Suche nach Beiträgen von Carlisle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

von Carlisle am 09.08.2022 18:22

„Natürlich schaffen sie es beide", sagte ich dann auch noch dazu. Sicher würden sie es schaffen. Ich wusste, das wenn Prisca nochmal was hatte, würde sie kommen und Dorcas genauso. „wir haben sie alles mitgegeben, die eine ist eine junge erwachsene Dame und auch die andere ist auf den Weg dahin, dauert nicht mehr so lange bis sie auch volljährig sind", ich würde unsere Kinder nun auch nicht als Babys bezeichne, aus dem Alter waren sie raus und wenn man sie so noch sah, kein Wunder, wenn sie das nicht toll finden würden. Ich sah sie als das was sie waren, meine Kinder, die sich super gemacht hatten und die alt genug waren, ihr Leben auch selbst hinzubekommen.
:Cut:

Carlisle.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 18:27.

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

von Carlisle am 10.07.2022 17:01

Ich ließ das Thema Aaron auch, ich wusste schon, wenn ihm was auf der Seele lag, dann kam er auch zu mir, wir sprachen immer über alles und ich wusste, er konnte sich auch damit arrangieren Großvater zu werden, sobald sein Enkelkind da war, das wusste ich genau, denn ich kannte ihn, er musste meistens die Dinge sehen, bevor er sie annehmen konnte.
Ich nickte „Ganz genau, sie bekommt das hin und wird ihren Weg gehen. Sie wird aus ihren Fehler gelernt haben", ich hatte da auch einfach vertrauen in Prisca, genauso wie ich es auch in Dorcas hätte. Ich vertraute ihnen da und würde auch niemals was anderes zu sagen. „Gut, das wird ihr auch gut tun, wenn wir es ihr einfach zutrauen", das würden wir doch auch schaffen und ich war mir sicher, wenn sie Hilfe brauchte dann würde sie nun auch auf die Leute zu gehen, die ihr helfen konnten, das wusste ich sehr sicher.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 12.06.2022 16:11

„Aaron wird schon zu denen gehen, zu denen er gehen will und mit denen er sprechen möchte, genauso ist es", meinte ich dann auch nur dazu, denn Aaron wusste selbst was er brauchte und dann kam er auch. Ich musste ihm niemals nachlaufen, das war schon ganz gut, das ich es nicht musste, so was mochte ich auch nicht.
„Prisca hat sich da einfach vergriffen und ich glaube auch, dass es nicht wieder vorkommen wird bei ihr sondern, das sie raus gelernt hatte, das glaubte ich auch wirklich und ich hatte da auch nichts gegen. „Und sie holt sich die Hilfe, wir müssen ihr da einfach Zeit lassen, sie wird es hinbekommen", ich war mir auch da sehr sicher, dass sie es hinbekommen wird. Ich vertraute ihr und ich würde auch immer mal wieder sie auch dran erinnern, dass sie das doch auch bekommen konnte von uns.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 14.05.2022 22:42

„Hätte er nun größere Gründe gehabt, dann hätte er sich an mich gewendet. Bei ihm ist es einfach so, er muss die Dinge sehen, vorher regt er sich auf und dann ist auch schon wieder gut, wenn er es dann gesehen hat"; so tickte einfach Aaron, das war in Ordnung, wenn wirklich was wäre, dann würde Aaron auch zu mir kommen und mit mir reden, wir standen uns nahe und vertrauten uns dann auch m Grunde so gut wie alles an.
„Nicht guttun, jein, die einfach viel zu hochgesteckt sind. Dorcas tut ihr gut, nur nicht auf diese Art... sie muss eben nur lerne, das es vollkommen ausreicht, das sie, sie selbst ist", das war alles was ich von meiner Tochter wollt, sie sollte so sein, wie sie war, nicht wie jemand anderes. „So was passiert manchmal, ich glaube auch, das Prisca nun einfach sich um sich kümmern wird und auch sich Hilfe sucht, wenn s nicht so funktioniert." Daran glaubte ich, diesen Eindruckt machte sie bei unserem Gespräch und ich vertraute meiner kleinen Tochter da auch.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 14.04.2022 11:00

„Nun weiß ich nicht so genau, worum es ihm ging. Wir haben da noch nicht so wirklich drüber gesprochen"; war kein Thema was Aaron mochte und ich bohrte auch nicht nach oder ärgerte ihn, deshalb wusste ich auch nicht was genau bei der Sache sein Problem gewesen ist, sie hatte sich ja auch geklärt und dann war das Thema für ihn und mich auch immer gegessen gewesen, wir hatten keinen Grund daran gesehen nun unbedingt drüber sprechen zu müssen, wenn es sich schon erledigt hatte.
„Manchmal nimmt man sich auch Vorbilder die nicht ganz so gut für einen Sind, doch ich denke, unsere kleine wird das nun auch lernen und einsehen, das sie auch toll ist." Ich glaubte dran, weil ich mir sicher war, das ihr die Zeit nun ohne Dorcas in Hogwarts gut tun wird. „Ich denke, nun hat sie einfach die Chance, ohne sich druck zu machen, sich frei zu entfalten", das brauchte Dorcas auch vielleicht einfach sich frei entfalten und das sie sich nur um sich kümmerte und nicht darum mal so zu sein wie ihre Schwester.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 09.04.2022 08:14

Ich nickte „So geht es mir auch, ich würde einfach vorher die Herren kennen. Aber mal ehrlich, das mit Jonathan hatte Aaron schon verdient. Gut er hat sich ein wenig aufgeregt, aber wir kennen doch auch Aaron, kaum hat er seine Enkelin auf den Arm liebt er seine dritte Prinzessin abgöttisch", ich hatte da auch einige mitbekommen, da hatte Aaron mit mir auch drüber gesprochen und wir wussten doch beide, er stellt sich an und dann, wenn da Baby da ist, ist alles gut, so lief es doch immer bei ihm auch damals mit Jo, kaum war er da, war alles vergessen. War eben ein Mann, der es sehen musste und gut war alles.
Ich schüttelte den Kopf. „Prisca ist einfach was unsicher... nicht so selbstbewusst wie Dorcas, und dann nimmt sie sich vielleicht ausgerechnet Dorcas als Vorbild und denkt sie versagt, weil sie nicht ist wie sie. Sie muss einfach lernen, das sie so wie sie selbst ist, gut genug ist", das würde Prisca lernen müssen, doch ich würde ihr dabei auch helfen, und Tabby auch. Wir würden das hinbekommen und vielleicht tat es ihr nun gut, das Dorcas nun nicht mehr mit in Hogwarts war. „Vielleicht hilft ihr nun auch zwei Jahre allein in Hogwarts, macht sich keinen Druck mehr und lernt, was für ein tolles Mädchen sie ist", das konnte auch schon was bringen.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 06.03.2022 19:33

„Dieser Meinung bin ich auch, ich wäre gerne drauf vorbereit", also, dass sie ein Freund hatten und es klar ist, ja da kann irgendwas kommen, doch das mit Jonathan war doch auch alles sehr plötzlich gekommen. Aber ich glaubte einfach, dass unsere Töchter das schon nicht machen würden. Sie waren doch vernünftig, nun gut, war eigentlich auch Jonathan, aber manchmal passierte so was dann doch. „So ist es", viel mehr musste ich nicht sagen dazu, sie hatte doch alle richtigen Worte benutzt dazu und es stimmte, so konnte ich ihr einfach zustimmen.
„nun wir wissen ja was das Problem nun ist", drüber nachdenken was wäre, wenn nein wollte ich nun nicht, ich hatte eh gut gefunden Prisca einfach direkt zu fragen, weil wir nur so rausfinden konnten, was sie wollte oder was ihr Anliegen war, wie es ihr ging. Ich glaube sie wird sagen was los ist, sie wird zu einem von uns dann kommen und mit uns reden"; daran glaubte ich, das Prisca das machen würde und ich wollte ihr da auch die freie Hand lassen, ich hatte ihr gesagt, dass sie jeder Zeit zu uns kommen konnte und nun musste sie es nur noch annehmen.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 08.02.2022 13:56

