Suche nach Beiträgen von Amelia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Amelia am 02.09.2022 09:23Dann machen wir Ava und Emmet und Diana und Aaron, Mary.
@ Lily: Können wir sehr gerne machen, das beginnst du dann denke ich mal?

von Amelia am 01.09.2022 19:48Ava und Emmett können wir machen.
Bei Aaron wie du willst, ich glaube nur das Logan und Aaron eher weniger klar kommen, er wäre freundlich aber mehr wohl auch nicht. So charakterlich meine ich nun. Nur damit man ja auch weiß wohin so ein Play führen würde.

von Amelia am 01.09.2022 08:30Also für die, die Suchen ich kann was von meinen anbieten, alles zu haben. Isolde braucht nochmal ein Play, da ihres nun auch beendet wird.

Re: Beziehungssuche
von Amelia am 12.08.2022 20:45

Alle informationen zu ihm findet ihr in seinem Profil, ist einfach es so zu machen so muss ich nicht alles hier reinschreiben

Ich dachte an eine süße liebesstory die über Quidditch entsteht. sie spielen entweder zusammen in einem Team oder gegen einander.
Ich hab nun eher eine Idee zu der gemeinsam in einem Team. Im vergangen Schuljahr, war das Team ja voll und nun ist Gustav der neue Kapitän und es sind Plätze frei. Vielleciht waren beide schon vorher Freunde und sie bittet ihn, mit ihm gemeinsam zu trainieren, damit sie im nächsten Jahr ins Team aufgenommen wird, vielleicht war sie auch die Jahre vorher nur Ersatzspielerin. Ist nun nicht so viel, nur so grob meine Idee, doch ich dachte gemeinsam kann man noch was dran rumfeilen. Was den Avatar geht bin ich offen, auch bei der Story bin ich bereit hier und da nochmal was anders zu machen oder eine ganz andere zu machen. Ich hoffe nur, das jemand vielleicht lust hat und interesse, ob nun neuer Chara oder bestehend ist dabei egal.

von Amelia am 26.06.2022 15:13Da ich grade noch was Zeit hätte, ich könnte das auch gerne beginnen, würde ich auch direkt machen 

von Amelia am 26.06.2022 13:10Sehr gerne
Ich mein ist doch eh eine sehr interessant gemixte Party dieses Jahr da können auch Candy und Finley zusammen feiern 

von Amelia am 26.06.2022 00:16Ich würde mich noch freuen, wenn jemand für Candy was hat für die Abschlussfeier

Re: Beziehungssuche
von Amelia am 18.06.2022 23:22Also ich kann dir für Lyla auch meinen Han anbieten. Er könnte bei einem Einsatz verletzt werden und ist dann erst einmal ihr Patient und so lernen sie sich kenne und lieben 

von Amelia am 28.04.2022 09:39Ich könnte dir für einen von beiden meinen Han anbieten.

Antworten