Suche nach Beiträgen von Annabelle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Annabelle am 21.05.2024 11:57

Ich würde für die Abschlussfeier auch für meine 7. Klässler Plays suchen: Selina, Debbie und Brooke

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 25.04.2023 12:53

Wenn du schon eine Idee hast Sirius, dann nehme ich dieses Angebot von dir auch sehr gerne an

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 22.04.2023 10:09

Ich würde dann ein Play für Jason und Regan suchen (alle anderen sind auch okay, aber die beiden brauchen was )

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Annabelle am 29.03.2023 21:05

Eine schwere Wahl Ich finde beides ja toll. Teddy ist ein super Typ, smart und sieht gut aus :lol. und Isla nun da passt es ja auch irgendwie mit Enid könnte auch interessant werden, wenn Gary das nun rausfindet, das sie die Schwester von Enid ist  

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Annabelle am 26.03.2023 22:18

Guten Abend

mir fehlt eigentlich ja ein Herr für das Gleichgewicht, aber ich merke eben auch beim Suchen, dass wir grade eher Damen haben die für die Storys fehlen, also wollte ich mal so lieb sein und für Sirius die Zukünftige für Gary erstellen  

Aber ich mag auch einfach ein wenig Anklang für sie haben. ich denke mal sie wird was um die dreißig werden, vermutlich Professorin ich dachte da an Architektur. Ein guter Mensch, der sich durchsetzen kann aber eben auch so ein Hufflepuff Herz hat   Ich würde mich einfach freuen wenn sie ein bisschen nun schon vorab hat.

Vom Aussehen her wird sie dann nach Sirius Wünschen sein:

Quelle by Eternal Roleplay on tumblr

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 16.03.2023 19:09

Peter sehr gerne ich könnte das vereinbarte machen, schick dir ne Pn

@ Sera: schrieb ich doch Schüler oder einen Professor Klick einfach mal selbst schauen was da gibt

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 13.03.2023 14:24

@ Sera ich kann dir von meinen Schülern oder einen Professor anbieten für ein Play.

Ich würde so dann noch ein Play für meine Mary suchen

Annabelle.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 14:25.

Annabelle

17, Weiblich

Re: Peters Beziehungssuche

von Annabelle am 12.03.2023 15:30

Supi, ich mach sie dir direkt hab grade Zeit dafür. Ich freu mich total drauf, endlich mal ein Pair für uns beide 

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Re: Peters Beziehungssuche

von Annabelle am 12.03.2023 15:03

Ich überlegt ja schon seit gestern, mich hier mal zu melden Peter also wenn du noch immer jemanden suchst für Peter, würde ich dir da auch aushelfen. Ich hab Mary und Peter immer gerne gemacht, war einfach süß die beiden und ich hätte da auch interesse dran. Auch mit dem das sie sich bei ihm noch entschuldigen müsste, fände ich nicht schlimm, ich denke, das würde ich auch hinbekommen.

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Re: Beziehungssuche von Emily

von Annabelle am 12.03.2023 10:47

Emily, meine Helena hat ja nun ihren Mann verloren und ich dachte anstatt nun neu zusuchen, könnte ich sie auch dahingehend ändern, dass sie einfach die Frau von Carlisle wird? Ich mein sie ist dann eben nur die Tante von Davina & Arnie, bleibt aber auch noch immer die Tante von Artus, ich kann auch dahingehend mein Profil im Avatar verändern, wenn du eben gerne den haben möchtest, den du angegeben hast. 

Annabelle.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite