Suche nach Beiträgen von Emmeline
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 08.08.2022 11:41Beim ersten würde ich einfach mal mit Sirius Rückspprache halten, wo wir nun ja Ideen bekommen haben welche Story er gerne machen würde. Wir hatten uns da mehrere Ideen zurecht gelegt und noch nicht genau entschieden, was wir jetzt machen wollten, aber da kann er mir ja nun sagen was er mag dann weiß ich welcher deiner Chara da auch am besten passt 
Also er soll schon auch so bei seinem Standpunkt bleiben, er ist da dann einfach anders wie seine Familie, denkt nicht dass Halbblüter und so gut sind, also mal dieses schwarze Schaf umgekehrt, das er bei seiner "guten" Familie nicht sich so wohl fühlt
Würde doch passen er ist ja nicht verräterisch nur seine Eltern und der rest der Familie
Und da denken eben dann viele gleich, er wäre auch so, doch dem ist einfach nicht so
Aber so aus Liebe mal heiraten würde er auch wollen, aber die Dame sollte eben für ihn auch Reinblütig sein wie es Bella ist. Ne das stört mich nicht mit Simon

von Emmeline am 08.08.2022 10:35
ich würde nochmal für zwei Leute suchen, ich hab noch einen kleinen Überschuss an weibliche Chara und hab nun doch noch mal zwei Herren, die ich aber nur anmelde wenn ich noch ein wenig was zu habe

Zum ersten Charakter, da ist es so, das in Sachen Liebe schon was gefunden wurde, ich würde ihn vermutlich als Heiler oder so machen, ich muss nochmal schauen wovon ich so noch nichts habe
. aber er wird eher ein ehemalige Hufflepuff/Ravenclaw, das alte gestelte ich zwischen 25-35 Jahre, also ich würde es anpassen in diesem Sinne. Er ist der Zukünftige von Eileen, damit da auch gleich zu sehen ist das er natürlich keine Verwandtschaft zu ihr haben sollte. Ich habe auch kein Problem ein Muggel oder so aus ihn zu machen, wir haben paar Ideen für die Lovestory und passen uns daran an, was ich an Familie finde
Als Avatar würde ich Armie Hammer
Ich würde mal die Idee vom schwarzen Scharf umgekehrt machen. Mein zweite Chara sollte so sein, dass er aus eine Reinblut Familie stammt, aber im Gegensatz zu seinen Eltern und Geschwistern eher mehr Wert auf die Reinblütigkeit hält und sich so von ihnen abwendet. Sicher hat er es nicht immer leicht, weil die Leute ihn nicht so für ernst nehmen, aber vielleicht hat er da auch Hilfe von einem Freund, Freundin oder so. Man kann das noch ausbauen ist nun nur die grobe Idee. Es wäre natürlich machbar, dass er und seine Freundin in Spee genau darum sich eher anfangs nicht so verstehen, weil sie ihm nicht traut, er aber natürlich alles versucht um ihr zu beweisen, das er genauso wie sie ist. Wäre meine Idee. Meine Avatar Idee war hier Jacob Elordi

von Emmeline am 18.06.2022 23:31@ Peter: Simon und Adalyn könnte ich mir sogar vorstellen.. Wenn die beiden anderen mitmachen könnte man ja so amüsanter Weise so was machen wie, sie sind zusammen und dann kommt es so, das sie sich irgendwie gegenseitig betrügen
. Glaub Simon und Adalyn haben sicherlich angst schluss zu machen und zu sagen, ich hab dich betrogen, grade bei Menschen wie Persephone und Kenneth
@ Amelia: Das würd eich gerne nehmen, ich glaube, dass das doch ganz lustig werden könnte

von Emmeline am 18.06.2022 23:14Ich suche heute mal ein bisschen was für drei von meinen, also bitte sagen auf welches Gesuch ihr euch Bezieht, ich fand nur, dass es so schneller geht 
Name des Suchenden:
Derek Bell → die Informationen zu ihm, findet ihr im Profil *-*
Gesucht wird:
Da ich es auch mal probieren wollte, suche ich für ihn seinen Zukünftigen
die Person lebte vielleicht wo anders und kommt nun zum Studieren hier her, hat vielleicht Verwandte in England, so könnte sie nun ab dem Sommer ja hier ankommen. Sie sollte so im Alter von Derek sein, älter wäre auch vollkommen in Ordnung für mich. Wäre aber eher sensibler als es Derek ist "weiblichere" Part in der Beziehung dann, gefühlvoller
Möglicher Avatar der mir einfallen würde wäre: Charlie Carver, Brock Ciarlelli, Chris Colfer oder auch Darren Criss (aber hier lasse ich euch auch gerne freie Wahl)
Idee oder mögliche Story:
Es ist nun nur eine Idee, und wir können da auch was anpassen und gemeinsam ausmachen. Ich denke sinnig wäre, wenn sie sich nun erst in der Uni kennen lernen. Der Junge ist sich seiner Sexualität bewusst. Derek und er treffen sich vielleicht auf einer Party dann in der Uni und da kommt es zu einem kuss, aber Derke denkt eben bisher immer er steht auf Mädchen und ist da total überfordert mit, hält es auch erst alles für unnormal und so behandelt er den Jungen auch nicht so freundlich, stößt ihn von sich und ist verbal oft ziemlich gemein ihm gegenüber.
Name des Suchenden:
Simon Greengrass → auch hier im Profil steht mehr
Gesucht wird:
Avatar habe ich nicht, aber vielleicht gibt es da auch noch was in seinem Jahr (5.) jemand der was sucht. Ich suche ein Mädchen, seine Zukünftige.
Persephone und Simon so haben Frank und ich einfach gemerkt, das würde nicht so harmonieren als Paar, als Freunde ja aber alles andere nein. Doch sie kommen zwischen zeitlich mal zusammen und wie sie sich trennen, sehen wir dann auch, daher suche ich jemanden, vielleicht verliebt er sich in die Person während er mit Persephone zusammen ist..., ist jetzt nicht so viel, doch ich glaube man kann da sicherlich eine Menge raus machen.
Name des Suchenden:
Lyla Lestrange → auch bei ihr wie bei den anderen
Gesucht wird:
Vielleicht auch eine nette Lovestory
Ich habe so direkt noch keine Idee, aber ich dachte mir versuch es trotzdem vielleicht hat jemand von euch auch eine Idee, und auch noch ein Chara der vielleicht so was gebrauchen könnte. Ich möchte nur für sie jemand der ihr Alter hat oder was älter ist.

Re: Schreibpartnersuche
von Emmeline am 05.06.2022 22:33Ich kann was beginnen, mach ich dann morgen vermutlich

von Emmeline am 05.06.2022 21:34@ Marly: Future Play finde ich gut, wäre ich doch gleich dabei, passt doch die Ferien sind ja bald 
@ Mary: magst du anfangen?

von Emmeline am 05.06.2022 20:52@ Marlene: Tochter, Mutter play wäre ich gleich dabei 
@ Mary: Wie wäre es mit Cynthia und Castiel?

von Emmeline am 05.06.2022 12:08Genau, ihm geholfen und gesagt mach weiter, das er eben eine kleine Auszeit hatte, aber dann doch auch wieder los legt und bei Eva würde sie ihn ermutigen es zu zulassen, wenn er sie doch dann irgendwann liebt. Oder sie einfach kennen zu lernen anfangs 

von Emmeline am 05.06.2022 09:37Wir könnten ja ein Play zwischen Ahri & Stenley machen, beide im Ministerium.
Dann suche ich noch für Phyllis ein Play.

von Emmeline am 04.06.2022 23:44Wir könnten auch Zwillinge aus ihnen machen, das sie sich sehr nahe stehen. Dann hängt sie auch ein wenig an ihm.
Genau da kann auch einiges vorkommen bei. Und je nachdem was er studiert, kann diese Tragödie mit der Freundin ja auch zu einem Aussetzen vom Studium oder so gewesen sein

Antworten