Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ezra
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Ezra am 11.06.2021 19:41

Josefine nehme ich Ashley
Macht jeder einen?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 11.06.2021 20:02

Würde ich so weit vorschlagen.
Ich kann das für Ash und Josefinde machen

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 11.06.2021 20:07

Alles klar, dann überlege ich mir was für Noah und Kieran

Antworten

Leonora
Gelöschter Benutzer

von Leonora am 13.06.2021 12:29

Wenn könntest du mir den für Zoey anbieten, Lily?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 13.06.2021 13:45

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Ist einfach wenn du dir einfach wen von meinen Leuten aussuchst, also ich hab einige die möglich sind wie: Cillian (Aurorauszubildener), Leah, Richard (Auror), Artur, Brienna, Ella, Aang, Maisie, Arya und Noah (sind auf jeden alles welche die auch Außerhalb von Hogwarts immer verfügbar sind, wen du nimmst von ihnen ist egal, ich play mit allen gerne xD

Antworten

Leonora
Gelöschter Benutzer

von Leonora am 13.06.2021 23:35

So hat was gedauert musste erstmal nachgucken xD Noah wäre interessant

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 14.06.2021 09:09

Dann machen wir doch Zoey und Noah, wäre aber bei den beiden dann ein Free, der er im Haupt besetzt ist

Antworten

Leonora
Gelöschter Benutzer

von Leonora am 14.06.2021 22:04

Kein Problem ist nur die frage wer anfängt

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 14.06.2021 22:10

Wäre mir egal. Bei mir wird es wohl eher morgen oder übermorgen erst was mit dem Anfang

Antworten

Cygnus
Gelöschter Benutzer

von Cygnus am 15.06.2021 20:35

Ich würde gerne Cygnus in den Ring werfen, entweder im Ministerium oder in der Uni ist er am häufigsten Aufzufinden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum