Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Sirius am 12.10.2022 20:50Ich hätte nun kein Problem mit, müsst mir nur alles was ihr ausmacht mitteilen damit ich meinen Senf dazu geben kann 

Re: Eigene Änderungen
von Sirius am 09.10.2022 18:53

Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 19.09.2022 19:23Ich kann was anbieten müsst nur hier mal gucken 😆 KLICK

Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 14.09.2022 19:54Für Shirin würde ich dir Cedric anbieten
die beiden müssen unbedingt mal aufeinander treffen 

von Sirius am 15.08.2022 19:58Ich bin mal meine durch gegangen. Sie wäre zwar auch seine beste Freundin, aber kannst du dir Spencer vorstellen? Ich mein sie könnte auch bock haben nun beim Quidditch mit zu machen, ich kann auch so es ändern das sie letztes Jahr nur ersatzspielerin war und dieses Jahr dann als Treiberin einsteigen wollen würde 

von Sirius am 02.07.2022 11:35Denke ich mir auch, bisher hat das doch au h immer super funktioniert

von Sirius am 02.07.2022 00:19Das könnten wir so gestalten, ja genau. Suchst dir dann einen netten Nachnamen aus. Ich würde auch sagen, sie wissen vielleicht von einander, aber kennen tun sie sich noch nicht. Ich mein da kann man dann ja mal schauen, wie sie sich über den Weg laufen und dann auch kennen lernen. Das könnte auch noch wirklich interessant werden und ich fände das auch ganz spannend.

von Sirius am 01.07.2022 23:53Ich könnte dir als Verwandtschaft Amanda anbieten, sie ist noch recht alleine. Man könnte ja Cousinen machen, der Teil von deiner kann auch bereits schon ein "Verräter"-Teil sein. Also das die mutter bzw. Vater sich auf jemand unwürdiges eingelassen hat

Antworten