Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Emily am 10.08.2021 08:48Würde doch auch passen, sie sind ja beste Freunde 

von Emily am 10.08.2021 08:39Da ich grade nochmal schaue wo ich Antworten muss, fiel mir auf mein guter Arnie könnte auch mal ein Play vertragen 

Re: Beziehungssuche
von Emily am 08.08.2021 18:09Bevor ich nun so ein ähnliche Suche wie du mache, Lily, wir könnten da von meinen mit deiner auch Verbinden, ich suche für meinen Sean & Charlie auch noch Freundschaftlich ein wenig mehr Anbindung und da sie so ca. in dem alter von deiner sind, würde ich mich hier doch auch über was freuen. Wie sich Charlie und Teagan kennen lernen müssten wir dann mal besprechen, aber ich denke da würde sich was finden.
Aber ich fände auch noch paar aus der 5. Klasse nun richtig toll wenn sich da jemand findet der noch was machen mag.

von Emily am 29.07.2021 06:46@ Peter, Lily: ich kann euch da für die Familie auch meine Leona noch anbieten, ob als Cousine, große Schwester das würde ich euch auch überlassen, aber sie könnte ein wenig Familie auch haben
.
@ Jayden: ich hab das schon gelesen, aber habe da auch leider niemanden den ich anbieten könnte

von Emily am 19.06.2021 22:22@ Mary: Ich würde das für Mel & Chel beginnen
@ Ezra: können wir machen, beginnst du was?
@ Lily: lieb von dir, dass du was beginnst 

von Emily am 19.06.2021 21:38@ Mary:
Also ich würde dann Charlie und Kyle gerne nehmen und auch Mel und Chelsea
Kann ja jeder von uns ein Play anfangen 
@ Ezra:
wolltest du dann für Kieran Chelsea im Play?
@ Lily: Kol und Lukas fänd ich toll
, wir hatten da mal was besprochen, weiß nicht ob das nun passt, sonst könnten wir dies machen?

von Emily am 19.06.2021 20:21Ich suche dann auch nochmal für drei von meinen. Lukas, der braucht echt mal wieder ein Play xD. Dann aber auch noch für meine zwei neuen Chelsea & Charlie, das sind aber beides Muggel haben aber Ahnung von Magie

von Emily am 08.06.2021 11:34Also mit Kollegen und Freunde kann man auf jeden Fall was machen

Antworten