Suche nach Beiträgen von Emmeline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Emmeline am 29.09.2022 13:18

Mache ich, hab schon Text im Kopf

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 29.09.2022 12:58

Bei mir ist Faya noch ohne, vielleicht ein Play mit Lorcan, ne Hausarbeit über ein Zaubertrank der eventuelle auch "alte Runen" beinhaltet und sie bei ihm ein wenig hilfe holt, da sie sich nicht so mit auskennt, ich mein so was wird es doch gewiss geben

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 15.08.2022 10:37

Danke Lily

So machen wir das Marlene

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 14.08.2022 21:39

@ Lily: Ui sehr gerne, wer fängt da denn was an?

@ Marlene: Machen wir beide Ich glaub ich würde Chase und Bella anfangen. 

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 14.08.2022 21:06

Dominic und Rylee können wir gerne machen, arbeiten beide einfach im selben Krankenhaus
Ui darf er Bella die Uni zeigen hat doch auch was nettes für sich würde ich sogar nehmen, lernt er sie kennen direkt schon mal und findet sie gleich toll glaube da könnten wir drauf aufbauen für spätere Plays

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 14.08.2022 14:23

Vielleicht hast du für einen von meinen zwei was

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 11.08.2022 21:39

Ich suche für meine beiden Dominic und Chase dann auch mal plays

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Emmeline am 09.08.2022 10:59

Aber das wird doch grade spannend, der Weg dahin, bis er es geschafft hat, so was finde ich auch sehr interessant Ich denke doch auch, das es dann auch mit den Mädchen einfacher wird und er sich mit ihnen verstehen wird. Ich würde ihn nur ein bisschen älter machen denke mal so um die 20 Jahre finde ich ganz passend
Ihh Prewett Passt sehr gut das ist dank Molly doch mit einer der Verräter Familie

Finde ich auch Wird dann hier auch irgendwann ein Widersehen geben, und er hat doch gleich was an story noch zusätzlich mit drin durch Theodore und Sinead gefällt mir

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 08.08.2022 22:22

Finde ich nicht schlimm, weil es hier auch passt Aber sie werden ja auch von ihm überzeugt, dass er nicht so ist wie sie denken sondern das er wie sie ist Nein das will ich nicht machen, er ist schon ein sympathischer Typ solange man seinen Ansprüchen entspricht
Aber wird dann auch zu einem Prewett gemacht da die beiden anderen auch okay sagten.

Und bei dem anderen, da wir uns für die Muggelstory hier entschieden haben, würde ich sagen wird er ein Muggel, der von Magie eben durch ein Familienmitglied weiß Magst du denn dann für Theodore ein Bruder haben dann?

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 08.08.2022 16:02

Genau

Wäre doch spannend für die Greengrass, genau. Die sind vermutlich nicht gleich begeistert von dem Jungen . Ihm auch und er muss eben für sein Ansehen ein wenig kämpfen, aber liebe ist ihm auch wichtig, ich mein auch ei nReinblut Kerl, darf ja "sympathisch", gegenüber Freunden und so sein. Tut er doch gerne dann wenn er sie mag, sich in sie verguckt will er sie auch von diesen Werten überzeugen

Prewett klingt doch nicht schlecht, als Cousin kann ich das gerne dann machen, Remus Nun der eine Prewett ist ja auch nicht durch gestrichen worden bei den Blacks, von daher kann ich da sicherlich jemanden drinnen haben, der hinter den Status seiner Reinblütigkeit steht

Emmeline.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite