Suche nach Beiträgen von Emmeline
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Ravenclaw-Thread
von Emmeline am 31.10.2020 10:43Nachdem er sich für 90 Grad entschieden hatte, was ich wirklich auch so gemacht hätte, erhitzten wir den Kessel auch auf die Gradzahl. Es war scho ngut, dass wir nicht miteinander Diskutierten, sondern einfach versuchten, das schnell zu machen und zu entscheiden. Baldrian war als nächstes dran. Ich überlegte "Ich würde sie klein hacken" meinte ich dazu, zerdrückend war komisch, wieso soltlen wir das tun, aber auch kleinschneiden fand ich zu groß noch, deshalb ging ich auf hacken. Aber natürlich mussten wir auch weiter überlegen "Wenn sie dann gehackt sind, müssen wir schauen, wie sie sich richtig verteilen. Im Uhrzeigersinn oder gegen Uhrzeigersinn rühren oder einmal im und einmal gegen Uhrzeigersinn", das war die Auswahl eins von den dreien würden wir machen müssen dann.

von Emmeline am 29.10.2020 16:15Ich wollte es auch einfach schaffen, meine beste Freundin wieder zu entfärben, deshalb würde ich mich hier auch bemühen. Nathan nahm bereits den Kessel. Natürlich brauchten wir Wasser, für jeden Trank brauchte man erst einmal ein wenig Wasser, sonst würde dies nichts werden. Also Zauberstab in den Kessel und dann mit dem passenden Spruch eine Ladung Wasser einfüllen lassen. "Als nächstes müssen wir das Wasser erst einmal erhitzen.", sonst sprach ich so Gedanken in meinem Kopf selbst ab, aber wir waren ein Team, wir würden hier zusammenarbeiten müssen und uns entscheiden, wie viel Grad wir nutzen würden. Es wäre nicht fair, wenn ich das allein entscheiden würde und außerdem wusste ich, das Nathan auch ehrgeizig war, so wie ich, also würden wir uns hier schon gemeinsam für das richtige entscheiden. "70. 100 oder doch 90 Grad", ich wusste, das mir vermutlich die Bücher nicht so wirklich helfen würden, doch wir konnten gemeinsam eine sinnvolle Lösung finden.

von Emmeline am 25.10.2020 19:54Das große Tag ist gekommen. Heute war die erste Aufgabe vom Turnier. Irgendwie war es jetzt erst Wirklichkeit, dass ich wirklich ausgewählt wurde, ich hatte es damals schon nicht so ganz glauben können, doch ich wurde gewählt. Zusammen mit Nathan Lancester, er war ein Jahr unter mir, in meinem Haus. Professor Dumbledore hatte eine seiner Reden gehalten, kurz und knapp, aber alles wichtige wurde gesagt. Anschließend sprach der Spielmacher, Charles Hill noch und ich hatte bei jeden von ihnen zu gehört. Dann brachte Professor Flitwick und in einen Raum und wünschte uns nochmal viel Glück. Natürlich wollte ich ihn auch nicht enttäuschen. Ich kam rein und sah in das komplett blaue Gesicht meiner besten Freundin Dorcas. "Ohje, du Arme", meinte ich zu ihr, sie tat mir wirklich total leid und natürlich wollte ich dieses Problem lösen und ich nickte, wir würden das schon hinbekommen. Neben einer blauen Dorcas war auch ein Kessel im Raum, wir mussten also einen Trank brauen um die Hautfarbe wieder normal werden zu lassen."Dann sollten wir mal los legen", wendete ich mich an meinen Mitspieler, damit wir uns da auch gemeinsam ans Werk machen konnten.

Re: Schreibpartnersuche
von Emmeline am 18.10.2020 22:59@ Malina: sehr gerne (grade keine lust wieder umzuloggen xD)

Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 17.10.2020 21:40Genau sie stehen auf magisches Blut 
Freut mich Dorcas *-*

Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 17.10.2020 20:47Ich würde sie machen. Es passt doch irgendwie, da seine Schwester Jess wäre die noch nichts von Magie wissen, ich glaub das könnte ein Interessante Story werden

von Emmeline am 23.05.2020 22:27Ich frag noch einmal für meine Emmi, sie ist so die einzige grade die nicht mehr playt
Vielleicht hat jemand lust.

von Emmeline am 01.04.2020 19:08@ Molly: Thomas & Emmeline könnten im Main playn

Antworten