, die sich eine Schicht um die Ohren hauen müssen ODER
- Studenten, die schnuppern oder ein Praktikum machen ODER
- Pflegepersonal (falls vorhanden), die eine Runde SchnippSchnapp im Schwesternzimmer spielen wollen ODER
- Todesser-Kumpane für Mauscheleien ODER
- Auroren, die was abgekriegt haben und/oder bei einem Fall Unterstützung brauchen ODER
- Quidditch-Fans, die jemanden zum Spielgucken brauchen (GO, Ballycastle Bats, GO)
- oder oder oder was sonst noch so einfällt ^^

Lennon
from Lennon on 03/11/2021 11:24 AMIch suche dann mal einen Schreibpartner für meinen lieben Lennon
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ^-^
from Lily on 03/11/2021 11:41 AM
Lennon
from Lily on 03/11/2021 02:13 PM@Lennon: kannst du ruhig machen ja. Fängst du was an für die zwei?

Lennon
from Lennon on 03/11/2021 02:17 PMKann ich gerne machen, hast du irgendwelche Wünsche ?
from Lily on 03/11/2021 03:32 PMMach wo du magst eben nur dort wo auch beide hinkommen, Ethan ist ja ein Huffi und Lennon glaub ein Gryffi 

Lennon
from Lennon on 03/11/2021 03:43 PMJa genau. Gut dann suche ich mal einen Ort wo beide sich treffen können 
Alec
from Alec on 03/12/2021 06:46 AMDamit ihr euch besser vorstellen könnt, wie ich so einen Unterricht gestalten könnte, wollte ich euch mal kurz umreißen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Bei Luke wäre das recht einfach, wo man aktiv mitmachen kann. Er unterrichtet Zaubertränke und ich würde den Unterricht soweit vorbereiten, dass es einen Anfangspost gibt, wo der Zaubertrank benannt wird und wie er zubereitet wird.
Da könntet ihr schreiben, wie ihr den Trank zubereitet und wie ihr euch dabei macht. Da ist es auch nicht schlimm, wenn unterschiedliche Jahrgänge aufeinander treffen. Bei Alec ist es auch recht einfach. Er unterrichtet Astronomie und zur Zeit ist das Sternzeichen Fische dran. Er hat schonmal einen Unterricht abgehalten, der eher ungewöhnlich war und hat die Geschichte um die Venus erzählt um dann auf das eigentliche Thema zu kommen.
Reply