Suche nach Beiträgen von Frank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Frank am 25.06.2022 22:01

Ich weiß nicht in wie weit wohl Bella und Adam feiern würden , wobei es sicherlich nicht uninteressant wäre und Adam und Kath sind ja "neutral" zu einander, oder eher gehen sich aus dem Weg xD

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 25.06.2022 21:26

Wenn hier so die Partyplays angeboten werden, ich glaub ich hab noch nie so richtig bei einer geplayt, aber würde auch mal gerne hab aber nur: Adam, Jolina oder Isa zur Auswahl

Antworten

Frank

30, Männlich

Re: Beziehungssuche

von Frank am 11.06.2022 13:56

Ich fände sie sogar ganz passend, sehr gerne, muss ja nicht die Haare von Frank haben, hat sie eben die Haare von ihrer Mutter

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 11.06.2022 10:08

Ich hab da nie so viel anzubieten, aber als eien Cousine von Frank, könnte sie doch durch gehen. Es gibt doch mehrere Longbottoms nicht nur Augusta und Frank, also würde ich einfach sagen, wenn du willst, kann sie eine Cousine von ihm sein

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 02.06.2022 19:24

Also Athena & Gates, dann Colin und Angus? Für deinen Artur weiß ich nun niemandne, würde noch was warten, bis sie beide dann nochmal neuigkeiten haben

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 02.06.2022 13:15

Da ich auch noch für Angus und Athena suche, würde ich dir da auch gleich was anbieten, Annabelle

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 31.05.2022 22:16

Sehr schön
Nein Anna hat sicherlich nichts dagegen. Alsoi ch würde das gerne machen, würdest du mir den Avatar reserveren, ich denke ich komm erstmorgen dazu nicht mehr heute Abend.

Lily, ich würde das angebot annehmen, dann hat sie ja auch noch gleich eine Verbindung zusätzlich neben Ophelia und Damocles dann

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 31.05.2022 21:52

Nicht Schimpfen, besorgt sein und sie dann so arg umarmen, dass sie denken wird, sie lässt sie nicht wieder los.
Die liebe ist ein Seltsames spiel Das würde mir auch so für den Anfang an Idee sogar ausreichen, der rest kommt dann noch

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 31.05.2022 21:48

Aber dann würde es doch passen, wen meine herkommt. Sie sucht, um zu erfahren was los ist weso sie nicht nach Hause gekommen st. Sich einfach sorgen macht, sie kennt den Beruf und weiß was alles passieren kann Das sörte a nicht ich mein auch der großen Schwester darf man nachreisen und sie suchen

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 31.05.2022 21:40

Ich würde das annehmen. Auch sicherlich einen guten Grund finden wieso sie dann vielleicht nach Amerika kommt und sei es eben um ihre "Schwester" (wenn wir schwestern machen) wieder zu sehen, wäre doch Grund genug um herzukommn. Ich könnte sie mir auch als eine Aurorin vorstellen. Ich wollte sie nur was zwischen Anfang bis mitte 20 machen, wenn es in Ordnung wäre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite