Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Gryffindor-Thread

von Sirius am 09.05.2021 12:31

„Ich bin eigentlich immer ehrlich. Von daher bin ich natürlich auch hier ehrlich", meinte Sirius an Calum gerichtet und war wirklich ehrlich zu ihm und deshalb war es auch nicht selten, denn Sirius war es zu jedem.
Er zog die Augenbraue hoch und schüttelte amüsiert seinen Kopf, doch wegen Calums Worte, da hatte er genickt. Ein Paar wie er es mit Marlene war, war sicherlich in vielen Punkten ganz anders als so die typischen Paare.
„Das liegt dann doch an dir, wie du dich benimmst. Wenn du dich gut benimmst, dann brauche ich das das doch auch nicht machen", merkte er einfach an und würde sagen, es kam ganz drauf an, wie sich halt Calum benahm und wie er es machte.
Sie gingen noch mal um die Ecke, und dann konnte Sirius nach der zweiten Ecke auch noch einen Schatz aufheben und genau dies machte er es. Dann mussten sie sich noch einmal entscheiden und Sirius nickte leicht „Dann gehen wir hier rechts, ich mein bringt doch nichts im Kreis zu gehen und so viele Kurven haben wir sicherlich auch nicht mehr übrig", merkte Sirius an und dann war es eben auch so.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 08.05.2021 21:45

„Ach, ehrlich gesagt ich höre gar nicht richtig hin, wenn es mir egal ist", grinste Sirius Calum an. Meinte es nicht einmal böse, doch so war er eben manchmal. Manchmal konnte er es nicht lassen und war dann doch so und hörte hin und ließ es gleich zum anderen Ohr wieder raus.
Er lachte „Hi, so was kann einem Paar auch Spaß machen." Meinte er zu Calum und glaubte schon, dass Marlene und er eine Menge spaß an dieser Sache hatten. Da würde ihn auch niemand von abraten können, das ging wirklich nicht.
„Ach ständig? Ich habe das einmal gemacht und gesagt, wenn du das andere nicht machst, erinnere ich dich so dran", grinste er zu ihm und solange Calum ja auch positiv blieb, war das auch vollkommen in Ordnung.
Den Schatz eben hatte Sirius natürlich aufgehoben und in seinen Beutel gepackt. Sie kamen bei einer Abzweigung an und Calum meinte sie können hier doch links gehen. Also nickte er sofort. „Machen wir das doch auch einfach so, Calum, ich bin dabei", sie konnten los gehen sie hatten sich ja entschieden.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 08.05.2021 20:06

„Wir werden sehen", grinste Sirius und hatte bereits gemerkt, dass Calum nicht grade so unbedingt auf Überraschungen stand, doch er würde genau da nun durchmüssen, denn Sirius war niemand, der irgendwas Preis gab, wenn er es nicht wollte.
Er lachte ein wenig „Weiß du, vielleicht haben wir manchmal genau daran Spaß", zwinkerte er ihn an und machte sich grade durchaus auch ein wenig lustig über Calum, doch er glaubte dran, dass eventuelle Marlene das ganze auch ziemlich amüsant finden würde. Deshalb war es auch wieder in Ordnung, dass es so war. Also konnte Calum sich doch noch auf was gefasst machen.
Er lachte „Aber du jammerst, weil ich dich leicht haue?", meinte er Kopf schüttelnd, es war wirklich gut, dass er und Calum sich so gut verstanden und sie hier auch ihren Spaß hatten.
Sie waren beide nun raus und Sirius hatte sich ein wenig den Sand abgeklopft. Sie waren so weit ohne Hindernisse gekommen nun auf den letzten Metern musste doch noch eins auftauchen. Aber jammern brachte nichts, sie sollten weiter gehen. Sie mussten weiter gehen.
„Gehen wir doch hier rechts, würde ich sagen, ich finde den Weg dort ganz gut", meinte er zu ihr und wollte eben, dass sie dahin gehen sollten, er wollte eben auch nun den Weg gehen hatte er och in dieser Richtung auch einen ganz guten Weg. Aber er wartete auch gerne ab was Calum dazu meinte.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 21:36.

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 06.05.2021 20:49

Sie ließen sich wohl beide nicht in ihre Karten schauen, doch das störte Sirius auch nicht und es war für ihn in Ordnung. Ihm musste man nicht immer gleich alles auf die Nase binden, das war noch nie so richtig seins gewese. "Nun", meinte er und musste lachen "Dein Pech, das ich wohl Überraschungen mag und damit kein Problem habe, dass sie da sind. Du wirst dich damit wohl oder übel abfinden müssen", zwinkerte er süffisant und amüsierte sich köstlich. Vielleicht würde er auch hin und weider mal Calum damit ärgern, so war Sirius eben einfach, wenn er was gefunden hatte, dann machte er es auch sehr gerne und nutzte es aus.
Er zog die Schultern hoch und winkte es ab. "Glaub mir, sie würde mir auch helfen, das macht ihr nämlich auch viel Spaß", grinste er und wusste im Notfall würde Marlene ihm eben auch mal helfen, so wie er es eben brauchte und wollte. Da waren sie dann auch immer sehr ähnlich drin und deshalb brauchte er sich darum auch keine Gedanken machen.
"Ach sei ein Mann und stell dich nicht so an", meinte er dann noch zu ihm und winkte es schon wieder b. Also wirklich, entweder war Calum sehr wehleidig oder er spielt grade eine grandiose Show, Sirius würde ihm wohl beides zu trauen, so gut kannte er ihn nicht um das genauer sagen zu können.
Grade hatte er den Schatz aufgehoben wurde unter ihnen der Boden zu Treibsand. Ganz toll, er war wirklich total begeistert davon. Schon dank Calum hatten sie ein Seil um sich daran fest zuhalten also musste Sirius nur einen Moment lang überlegen was sie sonst noch tun konnten. "Ich hab eine Idee. Lass das Seil los und ich beförderedich raus und dann machst du das gleich mit mir. Nicht wehren und am besten nicht bewegen", meinte Sirius zu Calum und nachdem dieser das gemacht hatte richtete Sirius den Zauberstab auf seinen Teamkameraden und sagte "Mobilcorpus" so konnte er dann Calum auch in aufrichter haltung hier aus befördern und neben den Treibsand landen lassen. "Dann bist du nun dran. Calum"; forderte er ihn auch gleich auf und ließ selbst auch das Seil los.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 02.05.2021 17:17

„Ok." Sagte Sirius lang gezogen zu seinem Kollegen und nun gut, wenn es erst einmal für ihn ausreichte, würde dieser da doch nicht reinreden. „Aber dann wäre doch der Überraschungseffekt weg, das ist doch auch schade, findest du nicht?", Sirius mochte es wirklich ganz gerne, die Leute ein wenig zu überraschen, deshalb wollte er grade nicht sagen was er denn so tun würde.
Er musste lachen „Bestimmt, aber ich habe zwischendurch doch Zeit, die kann ich mir dann auch für dich nehmen, Calum", das würde er hier und da sicherlich mal machen. Er musste nicht den ganzen Tag was machen. Außerdem würde Prongs und vielleicht Marly hin und wieder mitmachen, deshalb wäre dahingehend kein Problem.
„Ich will ja nicht feste hauen", lachte er und doch er hatte heute schon auch seinen Spaß bei der ganzen Sache und Calum war wirklich jemand, der auch Humor hatte. War gut, sonst wäre diese Aufgabe für sie beide sicherlich auch unerträglich geworden. Wenn sie schweigend nebeneinander durch das Labyrinth nur gegangen wäre, wäre auch blöd.
Sie gingen weiter, bis sie eben auch noch einmal rechts gingen, dort konnte Sirius wieder eine Kugel aufheben und das machte er dann auch sofort und hob die nächste Kugel auf und schon ging es weiter. Bis sie sich wiederentscheiden mussten. Er sah sich einmal um. „Gar keine Frage, lass uns dann wieder links gehen"; da war er dann auch gleich dabei und wollte nochmals einen Schatz holen, sie hatten immerhin bereits acht gesammelt, noch einer war doch perfekt.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 01.05.2021 20:21

Er sah zu Calum, der wohl nicht so begeistert von den Worten von Sirius war, doch diesem gefielen seine Worte natürlich sehr gut. „Wenn dir das so reicht, dann mach es so", meinte er nur dazu und grinste vor sich hin. „Vermutlich. Ach, ich bin kreativ, mal gucken welcher Zauber mir als erstes einfallen würde, kann ich dir jetzt gar nicht so sagen", erklärte er dann weiter. Allesverraten konnte Sirius doch auch nicht.
„Du weißt schon, dass ich es dann um so mehr ausprobieren werde?", wollte er dann von Calum wissen. Da Sirius eben gerne wusste, wie weit ergehen musste das jemand genervt war oder sauer auf ihn wurde und wenn Calum ihm das nun so sagte, war er nur noch neugieriger deshalb.
Er schüttelte den Kopf „Ich finde dir gegen die Schulter schlagen viel besser als ein Wort zu sagen", lachte Sirius und fand das um einiges besser. War doch lustig, dann hatte er nach dieser Aufgabe vermutlich einen blauen Fleck an der Schulter, damit würde Calum dann wohl leben müssen.
„Alles gut, haben wir ja nun gemacht", sie gingen links rein und gleich ein paar Schritte weiter konnte Sirius den Schatz aufsammeln und so machten sie sich weiter auf den Weg, bis zu einer zweiten Abzweigung. „Nun dann wieder hier rechts, damit wir uns den nächsten Schatz holen können", war natürlich richtig von Calum darauf aufmerksam zu machen und nun hatten sie schon einige Kugeln aufgesammelt. Sie waren halt sehr gut bei der Sache.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 01.05.2021 17:58

„So in der Art", nickte Sirius und sah das ganze schon so wie er es sagte, das musste doch irgendwie ganz gut hinhauen, war doch nicht so falsch. „Ach, ich finde wir sollten es einfach drauf aufkommen lassen. Wenn es so weit ist, handelst du ist es falsch, verzaubere ich dich vorher", grinste er seinen Kollegen wieder an und würde das auch wirklich machen.
„Aber lang genug, um dir auf die Nerven zu gehen", grinste er ihn an und das würde er dann noch ein wenig auskosten. Immerhin waren es noch ein paar Wochen, das reichte ihm einfach auch aus.
„Bessere Einstellung, so muss das sein, Calum. Auch mal die Dinge positiv sehen. Wir kommen gut vorwärts und wir machen das alles perfekt. Wir wollten hier nun nicht denken, dass wir es nicht schaffen könnten", sie würden hier super durchkommen und daran glaubte Sirius und brauchte keine schlechte Nachrichten, er wollte sich nur drauf fokussieren hier rauszukommen und noch dabei richtig gut zu sein.
Er nickte, die rechte Seite war vielleicht heute ihre Glücksseite und sie waren auch gleich da lang gegangen und eine Weile gelaufen, immer geradeaus. Bis sie zu einer Kreuzung kamen. „Nun ich denke ganz klar, ich denke auch hier ist noch ein Schatz also nehmen wir ihn und gehen gleich weiter", er war da natürlich dabei und nun wollten sie auch gleich weiter gehen.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 28.04.2021 20:13

„Natürlich, wenn du gar nichts abbekommen hast, dann habe ich sie wohl", meinte er dann nochmals grinsend gegenüber Calum, so einfach war das ganze doch und wie sollte es sonst anders sein. „Du willst nun wirklich, dass ich dir ganz genau erkläre, wann du das dann machen sollst?", zog er seine Augenbraue fragend hoch und verstand noch nicht genau, was Calum hiervon ihm hören wollte. Gar nicht nett von dem Herren, er wusste doch genau was er zu tun hatte.
Er lachte einmal auf und schaute Calum an. „du kennst mich schon ziemlich gut. Ich werde dich bis zum Ende unserer Schulzeit auf jeden Fall immer dran erinnern", grinste er, das würde er tun. Ob sie sich danach nochmal sehen würden, wusste er ja auch nicht.
„Will ich nicht hören, kein negatives auch nicht, wenn es nur eventuelle so kommen kann"; meinte er und fand sie sollten hier positiv bleiben, das werden sie auf jeden Fall hinkriegen, mal ehrlich das war einfach bisher sehr einfach für sie. „Schon, aber ich kann dir keine Antwort geben, denn immerhin weiß ich genauso viel, wie du es weißt", so einfach war es. Sirius wusste nicht viel mehr als Calum, deshalb konnte er dazu nicht besonders viel sagen und es tat ihm durch aus leid doch ändern konnte er es halt nicht.
Er nickte und sie gingen auch sofort weiter. Wieder einmal einige Male um die Ecke, zwischendurch hatte Sirius noch die Gelegenheit sechsten Schatz aufheben und sie gingen weiter, bis sie wieder gemeinsam entscheiden konnten, wo lang sie gehen wollten. „Dann lass uns rechts hoch gehen"; schlug Sirius vor und wäre damit dann auch einverstanden. Da würden sie schon dahin kommen, wo sie hinwollten.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 28.04.2021 06:22

Er musste schon wieder lachen „Wer weiß, vielleicht hat auch so ein Schlaftrunk Nebenwirkungen? Wir wissen ja nicht welchen sie uns da verabreicht haben", scherzte Sirius schon wieder in die Richtung von Calum. Dieser würde sich heute genau damit abfinden müsse, das Sirius das alles mit Humor nahm und ein wenig herum scherzte. Das Leben war eh schon streng genug und so musste ein wenig Spaß her. „Also, bitte nicht sofort" er sah Calum von der Seite an und als er dessen Grinsen sah merkte er schon, das er ihn nun auch auf den Arm nehmen würde.
„Gut, nicht vergessen", zwinkerte Sirius und schon ließ er dieses Thema stehe. Er rieb gerne den anderen unter die Nase, wenn er etwas doch gesagt hatte, denn dann war doch ganz klar, dass alle dies so wissen mussten, wie es war. Deshalb sollte auch Calum dies nun genau wissen.
„Denk doch nicht so negativ, wir rocken das nun, Calum", stieß er ihn gegen die Schulter an und wollte nichts Negatives hören. Das sie nun Pech haben würden, nein das war doch wirklich weit hergeholt, so was konnte doch wirklich nicht passieren. Wirklich nicht. So einfach war das ganze in seinen Augen. Siesprachen über die Schätze und er schaute Calum ein. „Du stellst viel zu viele gute Fragen. Ich denke mal vielleicht gibt es mehrere, je nachdem welchen Weg man geht, dass man bei jedem Weg eine Chance hat, zumindest einen Schatz zu finden? Ich weiß nicht, ich mein das Ding hier scheint groß zu sein, also vermutlich ist es mit 25-Mal abbiegen gar nicht machbar, alle zubekommen", das war seine Vermutung, wie sollte dies auch eben sonst gehen.
Sie gingen die Wege nun so wie sie sie eh nur konnten. Dann standen sie wieder mal an einer Abzweigung und mussten überlegen. „Gehen wir nochmal rechts, damit hatten wir doch bisher immer viel Glück gehabt", dabei wollte Sirius nun auch bleiben, es war für beide bisher gut gelaufen.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 27.04.2021 20:27

„Das wäre dann wohl auch so ein Punkt wieso ich dich mit rausnehmen muss", er hatte schon gemerkt, dass Sirius ganz so war, wie er es erwartet hatte und deshalb machte dieser hier nun auch auf jeden Fall mit. Er überlegte ein wenig und zog die Schultern hoch „Nun wir kennen ihn ja. Also wenn uns doch mehr passiert als nichts, dann kannst du dir ja überlegen, ob wir ihn brauchen", schlug dann Sirius Calum einfach vor, das war um einiges einfacher, als wenn er es anders machen würde. Aber das würden sie schon sehen und er glaubte, das Calum wusste, wann er es richtig machen musste.
„Sage ich doch", erwiderte er. Nein hatten sie noch nie, doch Sirius hatte auch bisher immer mit James, Remus oder auch Peter zusammengearbeitet. Sie waren da immer so ein eingespieltes Team. Aber auch mit Calum kam er wirklich ganz gut zurecht und das für dieses Turnier natürlich auch sehr wichtig, dass sie da gut zusammenarbeiteten.
„Ich finde auch wir können uns gar nicht beschweren. Gehen wir weiter", er war einverstanden, das sie weiter geradeaus gehen würden. So machten sie es nun auch direkt. Sie bogen auch nicht ab, sondern gingen eine Weile geradeaus, bis sie wieder stehen blieben. Noch einmal bückte sich Sirius und steckte noch einen Schatz ein. Fünf Stück klang doch schon einmal gut. „Was denkst du wie viele könnte man hier denn finden?", er war neugierig, wie viele es waren und während er aufstand, schaute er fragend zu Calum. Aber sie gingen auch weiter bis zu der nächsten Ecke, wobei es auch hier nur eine Richtung für sie gab.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite