Suche nach Beiträgen von Jonathan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Jonathan am 14.11.2021 15:56

Da passt es ja dann auch wirklich ganz gut Also ich schau gleich auch, dass ich ihn auch direkt erstelle xD

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 14.11.2021 13:52

Würde doch passen. Da sind ja auch noch die Wege dann offen, wohin es geht. Also Anfang ist er schon eher traditionell das so geplant, aber muss eben dann schauen, wie sich alles entwickelt

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Re: Schreibpartnersuche

von Jonathan am 14.11.2021 13:19

Sehr gerne Lily, Danke.

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 14.11.2021 12:55

Hallo

ich versuche es auch mal, da ich zu denen gehöre die gerne ein Gleichgewicht haben zwischen Männern und Frauen bei Charaktere, und mir eindeutig noch ein Kerl fehlt. 
Ich würde ihn wohl gerne als Reinblut machen, da dazu auch mit ein paar anderen Ideen geplant sind, vermutlich schon jemand der anfangs auch denkt traditionen sind gut, ob sich das nun ändern müsste ich noch später entscheiden Aber ich suche eben für ihn auch ein wenig Familie, dass er auch ein bisschen Anschluss hat. Geplant ist so ein Alter von 15-16 Jahren, wird auch vermutlich in die 5. Klasse gehen.
Der Avatar den ich gerne benutzen möchte ist: Joel Courtney

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Re: Schreibpartnersuche

von Jonathan am 14.11.2021 12:17

Weil es mir auffiel, ich würde nun spezielle noch ein Play für Andy suchen, damit dieser mir nicht verstaubt

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 02.04.2021 22:56

Ich hab bei meinen mal überlegt, ich denke das die sehr gut zu meiner Eleanor passen könnte, wären dann nur ca. 4-5 Jahre unterschied, ich finde das ist doch noch ganz in Ordnung

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 07.02.2021 13:35

Also Vater und Schwester weiß ich nicht xD. Müssten wir beide nachtragen Tabias Stanley nennen
Die Mutter wird Serena heißen

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 07.02.2021 13:19

Die Schwester wird die jüngere von beiden sein
Dann machen wir das doch auch so Passt doch sehr gut alles

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 07.02.2021 13:08

Das passt gut, ich würde die Mutter auch nach Ravenclaw stecken.
Nachname find ich nun: Rutherford schön und Blutstatus: ich würde Halbblut sagen.
Das alte passt ja dann auch sehr gut

Jonathan.gif

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 07.02.2021 12:36

Ich würde Emily Deschanel als Mutter nehmen und Frank (hab ihm PN geschrieben er würde den Dad machen, hat er sicherlich nichts dagegen xD) würde David Boreanaz nehmen ich denke das würde passen. Ich finde Dylan Minnette würde doch zu den beiden gut passen Passt, wir hatten eh überlegt die um die 38-41/42 zu machen

Jonathan.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite