Suche nach Beiträgen von Edgar
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Edgar am 12.09.2020 10:23Ich würde für meine Leute auch gerne noch Plays finden 
Im Haupt sind: Charlotte, Emmeline, Albus und Simon frei
Nur im Free: Edgar, David, Faya

von Edgar am 30.07.2020 22:40Dann wird das so gemacht, du beginnst und ich gedulde mich so lange *-*. Ist ja kein Problem

von Edgar am 30.07.2020 22:33Mädelsabend zwischen Emmi und Marly klingt sehr gut, ich wäre mit dabei. Können isch bei einen von ihnen treffen

von Edgar am 30.07.2020 22:26Ich kann für die, die noch suchen auch von meinen anbieten: Im Haupt auf jeden Fall: Emmeline, Charlotte und Albus
der rest von meinen geht nur im Free

von Edgar am 24.05.2020 18:10Genau deshalb
. Ich kann mit Emmi was beginnen

von Edgar am 24.05.2020 10:33Matt und Emmi würde doch passen
Wo doch sein bester Freund ein Auge auf sie geworfen hat xD

von Edgar am 15.05.2020 23:53Wenn jemand möchte ich suche ein Play für meinen Albus und meine Emmeline

Re: Mehrfach-Accounts
von Edgar am 26.03.2020 23:12Edgar Bones ♥ glücklich verheiratet mit Prue - Hufflepuff + Abgeschlossen - Fluchbrecher - gut gesinnt + Reinblut + Orden des Phönix- Original - Chris Hemsworth
David Blackwood ♥ glücklich vergeben an Cassandra - Ravenclaw + Abgeschlossen + Professor für magische Politikwissenschaften an der Lionheart Universität - Neutral gesinnt + Halbblut - erfunden - David Gillies

Emmeline Vance verliebt - Ravenclaw + abgeschlossen + Lerngemeinschaft + Quidditch Jägerin + Marauders Warriors - Ausbildung zur Aurorin 2. Jahr - gut gesinnt + Halbblut + Orden des Phönix - Original + Troian Bellisario
Charlotte Boot ♥ glücklich vergeben an Kian - Ravenclaw + abgeschlossen - Lionheart + Magie Zoologie (5/8 Semester) - Flexibel + Halbblut - Erfunden - Rose Leslie
Albus Dumbledore zufrieden alleine - ehemals Gryffindor + abgeschlosse + Schulleiter v. Hogwarts - gut gesinnt + Halbblut + Orden des Phönix - Original - Michael Gambon/Richard Harris
Faya Stevenson - ehemals Uagadou + abgeschlossen + Lionheart Universität - The Hunter - Zaubertrankmeisterei &' magische Botanik (5/10 Semester) + gut gesinnt + Halbblut - Erfunden + Dianna Agron
Simon Greengrass - Slytherin + 6. Jahrgang + Lerngemeinschaft + Purblood Legacy - unentschlossen + Reinblut - Erfunden + Callan McAuliffe
Lotta Darling - Muggelschule + abgeschlossen + in Sportvereinen- Muggeluni + Studienfach Sport - gut gesinnt + Muggel - Erfunden + AnnaSophia Robb
Jessica McKinnon ♥ glücklich verheiratet mit Aaron - ehemals Gryffindor + abgeschlossen - gut gesinnt + Halbblut - Zaubereiministerium - das Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten - Erfunden + Hayley Atwell
Oscar Satchmore - ehemals Hufflepff + abgeschlossen - gut gesinnt + Muggelgeborener - Lionheart Uni + Zauberkunst-Student (7/12 Semester) - Jäger bei den Outsiders - Erfunden + Harry Shum jr.
Eleonore Dawson - Ravenclaw + abgeschlossen - Lionheart Universität + Literatur &' Journalismus (3/6 Semester) - gut gesinnt + Lerngemeinschaft + Quidditch-Zuschauerin + Halbblut - Erfunden + Camilla Mendes
Heather Goldstein - Hufflepuff + 7. Jahrgang - gut gesinnt + Lerngemeinschaft + Reinblut - Erfunden + Willow Shields
Cynthia Avery ♥ verliebt in Patrick - Slytherin + abgeschlossen - Lionheartuniversität + Knights + Alte Runen auf Lehramt (9/12 Semester) - Flexibel + Reinblut - Erfunden - Gabriella Wilde
Isaac Forbes verliebt in Mia - Gryffindor + 7. Jahrgang - gut gesinnt + Halbblut + Erfunden - Dylan Sprouse

Derek Bell ♣ unsicher - Gryffindor + abgeschlossen - Lionuniversität + Sportwisschenschaften - Ersatzspieler bei den Montrose Magpies - gut gesinnt + Marauders Warrior - Quidditch Team + Treiber - Halbblut + Erfundener Charakter - Colton Haynes

Orla Thompson ♥ interessiert an Jason - Ravenclaw + abgeschlossen - Lionheart Universität + Literatur &' Journalismus+ abgeschlossen - Tagespropheten (Politik) - Neutral gesinnt - abreitet beim Tagesprophet - Muggelgeborene + Erfundener Charakter - Sofia Black-D'Elia
Stenley Bulstrode ♥ glücklich verheiratet mit Celeste - Slytherin + abeschlossen - Zaubereiministerium + Seuchenberatungsbüro - flexibel gesinnt - Reinblut + Erfundener Charakter - Andrew Lincoln
Kyla Fawcette - Ravenclaw + abgeschlossen - Lionheart Universität + Literatur &' Journalismus + abgeschlossen - Buchverlag - gut gesinnt - Halbblut + Erfundener Charakter - Nikki Reed
Lyla Lestrange - Slytherin + abgeschlossen - Lionheart Universität + Medizin & Heilkunst (duales Studium) + abgeschlossen - Heilerin - gut gesinnt - Reinblut + Erfundener Charakter - Suki Waterhouse

Phyllis Thornton geb. Davies ♦ Witwe - Ravenclaw + abgeschlossen - Lionheart Universität + abgeschlossen + Studienfächer: Verwandlung & Geschichte der Zauberei - Professorin in Hogwarts: Verwandlung - Muggelgeborene + Erfundener Charakter - Jill Flint
Chase Fletcher Prewett - Ravenclaw + abgeschlossen - Lionheart Universität + Studienfach: magische Politikwissenschaften - Flexibel gesinnt + Knights - Reinblut + Erfundener Charakter - Jacob Elordi
Dominic McLoughlin - Muggelschule + abgeschlossen - Muggeluniversität + abgebrochen - Krankenpfleger - gute gesinnt - Muggel + Erfundener Charakter - Armie Hammer
Gregor Mackintosh - Hogwarts + abgeschloss + Gryffindor - Lionheart Universität + 4. Semester + Sportwissenschaften - Quidditchteam: Kapitän & Treiber - gut gesinnt + Hunters + Erfundener charakter - Alexander Ludwig
Sam Nolan - Hogwarts + abgeschlossen + Gryffindor - gut gesinnt + Orden des Phönix - Drachenpfleger + Erfundener Charakter - Chris Pratt

von Edgar am 25.03.2020 18:41Wenn jemand noch möchte meine Emmeline und David suchen auch noch ein Play.

Antworten