Suche nach Beiträgen von Amelia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Amelia am 10.04.2022 21:42Weiß du, ich mag den Ava sehr gerne und finde Rachel echt toll. Ich hab meine Chara also mal durchwühlt und überlegt. Ich könnte dir Aliya Warrington anbieten, vielleicht halbgeschwister machen, das Rachel einen anderen Vater hat, die Mutter neu heiratete und dann kam eben Aylia. Die beiden können so typisch Schwestern Verhältnis haben sich lebe nund hassen zu gleichen Teilen?
Ich nehme beim "Hassen" an das deine vermutlich die Art wie Aliya manchmal zu anderen ist nicht besonders mögen wird, ihr das auch an den Kopf wirft, was eben Ali nicht toll findet und es sie aufregt wenn sie das macht, aber wenn mal was ist halten sie zusammen?

von Amelia am 17.02.2022 19:24Weil ich Liv echt gerne habe, ich würde die Mutter dann gerne erstellen für euch
und da du ja sagtest Alter wird den Kinder angepasst würdeich da auch schauen wie alt dann der älteste ist 

von Amelia am 04.01.2022 23:11Also die Slytherins sind dann alle damit einverstanden
.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn Mica da zu den Gryffindors rüber geht, dann würde doch nur noch einer fehlen bzw. zwei, einmal Slytherin und einmal Gryffindor

Re: Schreibpartnersuche
von Amelia am 13.11.2021 00:27Danke, ich habe noch viel vor mir und schau, das ich morgen durch bin
Dann Antworte ich auch sobald du gepostet hast 

von Amelia am 12.11.2021 23:57Sehr gerne Sirius. Wer von uns soll denn beginnen?

von Amelia am 12.11.2021 22:10Ich würde auch noch ein Play für meinen Emil suchen

von Amelia am 03.08.2021 12:08Ich suche noch für Candice und Aaron jemanden zum Playn.
Vielleicht kann manda auch was mit deinem machen Jayden.

von Amelia am 01.08.2021 17:33Ich würde sagen Elliot hat von gehört und kommt zu ihm mit Flohnetzwerk geht das ja auch 
Wer von uns fängt denn an?

von Amelia am 01.08.2021 17:09Elliot hört gerne zu
Wäre aber zur Zeit nur im Free frei mein lieber Elliot 

von Amelia am 01.08.2021 16:21Also ich könnte dir da gerne auch Elliot anbieten der muss eh mal mehr rein
Hab zwei Plays mit ihm aber mal den besten Freund was neues, er ist immer von Damen umgeben xD

Antworten