Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 12.10.2022 20:50

Ich hätte nun kein Problem mit, müsst mir nur alles was ihr ausmacht mitteilen damit ich meinen Senf dazu geben kann

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Eigene Änderungen

von Sirius am 09.10.2022 18:53

Ich würde gerne bei meinem Chara: Anson Richardson den Avatar von Tanner Buchanan auf Robert Aramayo änderen

wurde umgetragen ~ by Lily

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2022 19:38.

Sirius

20, Männlich

Re: Schreibpartnersuche

von Sirius am 19.09.2022 19:23

Ich kann was anbieten müsst nur hier mal gucken 😆 KLICK

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.09.2022 22:16

Ich richte mich danach was du möchtest

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.09.2022 19:54

Für Shirin würde ich dir Cedric anbieten die beiden müssen unbedingt mal aufeinander treffen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 15.08.2022 19:58

Ich bin mal meine durch gegangen. Sie wäre zwar auch seine beste Freundin, aber kannst du dir Spencer vorstellen? Ich mein sie könnte auch bock haben nun beim Quidditch mit zu machen, ich kann auch so es ändern das sie letztes Jahr nur ersatzspielerin war und dieses Jahr dann als Treiberin einsteigen wollen würde

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 02.07.2022 11:35

Denke ich mir auch, bisher hat das doch au h immer super funktioniert 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 02.07.2022 00:19

Das könnten wir so gestalten, ja genau. Suchst dir dann einen netten Nachnamen aus. Ich würde auch sagen, sie wissen vielleicht von einander, aber kennen tun sie sich noch nicht. Ich mein da kann man dann ja mal schauen, wie sie sich über den Weg laufen und dann auch kennen lernen. Das könnte auch noch wirklich interessant werden und ich fände das auch ganz spannend.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 01.07.2022 23:53

Ich könnte dir als Verwandtschaft Amanda anbieten, sie ist noch recht alleine. Man könnte ja Cousinen machen, der Teil von deiner kann auch bereits schon ein "Verräter"-Teil sein. Also das die mutter bzw. Vater sich auf jemand unwürdiges eingelassen hat

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 25.06.2022 22:18

Das wäre toll von dir

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite