Suche nach Beiträgen von Emmeline
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 13.10.2023 21:38Je nachdem wie alt du einen machst, könnte ich dir als Familie meine Faya anbieten. Sie hat ihre Cousine Natalie ja, aber trotzdem hat sie noch nicht so viel Anbindung und so wäre doch noch jemand dabei ganz cool. Oder ein Freund von ihr aus "Schulzeit" also da könntest du dich austoben in wie weit sie miteinander verwandt oder befreundet sein könnten 

Re: Schreibpartnersuche
von Emmeline am 14.05.2023 14:18Ich suche auch nochmal Plays
Jeder meiner ist zu haben: https://enchanting-wands.yooco.de/forum/empty-68816621-t.html#68816621
@ Jo: ich könnte dir für deine Tiffany Sam anbieten
@ Lily: wenn du für Armand noch was suchst ich könnte Gregor anbieten, vielleicht kommt er nach einem Quidditch Spiel ins St. Mungo weil er sich verletzt hat? Weil grade die beiden brauchen bei mir auch noch unbedingt ein Play 

von Emmeline am 16.04.2023 12:15Andromeda wenn du möchtest und es passt kannst du sie zur kleinen Schwester von Cynthia machen? Sie haben noch einen Bruder, aber der ist auf Reisen um sich selbst zu finden. Aber deine passt doch so als kleines Nesthäckchen zu den Averys 

von Emmeline am 06.04.2023 20:39Also mich würde das nun nicht stören, wenn er älter ist, ich dachte einfach nur ist sinniger, wenn Eleonore und er noch nicht so viel zu tun hatten und er auch nicht so viel mit den Rumtreibern am Hut hat 

von Emmeline am 06.04.2023 19:43Ich suche heute nochmal was für meine Eleonore, hab lange hin und her überlegt, aber doch ich würde da nun doch noch ne Story gerne haben wollen 
Name des Suchenden:
Quelle by may0osh on tumblr
Eleonore Dawson → die Informationen zu ihm, findet ihr im Profil *-*
Gesucht wird:
Quelle on Favimo.com
Da ich es auch mal probieren wollte, suche ich für sie ihren Zukünftigen
Meine Idee war, dass die Person vielleicht grade nach London, England zieht, wo anders zur Schule ging und nun hier vielleicht studiert. Vielleicht so ein Sportler-Ass. Wie er charakterlich ist, da würde ich euch auch einfach freie Wahl lassen, das könntet ihr entscheiden, wichtig ist nur, dass Eleonore eine kleine Zicke sein kann und damit sollte er klar kommen, vielleicht ist auch ihr erstes Treffen er holprig und es haut nicht gleich so hin. Zanken sich, weil sie eben auch nach Cody ein bisschen genervt von Typen ist und ihm nicht mal eine Chance geben will, aber so über dieses neckische, zanken kommen sie auch zusammen. Wie genau, nun da kann man dann gemeinsam überlegen und planen, auf jeden Fall würde ich da auch viel freie Hand lassen. Wichtig: Dieser Chara sollte weder Vampir, Halbvampir noch Werwolf sein, das würde nun zu meiner Eleonore nicht passen, besonders wo sie so gegen Remus ist und da würde auch nie ein zusammen kommen funktionieren!
Als Avatar würde ich K.J. Apa vorschlagen 

Re: Eigene Änderungen
von Emmeline am 06.04.2023 19:41Ich würde gerne noch einen Avatar ändern 

Re: Eigene Änderungen
von Emmeline am 14.03.2023 14:25Ich möchte bei Oscar auch den Avatar ändern
Von Ed Westwick auf Harry Shum Jr.
Auch geändert. 

Re: Peters Beziehungssuche
von Emmeline am 13.03.2023 20:38Mein Oscar ist frei geworden, wenn du also möchtest, ich könnte da auch den Avatar verändern, wenn es dich nicht stört, das er ein bisschen jünger ist. Aber da Ashley nur seine Halbschwester ist ginge das, dann hat Oscar eine asiatische Mam und kommt nach ihr 

Re: Beziehungssuche v. Sirius
von Emmeline am 12.03.2023 14:23Total kompliziert
Aber ich hatte nun mit Andro gesprochen und wir würden da einfach Wechseln, wir hatten da gestern so eine Idee wegen Nolan und so, ich würde da dann irgendwie gerne Sam machen wollen und sie würde doch Will übernehmen. Weil ich eigentlich nicht mehr wie einen Chara machen wollen würde, ich hoffe es stört dich nicht

Re: Jonathans Beziehungssuche
von Emmeline am 12.03.2023 13:50Also der Chara wird übernommen, Andromeda und ich hatten da auch Ideen, ich wusste nur nicht das ihr ihn sucht, auf jeden Fall schauen wir grade und ich muss noch mit Sirius in PN was klären 

Antworten