„Enkelkinder? Irgendwann später... weit weg. Nicht wie bei Aaron bitte, ich will drauf vorbereitet sein", lachte ich ein wenig, doch die Story mit Aaron, ich hatte ihn damals ein wenig aufziehen müssen, das er nun schon Opa ist und das von seinem vernünftigen Kind und nicht durch die beiden Mädchen. Nein von dem, wo selbst Aaron nie dachte, das Jonathan so was bringen würde. „Du weißt, meine Liebste, ich werde dich niemals ausfragen. Ich frag nach deinem Tag. Und wenn du sprechen willst, weiß ich sehr wohl, dass du das tun wirst, Tabby", ich wusste, das meine Frau keine von denen war, die dann meint alles mit sich auszumachen. Nein sie kam zu mir, wir hatten eine sehr vertrauensvolle Beziehung und kamen zueinander, wenn irgendwas war.
„Also Prisca, sie denkt nicht, dass wir sie weniger lieben oder Dorcas bevorzugen", ich wollte doch auch gleich sagen, dass dies nicht der Fall war, das hieß da war eben nichts, was unerklärlich wären oder wir ändern müssten, daran lag es eben auch nicht bei ihr. „Sie ist sich nur selbst immer sehr unsicher. Aber sie arbeitete dran und ich habe ihr gesagt, wenn sie sich nochmal unsicher fühlt, dass sie sich an dich oder mich wenden soll. Mit uns reden und das wir ihr helfen können, zu schauen, was sie so unsicher macht", so genau konnte Prisca mir das nicht sagen, doch ich war sicher, dass wir es gemeinsam rausfinden konnten.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 18.01.2022 13:26

Egal wie lange meine Frau unterwegs war, ich war nur immer heilfroh, wenn sie hier wieder nach Hause kam und es ihr so weit gut ging, soweit es in ihrem Beruf ging, denn ich wusste auch wie schrecklich manchmal die Einsätze sein konnten.
Ich lächelte „Gut, sonst müsste ich mich mit unseren Töchtern allein rumschlagen und ich brauche dich doch" sagte ich zu ihr und doch sie war mir immer eine große Stütze und ich brauchte sie eben. „Nun sicher bist du dann keine Aurorin doch dein Arbeitstag interessiert mich trotzdem", jederzeit durfte sie reden grade, wenn es ein anstrengender Tag für sie war, hörte ich ihr nur zu gerne zu, weil ich fand, sie hatte es verdient, dass es ihr einfach auch gut ging und sie wohl auf war, das war mir so wichtig. „Aber bestimmt, also es gibt was worüber ich mit dir gerne sprechen würde, wie du dich erinnerst hatte ich vor mir Prisca zu sprechen, was ich auch getan habe", ich hatte mit Prisca gesprochen und wollte meiner Frau auch davon erzählen, denn eventuelle konnte sie unserer Tochter auch ein wenig helfen.

Carlisle.jpg

Antworten

Carlisle

43, Männlich

von Carlisle am 01.01.2022 12:50

Ich wusste leider auch wie die Zeiten zurzeit waren und wir kamen alle nicht immer um die Überstunden rum, doch ich machte da auch kein Theater, wenn meine Frau mal nicht wie geplant nach Hause kam, dann geduldete ich mich eben so lange.
Aber ich wusste auch wie anstrengend es war, für uns beide doch meine Frau in meinen Armen zu haben, das war mir so wichtig und ich liebte es, ich würde niemals drauf verzichten wollen.
„Ist es... ich will dich nur zurückhaben, da nehme ich auch mal ein Verletzung wie diese im Kauf", solange es keine Gewohnheit wurde, war es für mich auch in Ordnung und deshalb regte ich mich auch nicht auf, auch wenn es so war, doch ich sorgte mich. Aber das war schon immer so, sie war Aurorin und das war auch in Ordnung, ein wichtiger Job, aber de Sorgen um sie, die konnte ich nicht abstellen, die hatte ich einfach. „Aber ich finde, wir sollten den Abend genießen und es gibt auch noch was, worüber ich mit dir reden wollte", da war noch was und er würde mit Tabby drüber reden, wenn sie das denn hören wollte.

Carlisle.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite