Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Gryffindor-Thread
von Sirius am 03.11.2020 09:27Er hatte vermutlich eher 10 Minuten gemacht, doch er nickte als Calum meinte 25 Minuten und schon den Timer anstellte. War schon in Ordnung, sie arbeiten zusamme nund wenn jeder ein Teil entscheiden würde, würden sie damit schon klar kommen ganz gut. Aber dann stieg ihnen ein beißener Geruch in die Nase und Calum fragte Sirius wie sie es am Besten neutralisieren könnten. "Eisenhut", sagte Sirius dann auch einfach. Beim Nieskraut war er sich gar nicht sicher und Affodill, keine Ahnung, er fand Eisenhut ganz gut und wollte genau das jetzt auch verwenden, so packte er dies dort rein. "Damit die Wirkung sich entwickelt, müssen wir das Gebräuch mehr erhitzen. 120, 150 oder 130 Grad", sagte er und fügte gleich hin zu "Ich denke ich wäre für 130, aber wie siehst du das Calum?", harkte er nach und natürlich sollte Calum selbst mit entscheiden, vielleicht würde er es anders nehme nund konnte es plausibel begründen.

von Sirius am 01.11.2020 11:41Er sah zu wie Calum den Trank anschließend auch einmal Links und dann rechts rührte. Sirius überlegte weiter, was kam als nächstes rein, er musste drüber nachdenken. "frische Alraune", meinte er dazu und schon machte er die frische Alraune in den Kessel rein, damit sie das auch tun was sie sagten und so langsam vorwärts kommen würden. "Nun müssen wir sie im Trank wirken lassen, was meinst du wieviele Minuten?", fragte er seinen Gryffindor-Mitschüler und schaute fragend zu ihm. Sie hatten 5, 10 oder 25 Minuten dazu, wobei er schon eine Tendenz hatte was er nehmen würde, doch sie waren ein Team, deshalb würden sie es gemeinsam entscheiden.

Re: Beziehungssuche
von Sirius am 30.10.2020 00:02Also 4. Klasse würde ich mit machen, passt da doch gut, dann sind noch ein paar weitere in dem Jahrgang *-*

von Sirius am 29.10.2020 23:48Also bin mit allem einverstanden, auch mit Emily als Schwester. Und Dean und Madison als Zwillinge fänd ich ganz cool.

von Sirius am 29.10.2020 22:55Ich meld mich auch mal. Ich hätte da noch Dean-Charles Chapman als Avatar, würde vielleicht so dem Avatarvorschlag von dir passen Lucia xD

von Sirius am 27.10.2020 20:50Calum hatte sich um das Feuer gekümmert, genau die Gradzahl, die sie ausgemacht hatten. Also konnten sie sich mit dem nächsten befassen. Er hörte den Erklärungen seines Mitspielers zu und überlegte selbst, was genau er denn machen würde. "Ich glaube auch zermahlen finde ich besser. Dann mach ich das mal"fuhr er fort, nahm sich den Stößel und begann das Flussgrass, welches er in den Mörser getan hatte zu zermahlen. Nachdem er damit fertig war, hatte Sirius, dieses dann mit in den Kessel gegeben. Jetzt würden sie wohl schauen müssen wie es sich richtig verteilen wird. Rührst du einfach schon mal um?", fragte er Calum, weil er noch beim reinschütten war und außerdem würden sie sich entscheiden müssen, wie sie rühren würden. Links, rechts oder beides einmal. "Ich wäre hier für einmal links, dann rechts, du?", er konnte nicht einfach entscheiden, er musste hier immer alles mit Calum besprechen, vielleicht gut, dass sie zusammen arbeiten mussten, bei seinen Freunden, sie würden sich noch verquatschen oder so.

von Sirius am 25.10.2020 19:33Natürlich war er nicht so schlecht in Zaubertränke doch immerhin würde er meinen, dass sie es hinbekommen konnten. Calum war ein Glück auch ein Macher und nicht so jemand der erst noch groß reden musste. So würden sie sicherlich nun die ganze Zeit zusammen arbeiten und deshalb beschloss Sirius auch zu dem was er sagte zu meinen "Nehmen wir die Mitte, also von 60 und 100 Grade, also würde ich sagen wir machen es mit 80 Grad?" das würde er jetzt tun und da warne sie sich wohl auch einige, also konnte Calum das Feuer machen. Während dieser sich darum kümmerte, befasste sich Sirius mit dem nächsten Teil. Flussgras sollte also nun dazu. "Flussgras als nächstes, hacken, zupfen oder zermahlen..." er überlegte selbst auch was sie dahingehend tun konnten. Vermutlich würde er hacken oder zermahlen nehmen, aber sicher war er sich nicht, gezupft machte für ihn persönlcih nicht den größten Sinn, aber er wollte mal sehen was Calum dazu meinte.

von Sirius am 25.10.2020 16:23Es war so weit, der Tag der ersten aufgabe, stand vor der Tür. Erst hatte Dumbledore seine üblichen Worte gehalten, anschließend dann noch dieser Hill Sr. Natürlich würde Sirius fair spielen, er war niemand der mit unfairen Mitteln einen Sieg erhalten würde. Der Applaus klang ab und Professor McGonagall führte ihn dann zu der ersten Aufgabe. Dann kam er gemeinsam mit Calum in ein Raum und dort vor ihnen stand Peter, total rot. Sirius musste im ersten Moment grinsen, es tat ihm schon leid seinen besten Freund so zu sehen, doch irgendwo war es auch ziemlich lustig. "Wir bekommen dich schon wieder normal Peter", mit einem leichten lachen musste er es sagen, wartete auf seinen Mitspieler. Sie gingen zu dem Tisch, dort stand alles was sie brauchen würden. Er zog einfach schon einmal den Kessel näher den würden sie brauchen und natürlich auch noch Wasser, das konnte er mit Aquamenti erledigen und der Kessel füllte sich, während er zu Calum sah, er konnte immerhin mit dem Feuer beginnen, so mit würden sie sich gleich an die erste Frage machen können.

Re: Pärchen
von Sirius am 24.10.2020 15:54Würdetihr vielleicht bei verliebt ineinander noch von mir was reinsetzen:
Kian & Charlotte
aber auch: Gideon & Amelia *-*
Habs direkt erledigt. ~ by Marly

Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 24.10.2020 15:50Ich würde heute mal spezielle für zwei Damen von mir ein Play suchen:
einmal Eileen da ist zur Zeit nichts an play mehr.
Dann auch noch meine Igraine, wobei sie im Free frei wäre und ich sie gerne mehr einbinden möchte

Antworten