Suche nach Beiträgen von Emma

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Emma

37, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 06.11.2021 12:58

XXXX

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

von Emma am 20.10.2021 13:06

Emma nickte zustimmend „Sagen wir ja schon die ganze Zeit, also ist es wirklich mal wieder an der Zeit, das zu machen" lächelte sie und so wie sie darüber sprachen, dass sie es unbedingt mal umsetzen mussten, weil sie beide scheinbar dieser Meinung waren.
Freya zog Emma mit und nun war sie über ihre Freundin gebeugt und bekam gleich ein paar Streicheleinheiten von ihr. Emma Strich ihr über die Arme und sie küssten sich noch immer. Es war ein schöner Kuss, intensiv und voller Liebe. Wie sie doch diese Momente mit ihrer Lebensgefährtin genoss und diese Zeit bei ihr und mit ihr niemals missen wollte. Das war einfach viel zu schön.
„Aufgeben tut niemand in unserer Familie, wir würden doch immer einen Weg finden" es gab immer einen Weg, das war ihr klar und sollte auch jeden anderen aus der Familie ganz klar sein. Aufgaben war nie eine Option, man konnte alleine und auf jeden Fall mit Hilfe, immer einen Weg aus sein Problem finden.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 02.10.2021 12:01

„Sehr gut, ich finde auch unser Junge braucht das ab und zu mal", hin und wieder, da mussten die Ladys ihren Sohn auch mal Hopps nehmen. Besonders weil er es umgekehrt gerne machte und seine Meinung oft so änderte wie es ihm passte. Aber das war auch normal in dem Alter, das hatte sie selbst auch gerne gemacht.
Wie Emma es doch mochte, dieses Liebkosen und zusammen sein mit Freya. Sie machten es oft nur zu Hause, im Büro mal. Aber sonst behielten sie es für sich. In den Zeiten wie sie lebten, wurde das weniger gerne gesehen. Sie war immer froh, das Kol dadurch nicht so viele Probleme hatte. Sie lächelte, beugte sich zu ihrer Freundin und gab ihr erneut einen Kuss. Da sie sich ja freute über die Worte von ihr.
„Ich kenne dich nun so lange, außerdem würdest du niemals aufgeben" meinte Emma lächelnd und strich ihrer Freundin über den Arm. Nein sie würden wohl niemals glauben, dass Freya mal aufgeben würde. So was tat sie nicht, das passte auch nicht zu ihr.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 04.09.2021 10:51

Emma schaute Freya an, nickte dann einfach mal. „Natürlich ist positiv gemeintes immer in Ordnung, wieso sollte es nicht in Ordnung sein?" Fragte sie auch gleich ihre Freundin und konnte sich ein leicht amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Sie mochte solche Gespräch wirklich sehr gerne.
Diese Zärtlichkeiten, sie mochte das wirklich gerne. Wobei beide dies eher machten, wenn sie unter sich waren, es war nicht so einfach das zu zeigen, besonders da das nicht so gerne gesehen wird, sie auch oft Anfeindungen abbekommen. „Ich bin wirklich froh, dich zu haben", lächelte sie und beugte sich zu ihrer Freundin rüber und gab ihr einen Kuss. Sie zu haben, war mit eins ihrer größten Dinge im Leben.
„Du hast noch nie aufgeben und ich weiß, einen deiner Studenten mindestens wirst du auch was beigebracht haben, sie können immerhin nicht alle total dumm sein" scherzte Emma dann, doch Freya würde genau wissen, wie Emma dies jetzt gemeint hatte. Ihre Studenten waren nicht dumm oder so, nur manchmal ein wenig einfältig und naiv.

EmmaBlackwood.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2021 10:51.

Emma

37, Weiblich

von Emma am 25.07.2021 15:06

Emma schaute Freya an. "Nein wir sind Eltern und manchmal müssen Eltern einfach gemein sein zu ihren Kindern, außerdem sind wir liebevoll gemein", meinte ich lächelnd an Freya gerichtet und fand, dass wir uns dabei nicht so viele Sorgen machen sollten, das ist schon in Ordnung so wie es ist. Sie wusste auch, dass Kol später darüber lachen wird.
Sie hatte aufgegessen und schaute dann zu Freya. Lächelte ein wenig "Ich weiß, manchmal hilft das mir das u sagen, dann gibt es Situationen, wo ich leider auch sagen muss, dass es nicht wirklich was bring", seufzte sie und es war auch nicht einfach, wenn das so war. Das war dann eben so und dann half aber die Anwesenheit von ihrer Freundin und bei ihr in den Armen zu liegen. Deshalb war es dann nicht mehr so tragisch.
Sie nickte zustimmend. "Das ist wahr, aber man muss auch manchmal eben in die Tiefe gehen und ich weiß, dass du es immer versuchst, allen Studenten von dir alles gut zu erklären, so zu erklären, dass sie es auch begreifen und verstehen", das machte Freya wirklich und Emma bewunderte es. Natürlich musste Emma in ihrem Job auch Auszubildene bereuen, doch es war nochmal was anderes, sie hatte dann Patienten, wo sie was dran erklären konnte.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 07.07.2021 13:52

Sie dachte über die Worte von Freya nach, wenn sie sich doch noch richtig erinnerte, ja es war immer sehr lustig mit ihrem Sohn, wenn er sich in eine Lage redete, wo sie ihn ein wenig necken konnten. „Ich finde, das sollten wir dann auf jeden Fall machen. Mit ihm sprechen und ihn fragen"; schmunzelte sie und war nun dank ihrer Freundin mit dabei und wollte auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen.
„Bin ich auch, ich mein ich habe es nicht, wenn mir ein Patient unter den Händen wegstirbt", das mochte Emma wirklich nicht besonders gerne und sie machte sich dann immer Gedanken was sie falsch gemacht hatte, was sie besser dann machen konnte. Während sie sich unterhielten, aß Emma immer wieder ein bisschen was.
„Manche Themen sind schwieriger als die andere, wohl auch in deinem Bereich. Ich mein ich verstehe so einiges nicht von deinem Job, aber ich weiß du bist großartig darin", das wusste Emma einfach und zweifelte niemals dran. Ihre Freundin war eine super Zauberstabmacherin, sie hatte auch den für Kol damals gemacht, da waren sie nicht nach Ollivanders gegangen, wieso auch wenn sie eine Zauberstabmacherin bei sich hatten.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 03.07.2021 19:58

Sie schmunzelte "So weit lass ich es natürlich nicht kommen", meinte sie lächelnd und gab ihrer Freundin einen Kuss. Emma würde doch nicht zulassen, dass Kol und Freya irgendwas vermissen würden, das konnte doch nicht gehen. Sie musste lachen "Willst du das wirklich riskieren? Ich weiß nicht, ob ich unbedingt hören möchte, was denn genau sein Problem mit unserem Essen ist", sie war sich ja nicht so ganz sicher, wobei es auch lustig werden könnte, wenn er versuchte sich herauszureden, das könnte immerhin auch gut sein, dass er dies machen würde.
Sie nickte lächelnd, während sie noch weiter aß. Sie fand es gut, wenn sie sich einfach auch mal den Abend für sich stehlen, auf niemanden reagieren würden und es einfach gut gehen würde. "Es war ganz gut. Also wie immer, heute ein ruhiger Tag", darüber war sie immer froh, wenn sie zwischendurch auch mal einen ruhigen Tag haben konnte und nicht s viel los war. "und in der Uni?", wollte sie genauso dann wissen, wie die Arbeit von ihrer Lebensgefährtin war.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 07.06.2021 11:20

"Ich kann es doch auch nicht unkommentiert lassen. Ihr macht es so oft", verteidigte sich Emma aber schmunzelnd und meinte es auch nicht böse. Aber so war es dann auch. Immerhin war es so, dass sie nicht sagen könnte, dass sie es absichtlich machte. "An unseren Kochkünste? Dann aber nur am Kochen, denn unsere Backkünste bekommt er regelmäßig zugeschickt", also waren sie doch nicht gut im Kochen? Nein eigentlich fand Emma ihr Essen niemals schlimm, nicht so schlimm, dass man da wählerisch werden müsste.
Sie erwiderte den Kuss ihrer Freundin und lächelte. "Ich freue mich", aber auch Emma wollte erst einmal Essen. Nicht nur Freya hatte Hunger, sondern auch Emma. So begann sie mit dem Essen, nachdem sie sich beide einen guten Appetit gewünscht hatten. "Wir essen in Ruhe, der Abend wird uns nicht weglaufen", zwinkerte sie schmunzelnd und ließ, dass dann auch so stehen.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 23.05.2021 11:49

Emma musste lachen und schaute ihre Freundin an. "Du weißt, ich liebe euch beide dafür, wie ihr seid. Mit euren kleinen Essensmacken. Auch dass unsere Sohn in Hogwarts alles isst, nur hier nicht", so lief das ab, aber es amüsiert Emma jedes Mal, wenn ihre beiden wieder einmal zu Hause am Tisch über das Essen meckerten und diskutierten. So war es, aber sie hatte es nicht anders gewollt. Denn Freya war schon immer so gewesen, deshalb kannte sie das doch auch bereits, seit sich die Damen gefunden hatten.
Sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und sie lächelte. "Ich dachte, wir machen uns heute, einen romantischen Abend zu zweit"; sie waren nur zu zweit und niemand störte sie heute. Manchmal brauchte Emma diese innige Zweisamkeit mit ihrer Freundin. "Könnten wir machen, die ganze Nacht gemeinsam bleiben. Ich mein es ist gemütlich und Decken zum zudecken habe ich auch hier unten hingelegt." sie hatten sich hingesetzt, sie ihren Teller noch in der Hand und schaute zu Freya. "Ich wünsche dir einen guten Appetit, meine Liebe" sie gab ihr einen Kuss. Dann widmete sie sich ihrem Essen.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Emma

37, Weiblich

Re: Küche

von Emma am 18.05.2021 15:29

Sie musste lachen, das wollte sie gar nicht, doch sie musste lachen. „Ich würde sagen, ihr wisst es nur bei ganz ausgewählten Gerichten. Das sind so wenige, dass ihr wirklich niemals ein Maßstab sein könntet" schmunzelte sie und fand es immer wieder amüsant. Sie aßen oft wirklich weniger von dem was Emma kochte, als es andere machte. Dabei lag es nicht einmal an Emmas Kochkünste, sondern viel mehr daran, dass die beiden nicht so viele Produkte aßen.
„Genau", sie nickte und würde gerne vor dem Kamin gerne Essen. Sie nahm sich zwei Teller und machte da dann das Essen drauf. „Gehen wir gemeinsam rüber", mit diesen Worten machte sich Emma auf den Weg und sie verließen die Küche, gingen rüber ins Wohnzimmer, wo sie schon alles für einen gemütlichen Abend vorbereitet hatte.
→ Ortswechsel bitte.

EmmaBlackwood.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite