Search for posts by Carlisle

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 50 matches:

Carlisle

43, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

from Carlisle on 12/11/2021 10:57 PM

Überstunden waren nicht schön, doch in letzter Zeit wurde es draußen unruhiger, wieso doch immer wieder so was vorkam. Das verstand ich und ich war eigentlich immer froh, wenn meine Frau lebend wieder hier ankam.
Schön, unsere Umarmung und Küsse, genau richtig. Genau was ich immer brauchte, wenn wir uns einen Arbeitstaglang nicht gehen hatten. Nun waren wir wieder hier zu Hause. Zu Hause wo wir sicher und in Ruhe waren. Unter uns. Niemand störte.
„Aber trotzdem nicht schön", ich deutete nur an, das ich drüber strich, dass sie sich verletzt hatte, kam sicherlich öfters vor, doch ich war nie davon angetan, wenn es passierte. Auroren lebten aber gefährlich und deshalb war verletzt werden immer das kleinere Übel in dieser Situation. „Aber wenn du sagst, es geht dir gut, dann glaube ich dir das" lächelte ich und ja, ich glaubte ihr, dass s ihr gut ging.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

from Carlisle on 11/21/2021 05:05 PM

Ich hatte noch ein wenig was auf der Arbeit gemacht, war aber früh nach Hause gekommen, das war kein Problem. aber ich hatte auch nicht so einen wichtigen Job wie meine Frau. Als ich sie bei der Zentrale abholen wollte, sagte man mir gleich, dass sie nochmal losmusste, also war ich allein nach Hause gegangen. Ich war kein großer Koch, doch ich hatte in einem Restaurant, das Lieblingsessen meiner Frau geholt, mit einem Zauber hielt ich es warm.
Ich war noch in der Küche, weil ich eben dort noch alles auf einem Tablett vorbereiten wollte, als ich dann meine Frau hörte. Ich hatte zwei Tellergemacht, zwei Weingläser und kam ins Wohnzimmer, das Tablette ließ ich vor mir schweben und ließ es auf dem Wohnzimmertisch sinken „Hallo meine Liebste", mit den Worten ging ich auf Tabby zu und umarmte sie, gab ihr einen Kuss, wobei mir beim lösen von ihr, den Verband. „Was ist passiert?", fragte ich auch sofort, weil mir das Wohl meiner Frau immer wichtig ist und sein würde.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

Re: Küche

from Carlisle on 11/11/2021 11:39 AM

Ich schaute runter zu meiner Frau und lächelte. Ich liebte meine Tabby, schon so lange, da würde sich auch niemals irgendwas dran ändern. „Ich werde in den Ferien mit ihr reden, mal schauen, was ich rausbekomme", immerhin hatte ich das vorhin auch schon mal gesagt und ich hatte es mir vorgenommen und würde das auch durchziehen. Ich wusste auch schon in der Art wie ich es anstellen würde.
„Finde ich eine sehr gute Idee", kuschelnd auf dem Sofa, den Abend ausklingen lassen, finde ich ganz gut und deshalb würden wir dies auch machen. „Bestimmt, auch wenn ich von keinen Anfangs begeistert sein werde"; so würde es sein, es waren eben meine Mädchen, aber wenn die Jungs gute Jungs waren, dann würde ich sie auch schon schnell respektieren. Aber nun gingen wir rüber, ins Wohnzimmer, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

CUT

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

from Carlisle on 10/23/2021 03:47 PM

Ich lächelte meine Frau an. „Nun das könnte ich so auch nur zurückgeben", war doch schön diese Worte zu hören. Ich war froh, dass wir Kinder hatten, auch wenn Dori wirklich froh kam, wo wir beide noch in der Ausbildung waren, doch wir hatten es hinbekommen. Unsere Mädchen waren toll Dorcas und Prisca. Ich würde mich demnächst mit unserer Tochter, der jüngsten zusammensetzen und mal mit ihr Ernst, aber mitfühlend reden", das würde ich machen, weil es mir persönlich halt auch wichtig war, dies zu machen.
„Kuscheln auf dem Sofa? Du weißt doch dazu sage ich niemals nein", ich hatte die Arme um meine Frau gelegt und das war etwas, was ich nur zu gerne mit ihr gemeinsam machte.
Ich beugte mich zu ihr runter, um ihre Küsse zu erwidern und lächelte. Ichseufzte „Ja, es ist schlimm dieses Nicht wissen. Ich wüsste gerne, ob ich mich drauf vorbereiten muss hier irgendwann Herrenbesuch zu haben", das würde ich zu gerne wissen, doch zurzeit deutete alles auf ein nein hin. Also ich mein mit Herrenbesuch auch wirklich Romanze, denn die Freunde meiner Töchter die kannte ich.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

from Carlisle on 10/03/2021 12:02 AM

„Genau so ist es, weil es unsere sind, sind sie perfekt", lächelte ich. Aber Tabby hatte es auch richtig ausgedrückt. Ich war stolz auf unsere Mädchen und ich liebte sie beide, auch wenn die eine mir eher zu bedenken gibt manchmal, doch ich hatte mir auch vorgenommen, mit ihr zu reden ganz in Ruhe unter vier Augen, damit ich ihr auch helfen kann. Ich gab meiner Frau einen Kuss auf die Wange. „Schön hast du gesagt, aber umgekehrt ist es mit dir doch auch", ich würde es auch nicht anders machen. Ich war wirklich sehr glücklich mit meiner Frau.
„zukünftige Schwiegersöhne? Aber unsere Mädchen haben doch keinen Freund, oder weiß ich irgendwas noch nicht?", fragte ich gleich ein wenig besorgt. Ich hatte und wollte mir darüber noch keine Gedanken machen, wobei mir bewusst war, dass Dorcas oder auch Prisca irgendwann mit einem Freund hier auftauchen würden.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

from Carlisle on 09/12/2021 07:12 PM

Ich nickte zustimmend. Nicht immer war es wichtig, wie man kam, sondern wie man wieder ging. Das war so und ich sah das auch so, manchmal auch anders, doch das kam dann eher drauf an. Wie die Person war. „Das sind sie ja und unsere sind natürlich auch super toll geworden", war keine Frage für mich, ich liebte meine Mädchen und so wie sie waren, waren sie perfekt und ich würde sie auch nicht eintauschen wollen.
Ich überlegte, doch ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass wir zu Spielverderber werden würden „Nein ich denke nicht. Wir wissen schon, wann wir welchen Spaß machen können", wir waren nun nicht die lockersten Eltern aber auch nicht die strengsten, ich fand, dass meine Frau und ich doch ein gutes Mittelmaß hier immer fanden und damit gut umgehen konnten und auch mal eben Humor auslebten und Spaß machten, selbst gegenüber unseren Kindern.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

from Carlisle on 08/20/2021 08:53 PM

„Manchmal zählt das Ergebnis und nicht der Weg" meinte ich zu meiner Frau und war da schon sehr direkt und ehrlich drin. Manchmal war egal, wie der Weg war, wie holprig oder so, es zählte dann, das Endergebnis. Ich nickte zustimmend „Das haben sie gut hinbekommen, wenn man eben auch die Umstände damals bedenkt", das war ganz gut, dass sie das geschafft hatten und sie würden es bestimmt auch noch hinbekommen.
„Ab und zu müssen wir es sein, sonst werden wir noch zu Spielverderber und das will ich niemals werden," so war ich dann auch gar nicht, mir war es ganz recht, manchmal kindisch zu sein und meinen Spaß zu haben. Ich strich meiner Frau über ihre Wange, durch ihr Haar, das war schön ich liebte ihre roten Haare, sie war doch so schön.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

from Carlisle on 07/31/2021 12:39 PM

Ich grinste bei ihren Worten „Das stimmt, das war er wirklich", aber manchmal passierte so was, wichtig war, das sie es hinbekommen hatten und es auch Jonathan nie an was gefehlt hatte. „Glaube ich dir, dass du darüber froh bist, dass er das ist" lächelte ich und fand es auch gut. Jonathan war schon ein toller Junge auch ich kannte ihn schon ziemlich lange.
Ich lächelte und gab meine Frau nach ihrem ich liebe dich einen Kuss. Ich liebte sie auch und es würde sich nicht ändern. Nein das war de letzten Jahre immer so geblieben und sie war halt meine Seelenverwandte. „Manchmal dürfen auch wir einfach kindisch sein" lächelte ich und fand, dass es manchmal in Ordnung war, wenn wir das machten.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

from Carlisle on 07/25/2021 04:51 PM

„War schon was. Ich habe damals auch nur gedacht, irgendwie musste so was passieren. Aber ein Glück bei Jessica", Aaron war eben auch noch nie ein Kind von Traurigkeit gewesen, doch als er in Jessica seine Liebe gefunden hatte, wurde er auch ruhiger und war ihr immer treu. Er musste eben einfach nur die perfekte Frau für sich finden. „Jonathan ist schon ein Klasse Junge, das haben die beiden Trotz das sie so früh Eltern wurden gut gemacht"; das konnte ich nicht anders sagen, sie hatten es hinbekommen.
Ich lächelte bei ihren Worten und freute mich sehr darüber. Gut, dass wir uns damals auch gefunden hatten und schon so viele Jahre so glücklich miteinander waren. Das war einfach nur perfekt. „Ein gutes Mittelmaß und es muss auch zu der Situation passen. Nicht immer passt es", manchmal war es in Ordnung kindisch zu sein oder albern, doch es gab Momente, da mussten grade Erwachsene, die Erwachsene sein, ich glaubte schon, dass wir das gut hinbekamen.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

from Carlisle on 07/05/2021 11:52 AM

Ich musste lachen als sie das sagte. „Ja Aaron war mit seinen 16 Jahren doch sehr jung. Was für ein Drama das doch damals war. Aber sie haben es hinbekommen... da sieht man doch auch nochmal, wie gut sie zusammenpassen", das war wirklich was gewesen damals. Wobei Tabby und auch ich den beiden beigestanden hatten und sie hatten alles ja auch geschafft. Die beiden Mädchen kamen dann ja auch ein wenig nach Jonathan.
„Genau, für mich gibt es nur dich" so war es wirklich. Selbst wenn mal eine Frau dastand, und alle sagten sie sei heißer als Tabby interessierte es mich nicht, weil ich nur Augen für meine Frau hatte. Sie war und ist die Liebe meines Lebens, daran würde sich nichts ändern. „Die gibt es doch überall. Ich mein, wenn es nicht durch gehend ist, dann finde ich es nicht ganz so schlimm"; das war meine Ansicht, aber doch manche benahmen sich immer wie kleine Kinder und davon hielt ich dann auch nicht besonders viel.

Carlisle.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page