Search for posts by Calum
First Page | « | 1 | 2 | 3
Search found 26 matches:
Re: Gryffindor-Thread
from Calum on 11/03/2020 08:06 PM
from Calum on 11/02/2020 06:38 PM
from Calum on 10/28/2020 07:49 PMIch war ziemlich froh, dass wir ganz gut zusammenarbeiten konnten. Wir es auch gemeinsam entschieden, das hätte ganz anders ausgehen können um so einfacher war es grade wie es eben lief. Sirius kümmerte sich um das Flussgrass und fragte mich wie ich rühren würde. "Ich habe keine Ahnung, machen wir wie du gesagt hast..." Sirius hatte in den Kessel das zermahlene Flussgrass reingemacht, und ich rührte alles um einmal nach links und dann nach rechts. Fertig. Es ging weiter und musste gut überlegen. "Als nächstes die Alraune." hmm was würde ich reinmachen, ich habe keine Ahnung, vielleicht eine frisch? "Frische Alraune mit rein oder wärst du für was anderes?", da wir alles zusammen entschieden, mussten wir auch hier gemeinsam am besten entscheiden was wir jetzt tun solten.

from Calum on 10/26/2020 07:30 PM"Also nehmen wir die achtzig Grad", meinte ich dann zu Sirius und kümmerte mich um das Feuer, genauso dass der Kessel auf achtzig Grad erhitzt werden würde. Wir waren uns da schnell einig geworden und konnten uns gleich um die nächsten Sachen kümmern. Flussgrass hatte eine entförbende Kraft. Schön und gut, jetzt mussten wir uns nur entscheiden, wie wir es verwenden sollten. "ich wäre ja für das zermahlen im Mörser, wie siehst du es? Ich mein, ich kann mir vorstellen, dass es so seine entfärbende Wirkung noch besser entfalten kann. Oder eben zerhacken, aber zupfen kann ich mir nicht besonders gut vorstellen", erklärte ich meine Begrüdung und keine Ahnung, immerhin mussten wir auch schauen, wie wir es richtig machten. Wir wollten Pettigrew auch entfärben, keine Ahnung ob wir es hinbekommen konnten, doch ich gab mir Mühe versucht einfach auch nach meinem Bauchgefühl zu gehen, vom Wissen her würde ich nicht drauf wetten, dass ich es richtig wusste. Aber dazu waren wir zuzwei, Sirius konnte auch überlegen.

from Calum on 10/25/2020 05:52 PMDann war es heute wohl so weit, bisher hatte ich noch nie mit Sirius Black Zusammenarbeiten müssen, doch wir würden uns sicherlich gut anstellen. Nachdem Professor Dumbledore und Mr. Hill Sr. einige Worte an uns und die anderen gerichtet hatte, der Applaus vorbei ging führte uns McGonagall zu dem Raum. Dort kamen wir rein und auch ich schaute zu dem komplett roten Peter Pettigrew. Natürlich hatte es was amüsantes, doch wie Sirius diesem bereits sagte, würden wir das schon hinbekommen. Ich ging mit zu dem Tisch. Kessel und Wasser machte Sirius und ich schaute mal welche Temperatur wir wählen konnten, dann würde ich mcih um das Feuer kümmern. "Was würdest ud sagen, ich würde 60 Grad nehmen oder 80, weil 100 ist einfach viel zu heiß", so würde ich es machen und bei 100 würde das Wasser zu sieden beginnen, das war auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache immerhin wollten wir einen Trank brauen.

Re: Beziehungssuche
from Calum on 10/15/2020 01:27 PMDann hätte dein Muggel doch schonmal eine Familien
(Grade zu faul auf Leah zurück zu loggen xD)

Reply