Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 16.01.2023 20:43Ich schreib es nochmal hier rein, ich suche noch immer was für Elizabeth, die hat schon länger kein Play daher wirklich grade nur sie mal im Angebot 

von Sirius am 03.01.2023 19:12Ich kann auch für die, die suchen noch jemanden anbieten. Also all meine Chara sind immer vorhanden, aber auch Elizabeth und Shawn brauchen ein Play 

von Sirius am 06.12.2022 17:44Ich habe da dann doch noch zwei wo ich was suche, noch mehr aber ich suche was für Elizabeth sie ist zurzeit ohne Play und nochmal Lucy (hier aber nur im Free, da das andere Play noch aussteht und da ein Haupt bereits vereinbart war xD)

Re: Beziehungssuche
von Sirius am 12.11.2022 19:36Finde ich gut , Anna
Jimin braucht noch ein bisschen zusätzliche Story und da hätte er was, er ist eben jemand der den Werwölfen wirklich auch helfen möchte, das sie ein besseres Leben haben 

von Sirius am 06.11.2022 19:43Ich würde dir für Laetitia meine Lucy gleich anbieten Lily 

von Sirius am 22.10.2022 22:36Gegen die Avatare habe ich auch nichts 
Also ich könnte einen euch Elsa anbieten. sicher es gibt ihren Zwillingsbruder noch da wird es nur keine Interaktionen mehr geben so ein kleienr Bruder wäre da schon noch irgendwie cool

von Sirius am 22.10.2022 21:55@ Frank: sehr gerne, auch das sie ein Paar werden, da bin ich dann auch dabei wieso nicht 
@ Emmeline: auch das fände ich ganz cool und wäre auch dabei, Freunde tut es doch immer 
@ Marlene: Jaa, die Ellie kann man doch sicherlich sehr gut unter engen Freunden packen
Da dachte ich auch schon dran als ich den Avatar mir ausgesucht hatte 
Lily ja da du ne Blonde nimmst, ja glaube ich sind wir da auf einen Nenner. Und wenn du magst, kann sie mit bei den Yaxleys sein, eine Cousine von Corban und Persephone vielleicht? Da wäre es doch schon ein sehr passender Kontrass zu den Todesser Yaxley so eine liebe dazwischen

von Sirius am 22.10.2022 19:36ich bin es nochmal und habe mich ein wenig was insperieren lassen und hab da eine Idee. Ich werde sie mal so grob bekannt geben, und dann mal gucken was wir raus machen würden, also im Groben meine Idee

Es geht um zwei Freundinnen, beste Freundinnen, die nun im 4. oder 5. Schuljahr sind.
1. Freundin: sie sollte ein Reinblut sein, ob sie nun Slytherin ist wäre sicherlich passend und auch sehr spannend, wenn dem so wäre. Sie ist aus einer traditionellen Familie, aber gar nicht so wie ihre Eltern. Im Grunde ist sie ein wirklich herzensguter Mensch, im Laufe unserer Story wollen die Eltern sie aber mehr und mehr in ihre Rolle pressen, das sie auch eine traditionelle Reinblüterin wird und mit 17 Jahren den Todessern beitreten soll. also ihr merkt schon es ist eine Story die sich ziehen wird, aber das finde ich auch mal ganz cool so was

2. Freundin: sie ist vielleicht sogar eine Muggelgeborene. in ihrer Nachbarschaft ist sie und ihre Familie weniger beliebt gewesen und ist es noch immer. Sie hat sich immer falsch am Platz gefühlt und erst nachdem sie nach Hogwarts kam hat sie endlich gespürt sie gehört dahin. Sie ist auch ein herzensguter Mensch, manchmal was pessimistisch aber durch ihre Freundin glaubt sie auch immer wieder an die guten dinge im Leben. gibt ihrer Freundin aber auch mut und halt.
So dachte ich könnten die Damen sein, im Grunde ist nun so der plan, das sie noch befreundet sind und auch bleiben, aber es eben auch ihre Hürden gibt, die sie zu überwinden haben, auch mal streiten und so, sich aber auch wieder zusammen raufen werden.
Avatar habe ich was im Kopf, wenn bedarf ist, dies könnte ich dann in PN besprechen. Ich würde gerne die Muggelgeborene machen, die andere Freundin wäre was komplizierter und ich habe ja viele komplizierte Menschen und ich bin auch mal gerne der Chara der vielleicht mehr für ihre Freundin tun muss, ihr zeigt, das sie gut ist und sie ein tolles Leben bekommen wird und verdient hat. Ich würde da als Avatar diesen Chara nehmen: Sofia Wylie

Ich sucher hier ja auch zum einen die Freundin von ihr, aber wer noch sich einklinken mag, ist immer gerne gesehen

von Sirius am 14.10.2022 22:59Da wird es ja echt schwierig das der gute Gary nein sagt
das ist ein fieses dreier Gespann, Peter muss mit Melinda ja auf Garys Seite bleiben
Also die beiden könnten sich die Zeit ja auch anders miteinander vertreiben 

von Sirius am 14.10.2022 22:42Ey
Muss Gary die beiden dann übers Knie legen? Das euch beiden das gefällt war mir so klar

Antworten